special-fitness.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bin immer zufrieden mit den Lieferungen, Bestellungen klappen super und die Preise sind auch einmalig. Liebe es, dass man hier mehr als nur Sportbedarf kaufen kann. Gewürze, Naturprodukte usw. kommen bei mir auch immer gleich in den Einkaufskorb.

26.05.2023
Anfangs dachte ich ein super Shop. Dann leider das böse erwachen. Aufgrund nicht vorhander Polsterung des Pakets ist leider eine von zwei Dosen Proteinpulver aufgeplatzt und der gesamte Inhalt war im Karton sowie auf meinem Fußboden verteilt. Wer dies selber nutzt, weiß wie schwer es ist alles wieder sauber zu bekommen. Dies habe ich dann direkt dem Verkäufer gemeldet und er bot mir kurioser Weise erst mal nur einen kleinen Rabatt an, da man ja noch einen Teil nutzen könnte. Welchen Teil denn bitte schön? Die Dose? Mal davon abgesehen, dass es ein Nahrungsergänzungsmittel ist und dadurch konterminiert war. Selbst wenn noch etwas in der Dose drin war, soll ich dem Risiko ausgesetzt werden mich zu vergiften? Weiß ich, ob es bereits im Lager so war und etwas drin ist, was einem Schaden kann? Nach erneutem erklären der Thematik sicherte man mir eine Gutschrift der Dose zu. Daraufhin habe ich dann die leere Dose entsorgt. Als jedoch nach ein paar Tagen keine Gutschrift ersichtlich war, hakte ich beim Verkäufer noch mal nach und fragte, wann ich mit einer Gutschrift rechnen kann. Als die Antwort kam, war ich erstaunt und verärgert zu gleich. Denn man meinte, dass die E-Mail falsch wäre. Ich müsse die Dose zurückschicken, da ja nicht all zu viel ausgetreten ist und erst dann würde ich eine Erstattung bekommen. Da Frage ich mich, was bei den Fotos und Erklärung nicht verständlich war? Es ist nicht viel ausgetreten? Ja, stimm. Luft ist ja noch drin. Aber da frage ich mich dann, wenn doch noch was drin gewesen wäre, was würde dann damit passieren? Würden die es umverpacken und wieder verkaufen? Also da hab ich doch sehr starke bedenken bei solchen Aussagen und bei diesem Shop. Wer weiß, ob irgendwie der Inhalt der zweiten Dose auch umverpackt wurde und ich etwas zu mir nehme was mir nicht gut tut. Aufjedenfall erklärte ich dies dem Verkäufer, dass ich aufgrund der zugesicherten Gutschrift die Dose entsorgt habe und daher diese nicht mehr zurückschicken kann. Seit dem kam leider keine Antwort mehr. Sehr unprofessionell und vor allem ein sehr fragwürdiger Shop. Hier ist leider Obacht geboten.

Bewertungen für special-fitness.de

Jedesmal ein beschädigter Artikel dabei

Der Shop hätte fünf Sterne verdient, aber... ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich habe bisher zweimal bestellt, und beidemale war ein Glas mit angeschmissenem Deckel dabei. Die Gläser waren hervorragend einzeln verpackt, das Paket absolut unbeschädigt. Auf meine Beschwerde hin erhielt ich zunächst eine Entschuldigung, aber dann in einer zweiten Email folgende Antwort: "ich versichere Ihnen da es frisch versendet wurde kann hier nichts passieren. Es ist zudem nichts ausgetreten." Urteilen Sie selbst. Ich kann von diesem Laden nur abraten.
23.04.2024
Alles Top! Schnelle Lieferung
Geöffnete Ware verschickt, mit abweichenden Inhalt. Bestelltes Produkt, durch ein anderes ersetzt, keine Reaktion auf Mails. Finger weg!!

Alles in einem Shop - TOP!

Sehr kulanter Anbieter!

Ein Teil meiner Lieferung wurde versehentlich vertauscht. Nach der Reklamation habe ich sofort eine Rückmeldung erhalten und es wurde eine sehr kulante Lösung gefunden. Ich kann den Shop nur empfehlen! ☀️☀️☀️☀️☀️
15.02.2024

Falsche Ware geliefert und dann keine Erstattung möglich

Falsche Ware geliefert. Keine Kulanz bei Erstattung. Unglaublich. Nie wieder!
25.02.2024
Alles super geklappt, super Service und schnelle Lieferung
24.02.2024
Meine Bestellung kam mega schnell, ich kann nicht meckern
26.05.2023
08.07.2023

Ware verkauft mit MHD wie in einem Sonderpostenmarkt, unglaublich

Hier werden 3 Flaschen Rapsöl am 08.07.2023 geliefert mit Haltbarkeitsdatum von 08/2023 ( Nur 1 Monat + 23 Tage ) andere Verkäufer bis zu 13 Monate haltbar, frecher geht es nicht, die wollte ich für die übliche Verwendung und somit zum kochen verwenden, nicht trinken....hier wurde wissentlich Ware Verkauft was kurz vor dem Ablaufdatum steht...keine Einsicht vom Verkäufer, dieser will ein Bild um DHL einen Schaden zu melden, was stimmt mit dem Verkäufer nicht ? Verkäufer versucht eine Beanstandung / Rücknahme nur bei Löschung einer abgegebenen Bewertung zu erledigen...redet sich um Kopf und Kragen, es hagelt von ihm Unterstellungen, die nicht belegbar sind, hier ist nur noch der Rechtsweg sinnvoll :)

Spezial Fitness kauft bitte in einem anderen Onlineshop 🙏

Puh da wird einem ganz anders, wenn ich diese Bewertung über Spezial Fitness lese. Da bin ich kein Einzelfall was mir passiert ist. Ich hatte Kapseln über Kaufland bestellt, alles was sich dahinter verbirgt hat mich nie interessiert. Marktplace und die Verkäufer. Zahlung war Klarna. Ich hatte festgestellt das einige Kapseln zusammen geklebt waren, teilweise schwarz waren. Bei Klarna angefragt und die hatten mich dann nicht an Kaufland sondern den Händler verwiesen. Mir wurde eine Telefonnummer übermittelt. Mehrfach hatte ich versucht den Verkäufer zu kontaktieren, als ich die männliche Person endlich am Telefon hatte, war dieser richtig genervt und pampig! Ich habe Ihm geschildert was ich zu beanstanden habe. Mir wurde gesagt, dieser Reklamation wird sich nicht angenommen. Nach langem hin und her sollte ich die Kapseln auf meine Kosten zurücksenden, man wolle dann entscheiden. Die Kapseln sind an den Händler dann zurück, selbst die Anschrift habe ich von Klarna erhalten. Den Vorgang bei Klarna auf Retoure gesetzt. Irgendwann hat Klarna sich gemeldet und wollte die Quittung da der Verkäufer den Vorgang noch nicht gemeldet hatte. Der Fall wurde dann zu meinen Gunsten entschieden! Da war ich noch im Glauben der Verkäufer hätte alles veranlasst. Wochen später meldet sich Kaufland bei mir! Der Verkäufer hat sich an Kaufland gewandt und hat denen erzählt, ich hätte die Ware nicht zurückgesendet! Ich war schockiert! Habe die Quittung übermittelt! Seit Monaten ein hin und her! Der Geschäftsführer hat einen Kumpanen gefunden, der für Ihn in die Bresche springt. Herr Jeske hat wohl immer wieder zu Kaufland gesagt, Ware nicht bekommen. Der Vorgang läuft seit Monaten. Kaufland der Katastrophalen Kundenservice trägt seines dazu bei! Der Verkäufer hat sich aufgrund meiner E-Mails nie gemeldet. Ich hatte daraufhin Klarna kontaktiert und diese teilen mir mit der Grund das der Fall zu meinem Gunsten entschieden wurde, weil sich der Verkäufer trotz mehrfacher Aufforderung nicht geäußert hat! Kaufland setzt mich mittlerweile massiv unter Druck es kam die letzte Mahnung mit Androhung Inkasso! Da ich denke bzw. so wie ich lesen musste bin ich kein Einzelfall! Ich werde mir Rechtsbeistand holen. Einen Rat: bitte Kauf bei einem seriösen Händler! Finger weg!
21.11.2023
Ware erhalten die MHD erreicht hat. Daraufhin wurde die Bestellung via Mail Widerrufen, aber keine Reaktion vom Verkäufer. Ware wurde trotzdem von mir zurückgesendet, Rechnungsbetrag zurück bekommen aber auf dem Versand bleibe ich sitzen. Vielen Dank dafür! Kann ich auf KEINEN Fall weiter empfehlen, wenn man nicht einmal ein „Entschuldigung“ raus bekommt oder irgend eine andere Reaktion auf meine Mail. Hier sollten Sie aufpassen und besser nichts kaufen!

Verkäufer verweigert Erstattung

Hermes verliert Paket und Verkäufer weigert sich zu erstatten. Erst wurde ich über Wochen hingehalten, weil die Nachforschung bei Hermes so lang dauern würde. Mein eigener Nachforschungsauftrag bei Hermes wurde binnen 3 Tagen bearbeitet und zugegeben, dass das Paket verloren ist. Nun behauptet der Verkäufer er hätte das Geld bereits vor Wochen erstattet. Zum Glück gibt es den Paypal Käuferschutz.
31.12.2023
Wäre kam beschädigt an und der Händler verweist an den Hersteller... Unfassbar! Also definitiv bestellen wir da nie wieder.