tackenberg.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.077 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

02.11.2023
Schnelle Lieferung. Der Fleischmix Rind und das Maulfleisch sehen sehr gut und frisch aus . Ich kann nicht sagen wie es schmeckt, aber meine Lilly frißt das Barffutter sehr gerne.

07.06.2023
Ich habe ein Futterabo von Tackenberg, d.h. alle 7 Wochen erhalte ich 15,7 Kg tiefgefrorenes Hundefutter per DHL. Leider ist Fa. Tackenberg nicht in der Lage, die Sendung so zu terminieren, dass das tiefgefrorene Fleisch nicht wegen eines Feiertages mehrere Tage bei DHL liegenbleibt. So diesmal: das Futter wird heute, Mittwoch, den 07.06.23 verschickt, obwohl in Bayern am Donnerstag Feiertag ist. Ankunft hier in München laut DHL: Samstag! Das Fleisch ist demnach 4 Tage unterwegs! Das heißt, die Ware kann nach Ankunft direkt in die Mülltonne. Im sehr unerfreulichen Telefonat blieb Fa.Tackenberg stur: "bei uns ist kein Feiertag"... (PS: die schicken Fleisch in andere Bundesländer und können nicht mal mittels Kalender prüfen, ob ein Feiertag dazwischen liegt??) "wir empfehlen auf unserer Internetseite den Expressversand" (warum gibt es dann auf der Internetseite überhaupt die Möglichkeit, DHL zu wählen?) Kurzum, Fa. Tackenberg ist der Auffassung, das wäre Sache des Käufers, wenn die Ware nicht ordnungsgemäß ankommt. Nie wieder und eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz.

Bewertungen für tackenberg.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen