The Plant Box GmbH

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten169 Bewertungen insgesamt

Gut

29.07.2023
Ich habe inzwischen 2x bestellt, werde es wieder tun, obwohl ich nicht ganz zufrieden bin. Sehr positiv: - Bestellung einfach - auf Rückfragen wird sehr zügig reagiert - fehlendem Inhalt („Blütenzauber“) würde nachgesendet (da habe ich aber drauf verzichtet) Verbesserungswürdig: - meine erste Bestellung war eine Sommerkreation für „sonnig“, das darin verpflanzte Gras (ich kann es nicht besser beschreiben) war leider schon bei Ankunft bei mir völlig hin (es war braun und fiel schon beim anschauen raus). Nach aktuell 4 Wochen sieht der Kasten aber noch gut aus (ohne das Gras). Er benötigte aber 14 Tage, um sich zu erholen. - meine zweite Bestellung (Kreation „BeeBee“) (am 18.7. gepflanzt) hat mich leider erst am 21.7. erreicht (einen Tag Ehrenrunde im Paketauto weil keine Zustellung wegen was auch immer) und da war ich schon sehr enttäuscht. Die mitbestellte Plant Box war nicht dabei (kam einen Tag später - keine Information über getrennte Versendung) und die Pflanzen machten schon einen sehr mitgenommen Eindruck. Das Löwenmaul konnte ich einen Tag später schon entfernen, weil „hin“. Auch sehen die Pflanzen aktuell schon „verbrauchter“ aus, als die des ersten Kastens. Fazit: Ich finde das Konzept gut, aber je nach Pflanze wird der Transport mal mehr oder weniger gut vertragen. Besser wär es, den Kunden entscheiden zu lassen, ob sie vielleicht einen Aufschlag für eine Expresslieferung zahlen wollen. Auch sollte (falls es getrennte Lieferungen wegen Problemen gibt) der Kunde darüber informiert werden.

15.05.2023
Drei Punkte für die Blumen, die sind wirklich top - wie abgebildet. Richtig groß und wichtig (im positiven Sinn), auch die Verpackung ist super. Hier gibt es nichts zu bemängeln. 2 Sterne Abzüge muss ich leider machen für die Kommunikation. Man kann bei der Bestellung ein Lieferdatum auswählen, dies wird nicht korrekt eingehalten. Spätnachts würde ein Onlineversandschein erstellt - mehr aber auch nicht. Verschickt wurde es erst einen Tag später, alles nachvollziehbar. Leider haben mich die Damen im Kundenservice versucht an der Nase herumzuführen. Auch die Angaben das man damit keine Arbeit und Dreck beim einpflanzen hat entspricht nicht der Wahrheit. Das war doch ganz schön schmutzig und eine Fuselarbeit. Trotz allem gibt es aber eine Kaufempfehlung da die Blumen wirklich eine Top Qualität haben.

Bewertungen für The Plant Box GmbH

29.07.2023

Licht und Schatten

Kaufempfehlung mit Abzügen in der B Note

30.07.2023
Die Lieferung hat leider nicht so gut funktioniert, da Box und Pflanzen an unterschiedlichen Tagen geliefert wurden. Die Qualität der Pflanzen war so mittelmäßig
EH
Elisabeth H.
Pfaffstätten
15.07.2023
Wieder einmal eine hinreißende Kreation: "Blooming Desert"! Das ganze Konzept funktioniert einwandfrei, der Versand tadellos, auch nach Österreich, die Pflanzen hochwertig und dauerhaft blühend, dabei pflegeleicht. Dünger und Erde wurde mitgeschickt!
BF
Birgit F.
Griesheim
21.07.2023
Super einfache Handhabung, die meisten Pflanzen sind mehrjährig und die pflanze ich dann in Kübel, so dass ich das nächste Jahr auch noch was davon habe. Auch wenn nach dem Transport die Pflanzen etwas mitgenommen aussehen, entwickeln sie sich super
FP
F. P.
Isenbüttel
27.07.2023

Überaus kompetenter Kundenservice

Neben den wunderbaren Pflanzen und den vielen geschmackvollen Ergänzungen und Hilfen muss ich den überaus kompetenten Kundenservice hervorheben, der nach meiner Erfahrung den größten Unterschied zur Konkurrenz darstellt.
HK
Heike K.
13.05.2023
Der Blumenkasten sieht klasse aus. Leider passt er nicht in die üblichen Träger. Der Träger von Plant Box ist sehr funktional und elegant. Leider passt er nur über Balkonbrüstungen bis 5 cm. Meine ist breiter. Schade.
22.06.2023
Wenn alles (Zubehör und Blumen) in einer Lieferung kommen sollte, dann ist es unschön, wenn erst das Zubehör kommt (und man nicht da ist) und dann zum vereinbarten Termin die Blumen.
EH
Elisabeth H.
Pfaffstätten
12.05.2023
Sehr innovatives Unternehmen mit interessanten Angeboten. Lieferungen auch nach Österreich sehr flott und schadensfrei! Absolut kundenfreundlich und sehr bemüht.
15.05.2023
Hochwertiges Produkt. Die Zusammenstellung ist super schön und die Blumen blühen sehr lange. Die Lieferung klappt einwandfrei. Ich bestelle immer wieder gern.
SD
Siegfried D.
Leichlingen, NRW
05.05.2023

Plant Box macht großen Spaß

Der Liefertermin wurde genau eingehalten. Alle Pflanzen sind gut angekommen. Kann man immer wieder bestellen.
JW
Judith W.
Hildesheim
21.07.2023
Die Pflanzen sind schön kräftig und mit der Flüssignahrung super versorgt
SW
Sabine W.
Leichlingen
05.05.2023

Gerne wieder ❣️

Wirklich wunderschön ❣️ Sind vorgestern angekommen und super verpackt!
06.06.2023
Guter direkter Kontakt bei Fragen. Auch über Instagram-Kanal
AM
Angelika M.
Reutlingen
02.08.2023
Gut verpackt, der Blumentopf ist auch sehr schön. Danke.
GO
Gisela O.
Aschheim
14.05.2023
Beste Qualität, schnelle Lieferung, sehr guter Service
NJ
N. J.
14.05.2023
Kommt immer gut an und ist einfach zu handeln
20.07.2023

Alles super durchdacht… / gerne wieder