tactix.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Überragender Service! Bestellabwicklung einfach und unkompliziert. Mein Ansprechpartner hat sich um alles gekümmert und stand für Fragen immer bereit.

Ich habe mehrere Artikel im Sale gekauft, sofort per Paypal gezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Als nach einer Woche ist noch immer nichts versendet worden ist, wurde auf meiner Nachfrage per Mail mir geantwortet, dass es es Probleme bei der Bestellung gab und diese vom System automatisch storniert wurde und meine Zahlung erstattet wird. Komisch, dass dieses erst nach 1 Woche auf Nachfrage bemerkt wurde und ich auch keine Systemmail, automatische Erstattung etc bekommen habe. Seriös geht anders.

Bewertungen für tactix.de

Ich würde niemals wieder was bei tactx sports bestellen.

Am 03.05.2024 habe ich meine Bestellung 7035031 aufgegeben und sofort per PayPal bezahlt. Bis heute ist nichts angekommen. Auf meine Anfrage bei tactix wurde die Bestellung versendet. Nach 1 Wochen ist die Bestellung doch nicht versandt. Jetzt bekomme ich auf meine Anfrage keine Antwort. Ich würde niemals wieder was bei tactx sports bestellen. Ich versuche jetzt über Paypal mein Geld zurück zu bekommen.
Seit 4 Wochen warte ich auf meine Bestellung. Angeblich kam es Retoure. Laut Sendungsnummer wurde nie was verschickt. Gleich 2 Pakete gingen retoure?? Paypal schon fall geöffnet. Leider ist die Firma Konkurs
13.04.2024
Ich habe eine mangelhafte Lieferung von Nike erhalten und wollte diese reklamieren. Diesen Mangel in Form von ausgewaschenen Nähten und Material wollte man nicht anerkennen. Somit wandte ich mich an den Zahlungsanbieter "Amazon", dieser mir den kompletten Betrag erstattete. Nach mind. 2 Monaten erhielt ich eine neue Rechnung bzw. jetzt als Mahnung über den gesamten Betrag, jetzt unter Namen von "Tactix-sports.com". Ich habe selten erlebt, dass man so mit Kunden umgeht. Nie wieder

Versendet nicht /Anscheinend Fehler bei Bestellung

Unprofessionell und unseriös

Absolut unseriös und unprofessionell. Habe mehrere Artikel im Sale gekauft, direkt per PayPal bezahlt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Nachdem ich nach über einer Woche immer noch keine Versandbenachrichtigung erhalten habe, habe ich auf Nachfrage erfahren dass meine Bestellung nicht abgeschickt werden konnte, weil einige Artikel nicht mehr auf Lager sind. Anstatt die verfügbaren Artikel zu versenden wurde kurzerhand meine gesamte Bestellung storniert. Von tactix-Sports kam nicht eine einzige Nachricht dazu.
21.03.2024
Ich habe ein Artikel im Sale gekauft, sofort per Paypal gezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Als ich nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung bekommen habe wurde mir auf meiner Nachfrage per Paypal geantwortet, das meine Zahlung erstattet wird. schlecht, dass dieses erst nach 1 Woche auf Nachfrage heisst das sie mir mein Geld zurückschicken leider nicht zu empfehlen kassieren und nicht Liefern Seriös gist das ganze leider nicht daher Finger weg

Achtung Betrüger

Achtung Betrüger. Ich habe vor ca 1 Jahr über geomix eine Bestellung gemacht und über klarna bezahlt. Bei Klarna ist alles auf 0€ und jetzt wollen die über meine Email adresse Geld von mir und schicken mir Mahnungen. Geomix gibt es ja nicht mehr (wundert mich nicht) heißt ja jetzt tactix. Kontakt mit Klarna sagt kein Geld überweisen! Also auch wenn erstmal alles gut aussieht nach ca 1 Jahr kommen die Mahnungen! Wollte damals schon Kontakt aufnehmen wegen einer Retoure und es kommt 3 mal die gleiche Email!
15.03.2024

Unseriös & einfach nur katastrophal!!!

Unseriös & einfach nur katastrophal! 17 Artikel bestellt - mit Kreditkarte bezahlt und Bestellbestätigung erhalten - nach über drei Wochen lediglich 5 Artikel bekommen! Schlechter geht es nicht!
21.03.2024
Schickt Mahnung für Bestellungen raus die seit Monaten storniert worden sind, da sie vom Verkäufer nie versendet wurden. Absolut unseriöser und betrügerischer Laden.

Bestellte Artikel nicht geliefert

Über Sale-Aktion habe ich Sportartikel bestellt . Nach 2 Wochen wurde mir ohne jegliche Hinweis alles storniert !! Nicht zu empfehlen!!