Socken Welt

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.424 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Schnelle Lieferung und auch wenn ein Problem bei der Lieferung aufgetaucht ist, wurde schnell gehandelt und das Problem wurde gelöst. Diese Zuarbeit zwischen Socken-Welt und Kunde war reibungslos verlaufen und das ist höchst bemerkenswert, sieht man heut zu Tage nur noch selten. Fetten Daumen Nach Oben :) Klasse gemacht! Immer wieder eine Bestellung wert und auch das Sortiment ist sehr schön, wer Socken liebt, sollte mal bei Socken-Welt vorbei schauen man wird immer fündig DANKE Socken-Team GRÜßE aus dem Norden
WJ

09.11.2023
Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und dann beim Start des Rücksendeprozesses erfahren, dass die Rücksendung (Kosten) nicht eingepreist seien und KEIN Rücksendelabel bereitgestellt wird bzw. die Rücksendung auf eigene Kosten zu erfolgen hat. Ist erledigt, aber ärgerlich wenn man nicht ausreichend sichtbar im Kaufprozess VORHER darüber informiert wird. Das hätte sicherlich auch meine Kaufentscheidung für günstige andere Shops beeinflusst. Weiterhin war bei Mehrfachbestellungen (3 Sets mit 3 Paaren) nur eine GESAMTRÜCKGABE im Retourenprozess möglich. Eigentlich hätte ich nach Prüfung der Ware von jeder Sorte auch ein Einzelset (3 Paare) behalten, musste aber das gesamte Package retournieren. Hier wäre sicherlich noch Adaptionspotenzial in den Shop- und Kaufprozessen wünschenswert. Die Produkte waren wie vom eigentlichen Hersteller bekannt - in Ordnung.

Bewertungen für Socken Welt

WJ
23.11.2023
29.09.2023

Ein toller Shop mit tollem Produkten

Wir haben hier zum ersten Mal bestellt. Die Socken sind echt super.Die Bambussocken sind so schön weich und passen toll. Auch die Bambus-Unterhemden sind sehr schön. Das Thermo-Shirt für Herren ist wie beschrieben . Also die Bestellung war ein voller Erfolg. Es war auch alles so nett und liebevoll verpackt. Das Packet kam schnell hier an. Wir werden ganz sicher wieder hier bestellen. Lieben Dank und weiter so
JK
Jan K.
Rödermark
23.07.2023

Alles gut gelaufen.

Die Ware war sehr gut, und das Preis Leistungsverhältnis ist top. Der Bestellvorgang war einfach und der Informationsfluss via E Mail war mehr als ausreichend. Ich wusste immer wass meine Lieferung gerade machte.....
MM
Monika M.
Frankfurt
Hier kann man wirklich GUT und GÜNSTIG kaufen. Preise sind SUPER und Versamd geht SCHNELL. Deshalb kaufe ich immer wieder mal HIER.
02.12.2023
Die Erläuterung auf der Ware dass sie pfleglich zu behandeln ist da unter Umständen ein anderer Kunde noch die Ware bekommt. Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein pfleglich mit der geschickten Ware umzugehen aber es scheint ja leider heutzutage nicht mehr so zu sein. Die Qualität ist sehr gut und es wird sehr schnell geliefert.

Glück und Wärme

Ich habe Mir ein paar Natural Wool Socken bestellt, weil die sehr Warm und angenehm auf der Haut sind. Die Bestellung kam schnell an und das Paket sah im Inneren liebevoll gepackt aus. Alles lief bestens und ich bin sehr glücklich über meine flauschig warmen Socken. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich hier gerne wieder kaufen. 😃👍🏻
JL
Joachim L.
Frankfurt am Main
05.11.2023

-Excellente Ware - 1A Qualität - Top Seller

Absolut tolle, begeisternde Ware mit einer excellenten Qualität. Hier kaufe ich immer wieder gerne ein. Ich trage gerne Socken auch mit witzigen Design - zu meinen Favoriten gehören die Ahoi Ringelsocken - ich bin vollkommen überzeugt und echt gesegnet mit diesen Produkten. Auch durch freundlichen, netten, kompetenten Kontakt.
Ware wie beschrieben, ich bin froh gewesen Socken zu finden, die mindestens 90 % Baumwollanteil hatten, vor Allem bei den Zehensocken. Ware wurde schnell und ordentlich versandt. Die Preise waren fair. Kann nur Positives sagen. Lediglich die Auswahl an Zehensocken mit hohem Baumwollanteil könnte höher sein ;)
20.06.2023
schnelle Lieferung, sehr angenehmes Material und passt sehr gut. Da ich Größe 39 trage muss ich zwischen 39 - 42 nehmen und die fallen meistens zu groß aus. Jetzt bin ich überrascht, dass sie so gut passen. Die Bündchen sind sehr weich und es gibt keine Druckstellen, Bin sehr zu frieden und empfehle weiter.
DS
Dörk S.
28.10.2023
Prima Socken bester Qualität, aber das abschließende feine Gummiband drückt sich in die Haut ein und mindert den Tragekomfort. Die unangenehmen "Druckspuren" sind noch lange nach dem Ausziehen sichtbar. Ein breites Gummiband würde das Problem sicher lösen.....
26.12.2023
die bestellung wurde sehr schnell geliefert, die socken waren genau so, wie beschrieben. dem päckchen war gleichzeitig schon ein informationsblatt für eine eventuelle retoure beigelegt, das fand ich ganz toll. ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
AD
Astrid D.
Eichwalde
Die Lieferung war sehr schnell. Die Strümpfe passen. Die Kniestrümpfe könnten vielleicht in der Länge kürzer sein, aber möglicherweise laufen sie noch etwas ein. Das Material ist schön weich. Die Enkelkinder finden die Kinderstrümpfe ganz toll.

Wieder Top Service

Hatte die ABS Homesocks mit Alpaka Wolle letztes Jahr schon einmal bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Auch dieses mal wieder schnelle Lieferung und Top Ware. Wünsche dem ganzen Team Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024
JL
Joachim L.
Frankfurt am Main
23.10.2023

Sockenhaft

Da bin ich von den Socken. Und habe mich gleich auf die selben gemacht. Ich liebe RingelSocken und kräftige Farben. Einfach genial. Ach ja...Da war noch etwas...... die Kommunikation war gut. Und die Lieferung ging dann superschnell.
HM
Hardy M.
Remseck
10.02.2024

Sehr gute Ware

Hatte warme Socken für Zuhause gekauft. Sind wirklich zu empfehlen, auch die Hinweise von Sockenwelt, bei Problemen einfach Kontakt herzustellen. War angenehm überrascht vom Kundenservice, man fühlt sich wie ein richtiger Kunde.
01.11.2023

Super warme Socken

Für den Winter habe ich mir Thermosocken gewünscht, und bestellt. Ich musste sie sofort testen....und war begeistert. Meine (Frostbeulen) Füsse wurden richtig warm. Toll. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Alles bestens.
Wie immer tolle Ware. Ich habe hier schon öfters bestellt und werde es auch zukünftig tun. Die Qualität ist toll, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich habe meine Bestellung ganz fix erhalten. Super! Vielen Dank.
FE
26.06.2023
Die Auswahl ist sehr gut ! Die Beschreibung und der Preis auch ! Und die Lieferung geht schnell und gut verpackt ! Was geht da noch mehr ?? Alles Bestens !! es wäre schön, wenn es bei den Anderen auch so wäre !!
Bundeswehrsocken/-kniestrümpfe (Merinowolle). Meine "Standardausrüstung" für den Winter. Nicht einschnürend. Topp Qualität. Preiswert. Bestellung kam 1 Tag nach der Bestellung. Liebevoll eingepackt. Vielen Dank!