stylefile.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.437 Bewertungen insgesamt

12.06.2023
Gute Qualität, guter Schnitt, wie man es von einer Firma wie Levi's erwartet Man muss bedenken, dass die Größen etwas kleiner ausfallen, daher musste ich eine Nummer größer bestellen, als ich normalerweise trage. Was Stylefile betrifft, absolutes Vertrauen, schneller Versand. Ich persönlich kann diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
GA
Guillermo A.
Lüneburg

20.06.2023
Die erste Lieferung kam nach 3 Wochen, statt nach 3 Tagen! Bei der zweiten Bestellung erhalte ich nach 3 Wochen die Nachricht, mein Artikel sei retour geschickt worden, habe ihn aber NIE erhalten! Auf den Versandkosten bleibe ich jetzt hängen?! Leider nicht vertrauenswürdig.

Bewertungen für stylefile.de

GA
Guillermo A.
Lüneburg

Levi's Herren Barstow Western Standard Shirt

12.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
AH
Andreas H.
Düsseldorf
19.05.2023

5 Sterne

Sehr gute Preise (im Sale) ! Schnelle Lieferung ! Es fehlten ein paar Kleinartikel, jedoch konnte dies kleine Problem telefonisch schnell und unkompliziert gelöst werden - Menschen machen halt auch mal Fehler. So gesehen alles Tippi Toppi :)
23.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine top Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
16.06.2023

Gut !

Tolles Angebot gefunden. Allerdings ohne Kundenkonto keine Einsicht über den Stand der Bestellung und es hat 5 Tage gedauert bis Bestellung auf dem war. Dann aber innerhalb eines Tages da :-)
16.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
19.06.2023
Super Schnäppchenpreise für exklusive hochwertige Markenware. Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. 1A Onlineshop. Ich bin gerne Kunde bei Stylefile.
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
05.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Ware sind in dem entsprechenden echte Marken Ware so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann nur weiter empfehlen.
06.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
27.06.2023
Von Bestellung bis Lieferung absolut Nichts zu bemängeln und was soll ich sagen mein Lieblings Trikot von meinen absoluten Lieblingsspieler
28.06.2023
16.07.2023
Super Preise, super Produkte, super lieferung. Ich würde mir für die Zukunft eine größere Auswahl an nachhaltigen Produkten wünschen.
19.07.2023
JR
J. R.
01.06.2023

Alles Besten!!

Qualität wie gewohnt gut, schnelle Lieferung, guter Service, werde euch weiter empfehlen,... immer wieder gerne, Danke!!
05.06.2023
17.06.2023

Schnelle Lieferung und tolle Ware

Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Die Ware war super und wie beschrieben. Ich würde wieder hier bestellen.
02.07.2023

Neonstifte

sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, nur die Verpackung war extrem zu groß
04.07.2023
07.06.2023
Alles gut Tolle Auswahl Sehr gut verständliche Beschreibungen und coole Sachen bei euch „I love it“👍🏽
09.06.2023

alles in Ordnung

guter Preis, gute Ware, kostenfreie und baldige Lieferung. Für uns war alles in Ordnung. Gerne wieder 👍
13.06.2023
LD
14.07.2023

Sehr schneller Versand, alles wie beschrieben :)

Sehr schneller Versand :) Ware war genau wie beschrieben und auch top verpackt. Kann nicht meckern.
14.07.2023
HS
Hubert S.
23.05.2023
Stylefile ist super,nur DHL ist nicht gut,seit Tagen wird mir erzählt das die Sendung bald kommt.
23.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
19.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Ware zu einem super Schnäppchenpreis - gern wieder.
24.05.2023

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung und gute Kommunikation mit dem Kundenservice! Bestelle sehr gerne da.
26.05.2023

Geiler Shop!

Gute Auswahl, gute Preise - schnelle Lieferung; keine Beanstandungen! Weiter so ...
04.06.2023
Gute Webseite unkomplizierter Bestellvorgang schnelle Lieferung gute Qualität
05.06.2023
23.05.2023
Schnelle Lieferung Top Preis , Ware wie beschrieben , Klarna, gerne wieder !
12.07.2023
Super Angebot Hammer Preise schnelle Abwicklung so macht Shopping Spaß. 😊😊😊