tackenberg.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.077 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

02.11.2023
Schnelle Lieferung. Der Fleischmix Rind und das Maulfleisch sehen sehr gut und frisch aus . Ich kann nicht sagen wie es schmeckt, aber meine Lilly frißt das Barffutter sehr gerne.

07.06.2023
Ich habe ein Futterabo von Tackenberg, d.h. alle 7 Wochen erhalte ich 15,7 Kg tiefgefrorenes Hundefutter per DHL. Leider ist Fa. Tackenberg nicht in der Lage, die Sendung so zu terminieren, dass das tiefgefrorene Fleisch nicht wegen eines Feiertages mehrere Tage bei DHL liegenbleibt. So diesmal: das Futter wird heute, Mittwoch, den 07.06.23 verschickt, obwohl in Bayern am Donnerstag Feiertag ist. Ankunft hier in München laut DHL: Samstag! Das Fleisch ist demnach 4 Tage unterwegs! Das heißt, die Ware kann nach Ankunft direkt in die Mülltonne. Im sehr unerfreulichen Telefonat blieb Fa.Tackenberg stur: "bei uns ist kein Feiertag"... (PS: die schicken Fleisch in andere Bundesländer und können nicht mal mittels Kalender prüfen, ob ein Feiertag dazwischen liegt??) "wir empfehlen auf unserer Internetseite den Expressversand" (warum gibt es dann auf der Internetseite überhaupt die Möglichkeit, DHL zu wählen?) Kurzum, Fa. Tackenberg ist der Auffassung, das wäre Sache des Käufers, wenn die Ware nicht ordnungsgemäß ankommt. Nie wieder und eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz.

Bewertungen für tackenberg.de

Achtung Verbrauchertäuschung! Werben mit Bestellung bis 15 Uhr wird am nächsten Tag geliefert. Dafür zahlt man den Express-Versand. Am Ende wird die Bestellung zu spät gepackt und nicht am selben Tag verschickt. Wenn man sich darüber beschwert, wird man vom Kundenservice dumm angemacht und schlechter Hundehalter dargestellt, weil man keine Notration für die Hunde hat. Meine Frage: warum wirbt man mit der schnellen Lieferung am Folgetag, wenn man es nicht einhalten kann? Wofür zahl ich extra? Und warum muss ich mich dumm anmachen lassen, wenn ich mich darüber beschwere?!
07.06.2023

Futter kommt aufgetaut nach 4 Tagen an

Matthias B.
Hannover
28.06.2023
Habe Blättermagen dort bestellt und dieses nicht zum ersten Mal. Bis dato war ich eigentlich zufrieden, aber beim letzten Mal kamen fast alle Packungen aufgetaut an. Was nicht wirklich schlimm wäre, aber zusätzlich waren fast alle Packungen offen und ausgelaufen, durch sehr schlechte Schweißnähte.... Der Kundenservice ist uneinsichtig und benötigt mehr aussagekräftigere Fotos, die ich aber leider nicht gemacht habe!! Sondern nur ein paar bei der Sauerei, wo ich gemeint habe, die reichen. Aber scheinbar nicht..... Mein Fazit: Nie wieder bei denen bestellen.
19.06.2023

Extreme Preiserhöhung 2022-2023…

Ich habe im Internet Futter im Mai 2023 bestellt. Die gleiche Menge und Artikel wie vorher. Preis 179,92 Euro. Also schon wesentlich höher als im Vorjahr. Preis 158,76 Euro Dezember 2022. Dann wunderte ich mich dass keine Ware ankam. Also angerufen. Angeblich war die Software defekt. Also per Telefon gleiche Bestellung durchgegeben. Preis jetzt 190,50 Euro. Begründung Transportkosten gestiegen. Softwarefehler? Transportkosten? ..Bei fallenden Spritpreisen?
04.07.2023
Geliefert wurden abgelaufene Dosen. Diese waren bereits aufgewölbt. Reklamation geht angeblich nur nach Retoure. Also: mangelhaftes Futter bitte unbedingt aufheben. Fotografieren und entsorgen führt dazu, dass die Rückerstattung verweigert wird. Wahrscheinlich denkt Tackenberg, man würde das abgelaufene Futter noch verfüttern. - Das machen Kunden, die teures Bio-Futter kaufen………. Nie wieder.
ER
Elli R.
Allensbach
18.06.2023

Unverdauliche Hirsekörner im Futter

Enttäuschend war das Nassfutter "Ente mit Hirse und Spinat". Der Spinatanteil (2 %) war mit bloßem Auge nicht sichtbar, dafür bestand der Hirseanteil (angeblich 17 %, schien aber deutlich mehr, gefühlt 30 - 40 % ) aus rohen oder kaum gekochten Hirsekörnern, die selbst unser Labrador verschmähte. Und die mitgefressenen Körner kamen unverdaut wieder hinten raus.
Ich habe heute mehrere Kontakte mit der Firma Tackenberg gehabt. Das Problem sind die Expressversandkosten von 6,90 €, die ich zu zahlen habe, obwohl kein Expressversand zustande kommt. Zur Erklärung: Der letzte Versandtag vor Weihnachten war der 20. Dezember mit einem Zuschlag von den genannten Kosten. Meine Bestellung habe ich erst am 22. Dezember aufgegeben, erhalten werde ich sie ab dem 02. Januar 2024. Leider nur mit der Bestätigung von Express und den dazugehörigen Kosten. Wer kann das verstehen? Versandkosten für einen Express der über 12 Tage dauert? Ich habe Frau Kache um Kulanz gebeten, leider ein stures System mit einer noch weit aus ungelenkeren Mitarbeiterin. Sehr schade, ich bin sehr verärgert. Es ist nicht fair, als Kunde so wenig Möglichkeiten zu einer besseren Lösung zu erhalten.
22.09.2023
Habe Barf im Wert von 175,-€ bestellt. Die ware kam aufgetaut und aufgeplatzt an. Insgesamt 23packungen musste ich entsorgen, da ich nicht alle 23 Packungen fotografierte erließ mir der Kundenservice gnädigerweiße einen Rabatt von 10,-€. ( ein Päckchen kostet zwischen 4 und 5€). Es ist ein Witz. Das Fleisch, welches ich noch verfüttern konnte war super. Hätte daher gern zukünftig weiter das Fleisch von Tackenberg bezogen aber leider ist die Angst zu groß wieder mangelhafte Ware zu erhalten und trotzdem zahlen zu müssen. Frechheit.
22.09.2023
sehr schlecht. Sichern beim Shoppen einen Liefertermin zu, den sie nicht einhalten. Geld bekommt man auch nicht zurück. Musste jetzt einen Fall bei paypal eröffnen. Zusätzlich verlangen die auch noch Gebühren, wenn man mit paypal bezahlt.