tactix.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Überragender Service! Bestellabwicklung einfach und unkompliziert. Mein Ansprechpartner hat sich um alles gekümmert und stand für Fragen immer bereit.

Ich habe mehrere Artikel im Sale gekauft, sofort per Paypal gezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Als nach einer Woche ist noch immer nichts versendet worden ist, wurde auf meiner Nachfrage per Mail mir geantwortet, dass es es Probleme bei der Bestellung gab und diese vom System automatisch storniert wurde und meine Zahlung erstattet wird. Komisch, dass dieses erst nach 1 Woche auf Nachfrage bemerkt wurde und ich auch keine Systemmail, automatische Erstattung etc bekommen habe. Seriös geht anders.

Bewertungen für tactix.de

Ich habe am 01.03.2024 meine Bestellung 7011135 aufgegeben und sofort per PayPal bezahlt. Am 15.03.2024 habe I C H dann nachgehakt, wann ich mit meiner Ware rechnen könne. Bestellwert 200€ im Übrigen. Daraufhin wurde sich entschuldigt und erklärt, dass der Hersteller, also Adidas seine kommunizierten Re-Stock-Lieferzeiten nicht einhalten würde und es deshalb zur Verzögerung käme. So weit so gut. Nach mehrmaligen Nachfragen konnte ich dann immerhin eine Teillieferung erwirken! Mir fehlen heute am 01.05.2024 aus meiner Bestellung vom 01.03.2024 immer noch drei Artikel. Eine Trinkflasche, eine Mütze und ein Trikot. Ich wurde mittlerweile erneut um drei Wochen Geduld gebeten, alles nicht proaktiv. Immer nur auf meine Nachfrage. Mein aktives Nachhaken. Da kommt NICHTS automatisiert durch Tactix. Den einen Stern gebe ich für die Mitarbeiter, deren Kommunikation immer freundlich/höflich und bemüht war! Tactix - was für finanzielle Schwierigkeiten ihr habt, kann ich nicht beurteilen, ob ihr eure Lieferanten nicht bezahlt, und hohe Außenstände habt, aber das eure Kunden darunter leiden ist ein absolutes NO GO. Ich persönlich bestelle nie mehr bei euch und rate jedem im Freundes- und Bekanntenkreis davon ab.
13.04.2024
Ich habe eine mangelhafte Lieferung von Nike erhalten und wollte diese reklamieren. Diesen Mangel in Form von ausgewaschenen Nähten und Material wollte man nicht anerkennen. Somit wandte ich mich an den Zahlungsanbieter "Amazon", dieser mir den kompletten Betrag erstattete. Nach mind. 2 Monaten erhielt ich eine neue Rechnung bzw. jetzt als Mahnung über den gesamten Betrag, jetzt unter Namen von "Tactix-sports.com". Ich habe selten erlebt, dass man so mit Kunden umgeht. Nie wieder

Achtung Betrüger

Achtung Betrüger. Ich habe vor ca 1 Jahr über geomix eine Bestellung gemacht und über klarna bezahlt. Bei Klarna ist alles auf 0€ und jetzt wollen die über meine Email adresse Geld von mir und schicken mir Mahnungen. Geomix gibt es ja nicht mehr (wundert mich nicht) heißt ja jetzt tactix. Kontakt mit Klarna sagt kein Geld überweisen! Also auch wenn erstmal alles gut aussieht nach ca 1 Jahr kommen die Mahnungen! Wollte damals schon Kontakt aufnehmen wegen einer Retoure und es kommt 3 mal die gleiche Email!
21.03.2024
Ich habe ein Artikel im Sale gekauft, sofort per Paypal gezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Als ich nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung bekommen habe wurde mir auf meiner Nachfrage per Paypal geantwortet, das meine Zahlung erstattet wird. schlecht, dass dieses erst nach 1 Woche auf Nachfrage heisst das sie mir mein Geld zurückschicken leider nicht zu empfehlen kassieren und nicht Liefern Seriös gist das ganze leider nicht daher Finger weg
15.03.2024

Unseriös & einfach nur katastrophal!!!

Unseriös & einfach nur katastrophal! 17 Artikel bestellt - mit Kreditkarte bezahlt und Bestellbestätigung erhalten - nach über drei Wochen lediglich 5 Artikel bekommen! Schlechter geht es nicht!
21.03.2024
Schickt Mahnung für Bestellungen raus die seit Monaten storniert worden sind, da sie vom Verkäufer nie versendet wurden. Absolut unseriöser und betrügerischer Laden.
Schnelle Lieferzeiten mit super Service Eine sehr gute Qualität vom Druck auf der Ware (wir haben unser Vereinslogo und Initialen drauf).

Versendet nicht /Anscheinend Fehler bei Bestellung

Unprofessionell und unseriös

Absolut unseriös und unprofessionell. Habe mehrere Artikel im Sale gekauft, direkt per PayPal bezahlt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Nachdem ich nach über einer Woche immer noch keine Versandbenachrichtigung erhalten habe, habe ich auf Nachfrage erfahren dass meine Bestellung nicht abgeschickt werden konnte, weil einige Artikel nicht mehr auf Lager sind. Anstatt die verfügbaren Artikel zu versenden wurde kurzerhand meine gesamte Bestellung storniert. Von tactix-Sports kam nicht eine einzige Nachricht dazu.

Bestellte Artikel nicht geliefert

Über Sale-Aktion habe ich Sportartikel bestellt . Nach 2 Wochen wurde mir ohne jegliche Hinweis alles storniert !! Nicht zu empfehlen!!
Billiger geht nicht! Ellesee Jacke und Nike Schuhe für zusammen 31 Euro. Innerhalb einer Woche da, top! Gerne wieder