thefrankjuice.com

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten958 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

18.09.2023
Die Lieferung kam relativ schnell an. Leider konnte ich nicht zum gewünschten Zeitpunkt mit der Kur beginnen. Deshalb war ich im Nachhinein sehr froh, dass die Säfte eine längere Lagerzeit gekühlt aushalten und nicht sofort getrunken werden müssen. Ich habe schon einige Male eine Saftkur gemacht, doch dies ist die erste von Frank. Die Säfte schmecken gut, aber sie sind mir etwas zu wässrig. Dies ist auch der Grund, warum ich ein Punkt abgezogen habe. Ansonsten bin ich zufrieden.
NB
N. B.
Wiesbaden

14.01.2024
Ich hatte mich auf die Saft Kur sehr gefreut,ich hatte eine Saftkur bei der Konkurent gemacht und wollte jetzt mal einen anderen Anbieter testen, jedoch nach der 2 Flasche hatte ich es schon bereut. Die 1 Flasche geht noch,dannach wird es Geschmacklich sehr sehr schwierig. Die säfte sind teils sehr sehr scharf& auch die Shots konnte ich nicht trinken. Das war für mich persönlich leider ein reinfall. Nach Tag 2 habe ich abgebrochen weil mich der Gedanke den Saft am nächsten Tag wieder trinken zu müssen abgeschreckt hat. Aber ist alles Geschmackssache.

Bewertungen für thefrankjuice.com

22.04.2024

absolute Empfehlung !!!

Hallo, ich kann die Bewertungen der Vorredner hier absolut nicht nachvollziehen. Ich befinde mich aktuell in der Halbzeit meiner Saftkur von frank. Alle Säfte und Shots sowie Suppen sind lecker und geben einem ein tolles Gefühl dem Körper etwas Gutes zu tun. Ich habe die 7 Tages Kur gewählt und auch bereits 2023 im April gemacht. Ich werde versuchen 2024 die 2 mal zu machen. Vielleicht im Herbst nochmal. Ich kann es wärmstens empfehlen. Grüße aus der Halbzeit