thefrankjuice.com

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

18.09.2023
Die Lieferung kam relativ schnell an. Leider konnte ich nicht zum gewünschten Zeitpunkt mit der Kur beginnen. Deshalb war ich im Nachhinein sehr froh, dass die Säfte eine längere Lagerzeit gekühlt aushalten und nicht sofort getrunken werden müssen. Ich habe schon einige Male eine Saftkur gemacht, doch dies ist die erste von Frank. Die Säfte schmecken gut, aber sie sind mir etwas zu wässrig. Dies ist auch der Grund, warum ich ein Punkt abgezogen habe. Ansonsten bin ich zufrieden.
NB
N. B.
Wiesbaden

14.01.2024
Ich hatte mich auf die Saft Kur sehr gefreut,ich hatte eine Saftkur bei der Konkurent gemacht und wollte jetzt mal einen anderen Anbieter testen, jedoch nach der 2 Flasche hatte ich es schon bereut. Die 1 Flasche geht noch,dannach wird es Geschmacklich sehr sehr schwierig. Die säfte sind teils sehr sehr scharf& auch die Shots konnte ich nicht trinken. Das war für mich persönlich leider ein reinfall. Nach Tag 2 habe ich abgebrochen weil mich der Gedanke den Saft am nächsten Tag wieder trinken zu müssen abgeschreckt hat. Aber ist alles Geschmackssache.

Bewertungen für thefrankjuice.com

22.04.2024

absolute Empfehlung !!!

Hallo, ich kann die Bewertungen der Vorredner hier absolut nicht nachvollziehen. Ich befinde mich aktuell in der Halbzeit meiner Saftkur von frank. Alle Säfte und Shots sowie Suppen sind lecker und geben einem ein tolles Gefühl dem Körper etwas Gutes zu tun. Ich habe die 7 Tages Kur gewählt und auch bereits 2023 im April gemacht. Ich werde versuchen 2024 die 2 mal zu machen. Vielleicht im Herbst nochmal. Ich kann es wärmstens empfehlen. Grüße aus der Halbzeit
10.04.2024

Schlechte Google Rezensionen werden durch rechtlichen Einspruch entfernt

Mein Kommentar auf Google Rezensionen wurde aufgrund einer rechtlichen Beschwerde von frankjuice entfernt. Hatte 2 sterne gegeben. FRANKJUICE GOOGLE REZENSIONEN SIND LEIDER NICHT VERTRAUENSWÜRDIG. Sie lassen schlechte Kommentare entfernen!! Waren nicht zufrieden. Drinks waren nicht gut. Bereuen es hier etwas bestellt zu haben.
14.01.2024
19.01.2024

Geht leider gar nicht!

Habe bereits eine Saftkur von livefresh gemacht, wollte diesmal jedoch was Neues ausprobieren, da mir auch die Alternative mit den Suppen von der Idee sehr gut gefallen hat. Die Suppen sind jedoch gar nicht genießbar, musste sie ausfallen lassen, da ich sie nicht runter bekommen habe. Die Säfte schmecken alle gleich.. sehr wässrig und ohne richtigen Geschmack. Bin jetzt am Ende des dritten Tages und werde die Kur abbrechen und alles wegschneiden müssen, was vorallem bei dem Preis echt super schade ist. Also falls ihr auf der Suche nach einer Saftkur seid, schaut euch bei anderen Marken um ..
Ich hatte mich sehr auf die Saftkur gefreut - leider war sie nach drei Werktagen noch nichtmal verpackt, geschweige denn versendet. Ich hatte mich sehr darauf gefreut und mich auf das angegebene Lieferdatum verlassen - somit war die Saftkur fest fürs Wochenende geplant. Habe die Bestellung jetzt storniert, da sie mich erst Tage später erreichen würde. Auf Nachfrage wurde mir geschrieben, dass es krankheitsbedingt Ausfälle gab. Voll verständlich. Aber dann hätte man eine Info per Mail schicken können. Schade!

Die Tüten-Fertigprodukte schmecken scheusslich

Die Tüten-Fertigprodukte von Frankjuice schmecken scheusslich und sind dafür sehr teuer. Ich kann da nur von abraten.
NB
N. B.
Wiesbaden
18.09.2023

Guten Geschmack, jedoch etwas zu verdünnt

Leider ein Reinfall

Ich kann es überhaupt nicht empfehlen. Wenn ihr wählen könnt nehmt auf jeden Fall die Konkurenz aus Hamburg. Meine Sendung kommt seit einer Woche nicht an, niemand kann eine Auskunft geben und das Interesse weiterzuhelfen ist nicht vorhanden, obwohl der Spass ja nicht günsig ist. Ich habe schon mal bei Frank bestellt, der Geschmack war auch schlechter als bei der Firma in Hamburg und die andere Lieferung war auch verzögert. Also wenn ihr die Saftkur plannen wollt (am bestimmten Tag), könnt ihr das bei Frank vergesen, es sei denn ihr bestellt 2 Wochen im Voraus (dann muss man natürlich aufpassen dass die Säfte noch haltbar sind).