Socken Welt
Bewertungen:

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.424 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und auch wenn ein Problem bei der Lieferung aufgetaucht ist, wurde schnell gehandelt und das Problem wurde gelöst. Diese Zuarbeit zwischen Socken-Welt und Kunde war reibungslos verlaufen und das ist höchst bemerkenswert, sieht man heut zu Tage nur noch selten. Fetten Daumen Nach Oben :) Klasse gemacht! Immer wieder eine Bestellung wert und auch das Sortiment ist sehr schön, wer Socken liebt, sollte mal bei Socken-Welt vorbei schauen man wird immer fündig DANKE Socken-Team GRÜßE aus dem Norden
WJ

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und dann beim Start des Rücksendeprozesses erfahren, dass die Rücksendung (Kosten) nicht eingepreist seien und KEIN Rücksendelabel bereitgestellt wird bzw. die Rücksendung auf eigene Kosten zu erfolgen hat. Ist erledigt, aber ärgerlich wenn man nicht ausreichend sichtbar im Kaufprozess VORHER darüber informiert wird. Das hätte sicherlich auch meine Kaufentscheidung für günstige andere Shops beeinflusst. Weiterhin war bei Mehrfachbestellungen (3 Sets mit 3 Paaren) nur eine GESAMTRÜCKGABE im Retourenprozess möglich. Eigentlich hätte ich nach Prüfung der Ware von jeder Sorte auch ein Einzelset (3 Paare) behalten, musste aber das gesamte Package retournieren. Hier wäre sicherlich noch Adaptionspotenzial in den Shop- und Kaufprozessen wünschenswert. Die Produkte waren wie vom eigentlichen Hersteller bekannt - in Ordnung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Socken Welt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Socken könnten etwas haltbarer sein. Scheuern sich an Fersen und Ballen zu schnell durch.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

deutliches Adaptionspotenzial in den Shop- und Kaufprozessen zu empfehlen

Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und dann beim Start des Rücksendeprozesses erfahren, dass die Rücksendung (Kosten) nicht eingepreist seien und KEIN Rücksendelabel bereitgestellt wird bzw. die Rücksendung auf eigene Kosten zu erfolgen hat. Ist erledigt, aber ärgerlich wenn man nicht ausreichend sichtbar im Kaufprozess VORHER darüber informiert wird. Das hätte sicherlich auch meine Kaufentscheidung für günstige andere Shops beeinflusst. Weiterhin war bei Mehrfachbestellungen (3 Sets mit 3 Paaren) nur eine GESAMTRÜCKGABE im Retourenprozess möglich. Eigentlich hätte ich nach Prüfung der Ware von jeder Sorte auch ein Einzelset (3 Paare) behalten, musste aber das gesamte Package retournieren. Hier wäre sicherlich noch Adaptionspotenzial in den Shop- und Kaufprozessen wünschenswert. Die Produkte waren wie vom eigentlichen Hersteller bekannt - in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Socken Welt
10.11.2023
Sehr geehrte Kundschaft, in der Tat sind die Rücksendekosten nicht eingepreist, weshalb Rücksendungen, so wie es der Gesetzgeber sogar vorsieht, nicht von uns standardmäßig übernommen werden. Auch in der Widerrufsbelehrung wird darauf hingewiesen. Auch das sieht der Gesetzgeber so vor. Daran halten wir uns selbstverständlich. Wegen der GESAMTRÜCKGABE, das ist ein Missverständnis Ihrerseits. Auch Teilrücksendungen werden von uns angenommen und im Retourenprozess wird man nicht daran gehindert. Ich sehe aber durchaus Potenzial in der Kommunikation, muss aber auch immer abwägen, dass ein falsche oder missverständliche Äußerung zu sehr teuren Abmahnungen führen kann. Deshalb scheue ich es, es anders zu formulieren als es die Juristen uns vorgegeben haben. Mit freundlichen Grüßen Markus Gees Geschäftsführer
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Doppelte Versandkosten, kein Umtausch möglich.

Wenn ich schon Versandkosten bezahle, dann erwarte ich zumindest ein kostenfreies Rücksendeetikett. Der Kundenservice war zwar sehr nett, meinem Problem hat das aber nicht geholfen. Ein Umtausch der Socken gegen eine andere Farbe war leider nicht möglich. Nur eine komplette Rückgabe gegen Übernahme der Rücksendekosten seitens des Kunden. Ich habe die gleichen Socken jetzt bei Kaufland bestellt. Da kann ich mir von Anfang an die Farbe aussuchen und erhalte bei Nichtgefallen auch ein kostenloses Rücksendeetikett.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Einiges ist ehr schlechte Qualität! Noppen fallen einfach ab nach paar tagen
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider rutschen die Socken herunter.
Bewertung melden
Antwort von Socken Welt
02.08.2023
Sehr geehrte Kundschaft, Haben Sie die Ware für sich selber gekauft oder für jemand anderen? Danke vielmals für Ihre Rückmeldung im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Markus Gees Geschäftsführer
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sockenbündchen total eng
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Größe
Bewertung melden
Antwort von Socken Welt
26.11.2023
Liebe Kundschaft, erstmal möchte ich sagen, dass es mir Leid tut, wenn es nicht optimal geklappt hat mit der Ware. Dieses Bewertungsportal ist nicht gut geeignet für Reklamationen, da wir hier nicht permanent mitlesen. Besser Sie melden die Reklamation über unsere Homepage an, dann wird Ihnen schnell geholfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Gees Geschäftsführer