Socken Welt

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.424 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Schnelle Lieferung und auch wenn ein Problem bei der Lieferung aufgetaucht ist, wurde schnell gehandelt und das Problem wurde gelöst. Diese Zuarbeit zwischen Socken-Welt und Kunde war reibungslos verlaufen und das ist höchst bemerkenswert, sieht man heut zu Tage nur noch selten. Fetten Daumen Nach Oben :) Klasse gemacht! Immer wieder eine Bestellung wert und auch das Sortiment ist sehr schön, wer Socken liebt, sollte mal bei Socken-Welt vorbei schauen man wird immer fündig DANKE Socken-Team GRÜßE aus dem Norden
WJ

09.11.2023
Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und dann beim Start des Rücksendeprozesses erfahren, dass die Rücksendung (Kosten) nicht eingepreist seien und KEIN Rücksendelabel bereitgestellt wird bzw. die Rücksendung auf eigene Kosten zu erfolgen hat. Ist erledigt, aber ärgerlich wenn man nicht ausreichend sichtbar im Kaufprozess VORHER darüber informiert wird. Das hätte sicherlich auch meine Kaufentscheidung für günstige andere Shops beeinflusst. Weiterhin war bei Mehrfachbestellungen (3 Sets mit 3 Paaren) nur eine GESAMTRÜCKGABE im Retourenprozess möglich. Eigentlich hätte ich nach Prüfung der Ware von jeder Sorte auch ein Einzelset (3 Paare) behalten, musste aber das gesamte Package retournieren. Hier wäre sicherlich noch Adaptionspotenzial in den Shop- und Kaufprozessen wünschenswert. Die Produkte waren wie vom eigentlichen Hersteller bekannt - in Ordnung.

Bewertungen für Socken Welt

MH
Michael H.
Wolfschlugen
Schade, dass die bestellten Socken, T-Sgirt und Boxer Shorts nur mit 30° C gewaschen werden dürfen. Beim Waschen gingen die Socken auch bei 30°C noch etwas ein. Das ging aus der Prduktvorstellung nicht draus hervor.
Am Bund lösen sich nach sehr kurzem Tragen Fäden die unendlich lang sind?! Ich schneide sie ab und verknote sie, weil ich Angst habe der ganze schöne Strumpf wickelt sich auf??!
21.11.2023
Sehr geehrte Kundschaft, Sie können den Artikel über unsere Homepage reklamieren. Diese Bewertungsplattform ist nicht gut für Reklamationen geeignet, weil ich hier nicht permanent mitlese. Mit freundlichen Grüßen Markus Gees Geschäftsführer
10.12.2023
Die Socken gehen an meinen Sohn in Polen. Wir warten noch auf sein feedback. Er wollte reine Wollsocken. Melden sie sich in einer Woche noch mal. MfG Wolfgang Schumacher

So la la

Qualität toll, Rücklieferung per Retourenschein nicht möglich =mangelhaft. Das ist in Anbetracht bewusster Käufer bedauerlich.
13.06.2023
Weisse soken sind gut, aber andere nicht, so starke gummi.
27.07.2023
Da ist noch Luft nach oben.
02.08.2023
Sehr geehrte Kundschaft, meinen Sie auf die Ware bezogen oder auf den Service bezogen? Was wäre denn speziell zu verbessern? Danke vielmals für Ihre Rückmeldung im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Markus Gees Geschäftsführer
09.11.2023
Ware leider viel zu klein
10.11.2023
Sehr geehrte Kundschaft, wir verkaufen von der Sorte tausende jedes Jahr, weshalb ich natürlich besonders aufmerksam bin, wenn ich so eine Rückmeldung erhalte. Zumal ich mich nicht daran erinnern kann überhaupt irgendwann so eine Nachricht von einem anderen Kunden bekommen zu haben... Ich habe Ihnen soeben eine Email auf Ihr Email Postfach geschickt mit spezifischeren Fragen dazu. Mit freundlichen Grüßen Markus Gees Geschäftsführer
25.11.2023