special-fitness.de
Bewertungen:

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt  

2,54
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.03.2024
Bin immer zufrieden mit den Lieferungen, Bestellungen klappen super und die Preise sind auch einmalig. Liebe es, dass man hier mehr als nur Sportbedarf kaufen kann. Gewürze, Naturprodukte usw. kommen bei mir auch immer gleich in den Einkaufskorb.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
Puh da wird einem ganz anders, wenn ich diese Bewertung über Spezial Fitness lese. Da bin ich kein Einzelfall was mir passiert ist. Ich hatte Kapseln über Kaufland bestellt, alles was sich dahinter verbirgt hat mich nie interessiert. Marktplace und die Verkäufer. Zahlung war Klarna. Ich hatte festgestellt das einige Kapseln zusammen geklebt waren, teilweise schwarz waren. Bei Klarna angefragt und die hatten mich dann nicht an Kaufland sondern den Händler verwiesen. Mir wurde eine Telefonnummer übermittelt. Mehrfach hatte ich versucht den Verkäufer zu kontaktieren, als ich die männliche Person endlich am Telefon hatte, war dieser richtig genervt und pampig! Ich habe Ihm geschildert was ich zu beanstanden habe. Mir wurde gesagt, dieser Reklamation wird sich nicht angenommen. Nach langem hin und her sollte ich die Kapseln auf meine Kosten zurücksenden, man wolle dann entscheiden. Die Kapseln sind an den Händler dann zurück, selbst die Anschrift habe ich von Klarna erhalten. Den Vorgang bei Klarna auf Retoure gesetzt. Irgendwann hat Klarna sich gemeldet und wollte die Quittung da der Verkäufer den Vorgang noch nicht gemeldet hatte. Der Fall wurde dann zu meinen Gunsten entschieden! Da war ich noch im Glauben der Verkäufer hätte alles veranlasst. Wochen später meldet sich Kaufland bei mir! Der Verkäufer hat sich an Kaufland gewandt und hat denen erzählt, ich hätte die Ware nicht zurückgesendet! Ich war schockiert! Habe die Quittung übermittelt! Seit Monaten ein hin und her! Der Geschäftsführer hat einen Kumpanen gefunden, der für Ihn in die Bresche springt. Herr Jeske hat wohl immer wieder zu Kaufland gesagt, Ware nicht bekommen. Der Vorgang läuft seit Monaten. Kaufland der Katastrophalen Kundenservice trägt seines dazu bei! Der Verkäufer hat sich aufgrund meiner E-Mails nie gemeldet. Ich hatte daraufhin Klarna kontaktiert und diese teilen mir mit der Grund das der Fall zu meinem Gunsten entschieden wurde, weil sich der Verkäufer trotz mehrfacher Aufforderung nicht geäußert hat! Kaufland setzt mich mittlerweile massiv unter Druck es kam die letzte Mahnung mit Androhung Inkasso! Da ich denke bzw. so wie ich lesen musste bin ich kein Einzelfall! Ich werde mir Rechtsbeistand holen. Einen Rat: bitte Kauf bei einem seriösen Händler! Finger weg!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für special-fitness.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MB
Manuela B.
Heilbronn
24.05.2024

Erdmandeln schmecken und riechen ranzig/Keine Rückvergütung

Am 29.03.2024 wurden die Erdmandeln bestellt. Leider wurde sofort nach dem öffnen der Packung der ranzige Geruch wahrgenommen. Der Geruch hat sich leider auch nach dem probieren der Erdmandeln bestätigt. Von mehreren Personen wurde das genauso empfunden. Mit einer Email haben wir darauf aufmerksam gemacht und zur Antwort bekommen, es wären inzwischen 1000 Packungen versendet worden und niemand hätte reklamiert. Die Packung habe ich als versicherten Versand auf meine Kosten zurück gesendet und bis heute keine Reaktion erhalten. Nachdem ich heute die Bewertungen gelesen habe, wundert mich das nicht mehr. Wenn man es nötig hat so Geschäfte zu machen, dann weiter so!
Bewertung melden
20.02.2024
Geöffnete Ware verschickt, mit abweichenden Inhalt. Bestelltes Produkt, durch ein anderes ersetzt, keine Reaktion auf Mails. Finger weg!!
Bewertung melden
15.02.2024

Falsche Ware geliefert und dann keine Erstattung möglich

Falsche Ware geliefert. Keine Kulanz bei Erstattung. Unglaublich. Nie wieder!
Bewertung melden
11.12.2023

Spezial Fitness kauft bitte in einem anderen Onlineshop 🙏

Puh da wird einem ganz anders, wenn ich diese Bewertung über Spezial Fitness lese. Da bin ich kein Einzelfall was mir passiert ist. Ich hatte Kapseln über Kaufland bestellt, alles was sich dahinter verbirgt hat mich nie interessiert. Marktplace und die Verkäufer. Zahlung war Klarna. Ich hatte festgestellt das einige Kapseln zusammen geklebt waren, teilweise schwarz waren. Bei Klarna angefragt und die hatten mich dann nicht an Kaufland sondern den Händler verwiesen. Mir wurde eine Telefonnummer übermittelt. Mehrfach hatte ich versucht den Verkäufer zu kontaktieren, als ich die männliche Person endlich am Telefon hatte, war dieser richtig genervt und pampig! Ich habe Ihm geschildert was ich zu beanstanden habe. Mir wurde gesagt, dieser Reklamation wird sich nicht angenommen. Nach langem hin und her sollte ich die Kapseln auf meine Kosten zurücksenden, man wolle dann entscheiden. Die Kapseln sind an den Händler dann zurück, selbst die Anschrift habe ich von Klarna erhalten. Den Vorgang bei Klarna auf Retoure gesetzt. Irgendwann hat Klarna sich gemeldet und wollte die Quittung da der Verkäufer den Vorgang noch nicht gemeldet hatte. Der Fall wurde dann zu meinen Gunsten entschieden! Da war ich noch im Glauben der Verkäufer hätte alles veranlasst. Wochen später meldet sich Kaufland bei mir! Der Verkäufer hat sich an Kaufland gewandt und hat denen erzählt, ich hätte die Ware nicht zurückgesendet! Ich war schockiert! Habe die Quittung übermittelt! Seit Monaten ein hin und her! Der Geschäftsführer hat einen Kumpanen gefunden, der für Ihn in die Bresche springt. Herr Jeske hat wohl immer wieder zu Kaufland gesagt, Ware nicht bekommen. Der Vorgang läuft seit Monaten. Kaufland der Katastrophalen Kundenservice trägt seines dazu bei! Der Verkäufer hat sich aufgrund meiner E-Mails nie gemeldet. Ich hatte daraufhin Klarna kontaktiert und diese teilen mir mit der Grund das der Fall zu meinem Gunsten entschieden wurde, weil sich der Verkäufer trotz mehrfacher Aufforderung nicht geäußert hat! Kaufland setzt mich mittlerweile massiv unter Druck es kam die letzte Mahnung mit Androhung Inkasso! Da ich denke bzw. so wie ich lesen musste bin ich kein Einzelfall! Ich werde mir Rechtsbeistand holen. Einen Rat: bitte Kauf bei einem seriösen Händler! Finger weg!
Bewertung melden
08.07.2023

Ware verkauft mit MHD wie in einem Sonderpostenmarkt, unglaublich

Hier werden 3 Flaschen Rapsöl am 08.07.2023 geliefert mit Haltbarkeitsdatum von 08/2023 ( Nur 1 Monat + 23 Tage ) andere Verkäufer bis zu 13 Monate haltbar, frecher geht es nicht, die wollte ich für die übliche Verwendung und somit zum kochen verwenden, nicht trinken....hier wurde wissentlich Ware Verkauft was kurz vor dem Ablaufdatum steht...keine Einsicht vom Verkäufer, dieser will ein Bild um DHL einen Schaden zu melden, was stimmt mit dem Verkäufer nicht ? Verkäufer versucht eine Beanstandung / Rücknahme nur bei Löschung einer abgegebenen Bewertung zu erledigen...redet sich um Kopf und Kragen, es hagelt von ihm Unterstellungen, die nicht belegbar sind, hier ist nur noch der Rechtsweg sinnvoll :)
Bewertung melden
21.11.2023
Ware erhalten die MHD erreicht hat. Daraufhin wurde die Bestellung via Mail Widerrufen, aber keine Reaktion vom Verkäufer. Ware wurde trotzdem von mir zurückgesendet, Rechnungsbetrag zurück bekommen aber auf dem Versand bleibe ich sitzen. Vielen Dank dafür! Kann ich auf KEINEN Fall weiter empfehlen, wenn man nicht einmal ein „Entschuldigung“ raus bekommt oder irgend eine andere Reaktion auf meine Mail. Hier sollten Sie aufpassen und besser nichts kaufen!
Bewertung melden
30.11.2023

Verkäufer verweigert Erstattung

Hermes verliert Paket und Verkäufer weigert sich zu erstatten. Erst wurde ich über Wochen hingehalten, weil die Nachforschung bei Hermes so lang dauern würde. Mein eigener Nachforschungsauftrag bei Hermes wurde binnen 3 Tagen bearbeitet und zugegeben, dass das Paket verloren ist. Nun behauptet der Verkäufer er hätte das Geld bereits vor Wochen erstattet. Zum Glück gibt es den Paypal Käuferschutz.
Bewertung melden
31.12.2023
Wäre kam beschädigt an und der Händler verweist an den Hersteller... Unfassbar! Also definitiv bestellen wir da nie wieder.
Bewertung melden