Moin,
vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Angel-Onlineshop nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat.
Dein Feedback ist wirklich wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was nicht so gut gelaufen ist, damit wir gezielt daran arbeiten können.
Wenn du möchtest, kannst du uns gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir wollen sicherstellen, dass wir deine Anliegen verstehen und uns verbessern, um dich zufriedenzustellen.
Wir schätzen dein Vertrauen in unseren Shop und hoffen, dass wir eine Chance bekommen, deine Erwartungen in Zukunft zu übertreffen.
Beste Grüße und Petri Heil,
Dein Tackle Dealer Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.