tackle-dealer-shop.de- Logo - Bewertungen

tackle-dealer-shop.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
tackle-dealer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tackle-dealer-shop.de

Gute Produktauswahl und faire Preise. Auch die Bearbeitung war sehr zügig.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Produktauswahl und den Preisen zufrieden warst. Es ist großartig, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Es war alles sehr zufrieden stellend. Nichts zu bemängeln.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst und nichts zu bemängeln hast. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Top alles angekommen... Danke jederzeit wieder ...
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles angekommen ist und du zufrieden bist. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Schnelle Bearbeitung und Versand gerne wieder
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Bearbeitung und dem Versand zufrieden warst. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
KA
Sehr schneller Versand, alles top!
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein fantastisches Feedback und die großartigen 5 Sterne! Wir setzen alles daran, Bestellungen schnell und effizient zu bearbeiten, damit unsere Kunden ihre Angelbedarfsartikel schnellstmöglich erhalten. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
SW
Sabine W.
Cottbus
28.04.2024
Sehr schnelle Lieferung
29.04.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
21.04.2024
Alles super gelaufen!!!
29.04.2024
Hey, vielen Dank für dein fantastisches Feedback und die großartigen 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super gelaufen ist. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Flotte versendung
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, danke für dein Feedback! Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, damit du deine Angelbedarfsartikel schnellstmöglich in den Händen halten und deine Zeit am Wasser genießen kannst. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
TF
Torsten F.
Norderstedt
Schnelle Lieferung👍
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung und das 👍 für die schnelle Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung zügig bei dir angekommen ist. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Schnelle Lieferung
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
21.04.2024
Sehr kulant
29.04.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Kulanz schätzt. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind immer bemüht, unseren Kunden entgegenzukommen. Wenn du weitere Angelbedarfsartikel benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Top
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Um sicherzustellen, dass wir deine Erwartungen erfüllen und dir eine 5-Sterne-Erfahrung bieten können, möchten wir gerne wissen, was wir verbessern können. Was können wir tun, um deine volle Punktzahl zu erhalten? Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
HK
Hendrik K.
Plettenberg
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, herzlichen Dank für dein positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
01.05.2024
02.05.2024
Hey, Vielen Dank für deine beeindruckende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Onlineshop rundum zufrieden bist. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
28.04.2024
29.04.2024
Hey, herzlichen Dank für dein positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Solltest du in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
27.04.2024
25.04.2024