Ich habe mehrere Artikel im Sale gekauft, sofort per Paypal gezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Als nach einer Woche ist noch immer nichts versendet worden ist, wurde auf meiner Nachfrage per Mail mir geantwortet, dass es es Probleme bei der Bestellung gab und diese vom System automatisch storniert wurde und meine Zahlung erstattet wird.
Komisch, dass dieses erst nach 1 Woche auf Nachfrage bemerkt wurde und ich auch keine Systemmail, automatische Erstattung etc bekommen habe.
Seriös geht anders.
Ich habe am 01.03.2024 meine Bestellung 7011135 aufgegeben und sofort per PayPal bezahlt. Am 15.03.2024 habe I C H dann nachgehakt, wann ich mit meiner Ware rechnen könne. Bestellwert 200€ im Übrigen. Daraufhin wurde sich entschuldigt und erklärt, dass der Hersteller, also Adidas seine kommunizierten Re-Stock-Lieferzeiten nicht einhalten würde und es deshalb zur Verzögerung käme. So weit so gut. Nach mehrmaligen Nachfragen konnte ich dann immerhin eine Teillieferung erwirken! Mir fehlen heute am 01.05.2024 aus meiner Bestellung vom 01.03.2024 immer noch drei Artikel. Eine Trinkflasche, eine Mütze und ein Trikot. Ich wurde mittlerweile erneut um drei Wochen Geduld gebeten, alles nicht proaktiv. Immer nur auf meine Nachfrage. Mein aktives Nachhaken. Da kommt NICHTS automatisiert durch Tactix. Den einen Stern gebe ich für die Mitarbeiter, deren Kommunikation immer freundlich/höflich und bemüht war! Tactix - was für finanzielle Schwierigkeiten ihr habt, kann ich nicht beurteilen, ob ihr eure Lieferanten nicht bezahlt, und hohe Außenstände habt, aber das eure Kunden darunter leiden ist ein absolutes NO GO. Ich persönlich bestelle nie mehr bei euch und rate jedem im Freundes- und Bekanntenkreis davon ab.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.