tackenberg.de
Bewertungen:

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.077 Bewertungen insgesamt  

3,08
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
Schnelle Lieferung. Der Fleischmix Rind und das Maulfleisch sehen sehr gut und frisch aus . Ich kann nicht sagen wie es schmeckt, aber meine Lilly frißt das Barffutter sehr gerne.

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
Ich habe ein Futterabo von Tackenberg, d.h. alle 7 Wochen erhalte ich 15,7 Kg tiefgefrorenes Hundefutter per DHL. Leider ist Fa. Tackenberg nicht in der Lage, die Sendung so zu terminieren, dass das tiefgefrorene Fleisch nicht wegen eines Feiertages mehrere Tage bei DHL liegenbleibt. So diesmal: das Futter wird heute, Mittwoch, den 07.06.23 verschickt, obwohl in Bayern am Donnerstag Feiertag ist. Ankunft hier in München laut DHL: Samstag! Das Fleisch ist demnach 4 Tage unterwegs! Das heißt, die Ware kann nach Ankunft direkt in die Mülltonne. Im sehr unerfreulichen Telefonat blieb Fa.Tackenberg stur: "bei uns ist kein Feiertag"... (PS: die schicken Fleisch in andere Bundesländer und können nicht mal mittels Kalender prüfen, ob ein Feiertag dazwischen liegt??) "wir empfehlen auf unserer Internetseite den Expressversand" (warum gibt es dann auf der Internetseite überhaupt die Möglichkeit, DHL zu wählen?) Kurzum, Fa. Tackenberg ist der Auffassung, das wäre Sache des Käufers, wenn die Ware nicht ordnungsgemäß ankommt. Nie wieder und eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tackenberg.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
Achtung Verbrauchertäuschung! Werben mit Bestellung bis 15 Uhr wird am nächsten Tag geliefert. Dafür zahlt man den Express-Versand. Am Ende wird die Bestellung zu spät gepackt und nicht am selben Tag verschickt. Wenn man sich darüber beschwert, wird man vom Kundenservice dumm angemacht und schlechter Hundehalter dargestellt, weil man keine Notration für die Hunde hat. Meine Frage: warum wirbt man mit der schnellen Lieferung am Folgetag, wenn man es nicht einhalten kann? Wofür zahl ich extra? Und warum muss ich mich dumm anmachen lassen, wenn ich mich darüber beschwere?!
Bewertung melden
05.04.2024

Einzelverpackung oft undicht

Vorab: die Qualität des Futters an sich ist super. Man sollte meinen das reicht aus für eine top Bewertung. Leider hab ich seit wahrscheinlich einem Jahr das Problem, dass wirklich bei fast jeder Bestellung etwas ausgelaufen ist. Und eine Sauerei auf mich wartet. Ich hatte deswegen auch schon Kontakt mit dem Kundenservice aber es wird lediglich das Geld für die nicht dichte Ware erstattet. Das ändert aber doch nichts daran, dass die Ware regelmäßig offensichtlich nicht komplett dicht verschlossen wird, also evtl etwas mit der Verpackung oder dem Verpackungsmechanismus nicht stimmt. Ich will dichte, hygienisch verpackte Ware und nicht jedes Mal die Hände voll haben mit Blut und alle Pakete einzeln abwaschen vorm einfrieren -.-
Bewertung melden
04.03.2024
Ich habe Früchtemüsli mit Karotten & Apfel (Püree) bestellt. Massenhaft Apfelkerne in diesem teuren Püree!!! Apfelerne setzen bei der Verdauung beim Hund Cyanid frei, giftig für Hunde. Ich bin sehr enttäuscht und werde nichts mehr bei Tackenberg bestellen.
Bewertung melden
BK
Brigitte K.
duisburg
13.02.2024
Mein Hund kauft seit mehr als einem Jahr dort ein - es klappt alles wie am Schnürchen. Meine endlosen Fragen (Unsicherheit einer alten Dame) werden geduldig und freundlich beantwortet. Technische Probleme/mein technisches Unverständnis werden ebenfalls für mich gelöst. Ich/Wir können Tackenberg und a l l e Mitarbeiter/innen nur begeistert drücken.🐶 Dann noch ein kleiner Hinweis an "Meckerfritzen": Tk-Ware sollte unbedingt mit Express geordert werden. Den Versandtag kann man jederzeit (auch im Abo wegen z.B. Feiertag beim Empfänger) verändern. Dann kommt das Paket unbeschadet am Tag danach an. Bei Unsicherheit einfach mal FREUNDLICH bei Tackenberg telefonisch um Hilfe bitten
Bewertung melden
04.01.2024
Wir sind seit Jahren Abo-Kunden und sehr zufrieden. Preis-Leistung ist Topp. Super netter Kundendienst. Interessantes Kundenmagazin.
Bewertung melden
27.12.2023
Ich habe heute mehrere Kontakte mit der Firma Tackenberg gehabt. Das Problem sind die Expressversandkosten von 6,90 €, die ich zu zahlen habe, obwohl kein Expressversand zustande kommt. Zur Erklärung: Der letzte Versandtag vor Weihnachten war der 20. Dezember mit einem Zuschlag von den genannten Kosten. Meine Bestellung habe ich erst am 22. Dezember aufgegeben, erhalten werde ich sie ab dem 02. Januar 2024. Leider nur mit der Bestätigung von Express und den dazugehörigen Kosten. Wer kann das verstehen? Versandkosten für einen Express der über 12 Tage dauert? Ich habe Frau Kache um Kulanz gebeten, leider ein stures System mit einer noch weit aus ungelenkeren Mitarbeiterin. Sehr schade, ich bin sehr verärgert. Es ist nicht fair, als Kunde so wenig Möglichkeiten zu einer besseren Lösung zu erhalten.
Bewertung melden
15.12.2023
Kaum bestellt und zack schon da, superschnelle Lieferung und Top Qualität, immer wieder gerne 😃
Bewertung melden
13.12.2023
Unsere 8 Jährige Hündin liebt das Barf Fleisch von Tackenberg. Wir haben schon einiges ausprobiert. Aber bei Tackenberg sind wir hängen geblieben. Der Service, die Beratung, Preisleistung stimmt alles. Das Fleisch kommt sauber abgepackt gefroren mit Kühl akkus immer pünktlich bei uns an. Meine Hündin Anuka und ich geben 5 x Pfote hoch!
Bewertung melden
11.12.2023
Mein Hund ist verrückt nach dem Futter von Tackenberg!! Er ist sehr mäkelig und verträgt nicht alles, aber die diversen Lamm - Varianten liebt er und es bekommt ihm super. Tolle Auswahl 👍 Vielen Dank auch für die freundlichen Antworten per Mail.
Bewertung melden
08.11.2023

Alles top

Wir haben lange nach einem guten Dosenfutter gesucht und nachdem wir bei etlichen Fachmärkten waren haben wir das Futter von Tackenberg entdeckt. Unsere Zoe frisst es gerne und verträgt es auch super. Und wir können es uns auch liefern lassen. Wir bleiben also bei Tackenberg!
Bewertung melden
07.11.2023
Meine Bestellung kam super schnell bei mir zuhause an. Das BARF war immer noch gefroren, sodass ich sie ganz einfach ins TK-Fach schieben konnte. Die Kühlkissen lassen sich ganz einfach entsorgen. Den Hunden schmeckt es! Ich bestelle wieder.
Bewertung melden
07.11.2023

Schnelle Lieferung und qualitativ einfach top

Schnelle Lieferung und qualitativ sehr gutes Hundefutter. Kaufe es seit Jahren für meine Hunde, obwohl die Preise angestiegen sind.
Bewertung melden
06.11.2023

Futter Abo

Wir haben ein Futter Abo und sind sehr zufrieden damit. sehr gute Qualität. zuverlässig und man kann es jeder Zeit kündigen oder ändern.
Bewertung melden
02.11.2023
Schnelle Lieferung. Der Fleischmix Rind und das Maulfleisch sehen sehr gut und frisch aus . Ich kann nicht sagen wie es schmeckt, aber meine Lilly frißt das Barffutter sehr gerne.
Bewertung melden
24.10.2023

alles super

TK Ware kam super schnell an und war echt super verpackt. Bestelle gerne wieder 👍
Bewertung melden
19.10.2023
Unser Labrador Mischling Paul hatte immer etwas Probleme mit der Verdauung, deshalb sind wir auf das Thema barfen gestoßen. Die Futterumstellung hat super geklappt und er hat überhaupt keine Probleme mehr, auch sein Fell glänz jetzt viel mehr. Wir sind richtig happy nun endlich das richtige Futter gefunden zu haben
Bewertung melden
18.10.2023

Rundum zufrieden

Sehr breites Sortiment und gute Qualität. Hier wird auch Wert auf Nachhaltigkeit gelegt mit Insektenfutter und einer angepassten Verpackung. Finde ich sehr gut :)
Bewertung melden
22.09.2023
sehr schlecht. Sichern beim Shoppen einen Liefertermin zu, den sie nicht einhalten. Geld bekommt man auch nicht zurück. Musste jetzt einen Fall bei paypal eröffnen. Zusätzlich verlangen die auch noch Gebühren, wenn man mit paypal bezahlt.
Bewertung melden
22.09.2023
Habe Barf im Wert von 175,-€ bestellt. Die ware kam aufgetaut und aufgeplatzt an. Insgesamt 23packungen musste ich entsorgen, da ich nicht alle 23 Packungen fotografierte erließ mir der Kundenservice gnädigerweiße einen Rabatt von 10,-€. ( ein Päckchen kostet zwischen 4 und 5€). Es ist ein Witz. Das Fleisch, welches ich noch verfüttern konnte war super. Hätte daher gern zukünftig weiter das Fleisch von Tackenberg bezogen aber leider ist die Angst zu groß wieder mangelhafte Ware zu erhalten und trotzdem zahlen zu müssen. Frechheit.
Bewertung melden
04.07.2023
Geliefert wurden abgelaufene Dosen. Diese waren bereits aufgewölbt. Reklamation geht angeblich nur nach Retoure. Also: mangelhaftes Futter bitte unbedingt aufheben. Fotografieren und entsorgen führt dazu, dass die Rückerstattung verweigert wird. Wahrscheinlich denkt Tackenberg, man würde das abgelaufene Futter noch verfüttern. - Das machen Kunden, die teures Bio-Futter kaufen………. Nie wieder.
Bewertung melden