Socken Welt

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.424 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Schnelle Lieferung und auch wenn ein Problem bei der Lieferung aufgetaucht ist, wurde schnell gehandelt und das Problem wurde gelöst. Diese Zuarbeit zwischen Socken-Welt und Kunde war reibungslos verlaufen und das ist höchst bemerkenswert, sieht man heut zu Tage nur noch selten. Fetten Daumen Nach Oben :) Klasse gemacht! Immer wieder eine Bestellung wert und auch das Sortiment ist sehr schön, wer Socken liebt, sollte mal bei Socken-Welt vorbei schauen man wird immer fündig DANKE Socken-Team GRÜßE aus dem Norden
WJ

09.11.2023
Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und dann beim Start des Rücksendeprozesses erfahren, dass die Rücksendung (Kosten) nicht eingepreist seien und KEIN Rücksendelabel bereitgestellt wird bzw. die Rücksendung auf eigene Kosten zu erfolgen hat. Ist erledigt, aber ärgerlich wenn man nicht ausreichend sichtbar im Kaufprozess VORHER darüber informiert wird. Das hätte sicherlich auch meine Kaufentscheidung für günstige andere Shops beeinflusst. Weiterhin war bei Mehrfachbestellungen (3 Sets mit 3 Paaren) nur eine GESAMTRÜCKGABE im Retourenprozess möglich. Eigentlich hätte ich nach Prüfung der Ware von jeder Sorte auch ein Einzelset (3 Paare) behalten, musste aber das gesamte Package retournieren. Hier wäre sicherlich noch Adaptionspotenzial in den Shop- und Kaufprozessen wünschenswert. Die Produkte waren wie vom eigentlichen Hersteller bekannt - in Ordnung.

Bewertungen für Socken Welt

PM
Petra M.
Thüringen
Sehr schöne Farben und Muster, die ich gerne gehabt hätte waren ausverkauft. Und nun, zu etwas anderem, die Grössen, ich habe eine 38. Die Socken fallen sehr reichlich aus, da was mich wundert bis zur 42. Ein Einziges Paar, habe ich in der 38 bekommen. 38/39 wäre ja o.k. Trotzdem danke , ich schaue immer mal wieder bei Euch rein☺ Gruß Pitta
31.10.2023
Socken kamen recht zugig. Bestellt waren warme Wintersachen, die sehen eher normal aus und sind auch nicht dick vom Material her. Über die Wärme Qualität und der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen , die müssen erst den Baustellen Anforderungen überstehen. Werde aber ein Feedback geben jetzt bin ich eher skeptisch.

Endlich Diabetikersocken

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Endlich Socken, die den Namen Diabetikersocken verdienen, da sie keine eingestickten/aufgedruckten Zusätze unter dem Fuß haben, die sonst zu Druckstellen führen. Größe 43 bis 46 ist aber für 44er Fuß fast schon zu groß.
MH
Maria H.
Forchheim
10.08.2023
Die Kniestrümpfe sind sehr gut und auch gut als Stützstrümpfe geeignet. Nur der Service läßt zu wünschen übrig. Man bekommt keine Antwort, wenn man wegen Reklamationen usw. schreibt. Das ist nicht optimal für Kunden.
Antwort von Socken Welt
13.08.2023
Liebe Kundschaft, wir haben nun ein Ticket System entwickelt, damit wir jedem Kunden einen optimalen Service bieten können. Dieses wird in den nächsten Wochen sukzessive ausgerollt und dann volle Wirkung entfalten. Mit freundlichen Grüßen Markus Gees Geschäftsführer
EG
Ekkehart G.
Oberlausitz
23.10.2023
Die Lieferung war pünktlich. die Ware war neu und unversehrt. Die Passform der Socken im Zehenbereich könnte etwas ergonomischer gestgrickt werden. Aber ich ziehe sie trotzdem an.

Eigentlich ganz gut...Lieferung schnell…

Eigentlich ganz gut...Lieferung schnell und gut. Socken ohne gestrickte Hacken sind okay, die Bündchen schneiden bei einigen Sockenmodellen etwas ein.
12.11.2023
schnelle Lieferung, einfache Bestellung, die gelieferten socken entsprechen nicht ganz der Erwartung/Beschreibung, sind abeer noch in Ordnung
DS
Doris S.
Rangendingen
15.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super und auch schnell. Ein Artikel war etwas lang aber man kann diese ja umschlagen😉
HT
H T.
Oberhausen
14.01.2024
Die Ware ist wie Beschrieben. Bearbeitung schnell, gute Kommunikation, Verpackung und Versand schnell und gut
26.10.2023
Die Socken sind schön und Warm kuschelig, leider ist der Versand zu lang dafür, Produkt ist zu empfehlen
22.11.2023
Die Naht am Bündchen geht nach einigen Wäschen auf und die Stulpen werden dann unbrauchbar
PM
Petra M.
Thüringen
Die Farben und Muster sind sehr schön, 2 Paar für mich und 2 Paar zum Verschenken.☺
WH
06.10.2023

Prompte Bedienung

Die Belieferung erfolgte binnen 2 Tagen. an der Ware gibt es nichts auszusetzen.
HM
Habe die Socken erst wenige Tage und daher noch keine Erfahrung sammeln können.
AG
Andreas G.
Sankt Augustin
28.01.2024

Alles gut

Schnelle Lieferung, guter Ablauf. Qualität kann ich noch nicht viel zu sagen.
ES
Erich S.
CH Beckenried

Socken Uni farbig

für mich könnte es die Socken auch Uni farbig geben. Sonst ist alles OK.
HG

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, gute Preise, Qualität könnte teilweise besser sein
Die Socken wurden schnell geliefert und sie sind schön zu tragen.
16.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Entspricht meinen Erwartungen
KK
19.06.2023
Für mich ist ganz wichtig das die Strümpfe nicht einschnüren