tackenberg.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.076 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

02.11.2023
Schnelle Lieferung. Der Fleischmix Rind und das Maulfleisch sehen sehr gut und frisch aus . Ich kann nicht sagen wie es schmeckt, aber meine Lilly frißt das Barffutter sehr gerne.

07.06.2023
Ich habe ein Futterabo von Tackenberg, d.h. alle 7 Wochen erhalte ich 15,7 Kg tiefgefrorenes Hundefutter per DHL. Leider ist Fa. Tackenberg nicht in der Lage, die Sendung so zu terminieren, dass das tiefgefrorene Fleisch nicht wegen eines Feiertages mehrere Tage bei DHL liegenbleibt. So diesmal: das Futter wird heute, Mittwoch, den 07.06.23 verschickt, obwohl in Bayern am Donnerstag Feiertag ist. Ankunft hier in München laut DHL: Samstag! Das Fleisch ist demnach 4 Tage unterwegs! Das heißt, die Ware kann nach Ankunft direkt in die Mülltonne. Im sehr unerfreulichen Telefonat blieb Fa.Tackenberg stur: "bei uns ist kein Feiertag"... (PS: die schicken Fleisch in andere Bundesländer und können nicht mal mittels Kalender prüfen, ob ein Feiertag dazwischen liegt??) "wir empfehlen auf unserer Internetseite den Expressversand" (warum gibt es dann auf der Internetseite überhaupt die Möglichkeit, DHL zu wählen?) Kurzum, Fa. Tackenberg ist der Auffassung, das wäre Sache des Käufers, wenn die Ware nicht ordnungsgemäß ankommt. Nie wieder und eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz.

Bewertungen für tackenberg.de

Einzelverpackung oft undicht

Vorab: die Qualität des Futters an sich ist super. Man sollte meinen das reicht aus für eine top Bewertung. Leider hab ich seit wahrscheinlich einem Jahr das Problem, dass wirklich bei fast jeder Bestellung etwas ausgelaufen ist. Und eine Sauerei auf mich wartet. Ich hatte deswegen auch schon Kontakt mit dem Kundenservice aber es wird lediglich das Geld für die nicht dichte Ware erstattet. Das ändert aber doch nichts daran, dass die Ware regelmäßig offensichtlich nicht komplett dicht verschlossen wird, also evtl etwas mit der Verpackung oder dem Verpackungsmechanismus nicht stimmt. Ich will dichte, hygienisch verpackte Ware und nicht jedes Mal die Hände voll haben mit Blut und alle Pakete einzeln abwaschen vorm einfrieren -.-
BK
Brigitte K.
duisburg
13.02.2024
Mein Hund kauft seit mehr als einem Jahr dort ein - es klappt alles wie am Schnürchen. Meine endlosen Fragen (Unsicherheit einer alten Dame) werden geduldig und freundlich beantwortet. Technische Probleme/mein technisches Unverständnis werden ebenfalls für mich gelöst. Ich/Wir können Tackenberg und a l l e Mitarbeiter/innen nur begeistert drücken.🐶 Dann noch ein kleiner Hinweis an "Meckerfritzen": Tk-Ware sollte unbedingt mit Express geordert werden. Den Versandtag kann man jederzeit (auch im Abo wegen z.B. Feiertag beim Empfänger) verändern. Dann kommt das Paket unbeschadet am Tag danach an. Bei Unsicherheit einfach mal FREUNDLICH bei Tackenberg telefonisch um Hilfe bitten
Ich habe Früchtemüsli mit Karotten & Apfel (Püree) bestellt. Massenhaft Apfelkerne in diesem teuren Püree!!! Apfelerne setzen bei der Verdauung beim Hund Cyanid frei, giftig für Hunde. Ich bin sehr enttäuscht und werde nichts mehr bei Tackenberg bestellen.
02.11.2023
18.10.2023

Rundum zufrieden

Sehr breites Sortiment und gute Qualität. Hier wird auch Wert auf Nachhaltigkeit gelegt mit Insektenfutter und einer angepassten Verpackung. Finde ich sehr gut :)
24.10.2023

alles super

TK Ware kam super schnell an und war echt super verpackt. Bestelle gerne wieder 👍
19.10.2023
Unser Labrador Mischling Paul hatte immer etwas Probleme mit der Verdauung, deshalb sind wir auf das Thema barfen gestoßen. Die Futterumstellung hat super geklappt und er hat überhaupt keine Probleme mehr, auch sein Fell glänz jetzt viel mehr. Wir sind richtig happy nun endlich das richtige Futter gefunden zu haben
Meine Bestellung kam super schnell bei mir zuhause an. Das BARF war immer noch gefroren, sodass ich sie ganz einfach ins TK-Fach schieben konnte. Die Kühlkissen lassen sich ganz einfach entsorgen. Den Hunden schmeckt es! Ich bestelle wieder.
Unsere 8 Jährige Hündin liebt das Barf Fleisch von Tackenberg. Wir haben schon einiges ausprobiert. Aber bei Tackenberg sind wir hängen geblieben. Der Service, die Beratung, Preisleistung stimmt alles. Das Fleisch kommt sauber abgepackt gefroren mit Kühl akkus immer pünktlich bei uns an. Meine Hündin Anuka und ich geben 5 x Pfote hoch!
08.11.2023

Alles top

Wir haben lange nach einem guten Dosenfutter gesucht und nachdem wir bei etlichen Fachmärkten waren haben wir das Futter von Tackenberg entdeckt. Unsere Zoe frisst es gerne und verträgt es auch super. Und wir können es uns auch liefern lassen. Wir bleiben also bei Tackenberg!
Mein Hund ist verrückt nach dem Futter von Tackenberg!! Er ist sehr mäkelig und verträgt nicht alles, aber die diversen Lamm - Varianten liebt er und es bekommt ihm super. Tolle Auswahl 👍 Vielen Dank auch für die freundlichen Antworten per Mail.

Futter Abo

Wir haben ein Futter Abo und sind sehr zufrieden damit. sehr gute Qualität. zuverlässig und man kann es jeder Zeit kündigen oder ändern.
04.01.2024
Wir sind seit Jahren Abo-Kunden und sehr zufrieden. Preis-Leistung ist Topp. Super netter Kundendienst. Interessantes Kundenmagazin.

Schnelle Lieferung und qualitativ einfach top

Schnelle Lieferung und qualitativ sehr gutes Hundefutter. Kaufe es seit Jahren für meine Hunde, obwohl die Preise angestiegen sind.
Kaum bestellt und zack schon da, superschnelle Lieferung und Top Qualität, immer wieder gerne 😃
07.06.2023

Futter kommt aufgetaut nach 4 Tagen an

Matthias B.
Hannover
28.06.2023
Habe Blättermagen dort bestellt und dieses nicht zum ersten Mal. Bis dato war ich eigentlich zufrieden, aber beim letzten Mal kamen fast alle Packungen aufgetaut an. Was nicht wirklich schlimm wäre, aber zusätzlich waren fast alle Packungen offen und ausgelaufen, durch sehr schlechte Schweißnähte.... Der Kundenservice ist uneinsichtig und benötigt mehr aussagekräftigere Fotos, die ich aber leider nicht gemacht habe!! Sondern nur ein paar bei der Sauerei, wo ich gemeint habe, die reichen. Aber scheinbar nicht..... Mein Fazit: Nie wieder bei denen bestellen.
19.06.2023

Extreme Preiserhöhung 2022-2023…

Ich habe im Internet Futter im Mai 2023 bestellt. Die gleiche Menge und Artikel wie vorher. Preis 179,92 Euro. Also schon wesentlich höher als im Vorjahr. Preis 158,76 Euro Dezember 2022. Dann wunderte ich mich dass keine Ware ankam. Also angerufen. Angeblich war die Software defekt. Also per Telefon gleiche Bestellung durchgegeben. Preis jetzt 190,50 Euro. Begründung Transportkosten gestiegen. Softwarefehler? Transportkosten? ..Bei fallenden Spritpreisen?
04.07.2023
Geliefert wurden abgelaufene Dosen. Diese waren bereits aufgewölbt. Reklamation geht angeblich nur nach Retoure. Also: mangelhaftes Futter bitte unbedingt aufheben. Fotografieren und entsorgen führt dazu, dass die Rückerstattung verweigert wird. Wahrscheinlich denkt Tackenberg, man würde das abgelaufene Futter noch verfüttern. - Das machen Kunden, die teures Bio-Futter kaufen………. Nie wieder.
ER
Elli R.
Allensbach
18.06.2023

Unverdauliche Hirsekörner im Futter

Enttäuschend war das Nassfutter "Ente mit Hirse und Spinat". Der Spinatanteil (2 %) war mit bloßem Auge nicht sichtbar, dafür bestand der Hirseanteil (angeblich 17 %, schien aber deutlich mehr, gefühlt 30 - 40 % ) aus rohen oder kaum gekochten Hirsekörnern, die selbst unser Labrador verschmähte. Und die mitgefressenen Körner kamen unverdaut wieder hinten raus.