stylefile.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.437 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Gute Qualität, guter Schnitt, wie man es von einer Firma wie Levi's erwartet Man muss bedenken, dass die Größen etwas kleiner ausfallen, daher musste ich eine Nummer größer bestellen, als ich normalerweise trage. Was Stylefile betrifft, absolutes Vertrauen, schneller Versand. Ich persönlich kann diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
GA
Guillermo A.
Lüneburg

20.06.2023
Die erste Lieferung kam nach 3 Wochen, statt nach 3 Tagen! Bei der zweiten Bestellung erhalte ich nach 3 Wochen die Nachricht, mein Artikel sei retour geschickt worden, habe ihn aber NIE erhalten! Auf den Versandkosten bleibe ich jetzt hängen?! Leider nicht vertrauenswürdig.

Bewertungen für stylefile.de

30.06.2023
04.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
23.06.2023
27.06.2023
20.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
15.06.2023
16.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
JT
Joerg T.
Oberhausen
11.06.2023
SK
09.06.2023
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist. Bis bald und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
04.06.2023
05.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
03.06.2023
20.06.2023
Hallo, es ist schade zu lesen, dass es hier zu diesen Umständen gekommen ist. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
05.06.2023
Habe leider 2 überlagernde Graffiti Dosen erhalten die ich voll bzw. halbvoll entsorgen musste weil nix mehr rauskam echt enttäuschend.
05.06.2023
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
JK
28.07.2023

Alle Artikel sind hier TEURER!!!

Diese Alle Artikel sind die Meisten auch mit kleineren Preisen zu bekommen, zum Glück!!! BeiStylefile ist die Ware schon Teuer.
27.06.2023
Bestellte und bezahlte Artikel wurden einfach durch unbrauchbare Artikel ersetzt! Mehr Aufwand als Freude!
28.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Was genau war denn unbrauchbar? Bitte melde dich mal bei uns unter service@stylefile.de. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
03.06.2023
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten.
05.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist! Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, damit wir gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen finden können. Viele Grüße, dein Stylefile Team
06.06.2023
Paket war offen bei der Lieferung
06.06.2023
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du das Paket geöffnet erhalten hast. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
08.09.2023
17.06.2023
19.06.2023
Hallo & danke für das Feedback. Wir haben den Fall geprüft: das Paket kam zu uns zurück, da die angegebene Adresse von DHL nicht gefunden wurde. Dies ist kein Versäumnis unserseits. Viele Grüße, Stylefile-Team