thonimara.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Wie immer: blitzschnell und top Qualität. Ein Jammer, dass diese tolle Marke sich vom Markt verabschiedet. Sehr zu, dass ihr euch bevorratet. Ich habe mich gerade wieder bei der LA-Senioren-EM über den hervorragenden Sitz der 1/2-Tights und das geräumige und absolut sichere Schlüssel-Täschchen auf der Rückseite gefreut.
ML

29.08.2023
Die Möglichkeit den Bund enger zu stellen funktioniert nicht korrekt, bei Bewegung löst es sich.bei einem Preis von 70€ für eine Dreiviertelhose hätte ich dies erwartet. Der 2 Artikel T Shirt war okay.
GR
Gerhard R.
Frankenthal

Bewertungen für thonimara.de

04.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne, Andi! Das freut uns sehr! Dein thoni mara Team!
04.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne, Melanie! Das freut uns sehr! Dein thoni mara Team!
01.06.2023
30.05.2023
UL
Ulrike L.
Erlangen
29.05.2023
12.06.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne, Ulli! Das freut uns sehr! Dein thoni mara Team!
26.05.2023
GR
Gerhard R.
Frankenthal
29.08.2023
Vielen Dank für deinen Kommentar. Unsere Hosen gehören zu den absoluten Bestsellern und haben eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Schade, dass es bei dir scheinbar nicht so gepasst hat. Aber für diesen Fall kann man ja die Hose anprobieren und wenn sie nicht passt zurückschicken. Das können wir dir hiermit gerne nochmals anbieten. Vielleicht ist dir das dann auch der ein oder andere Stern mehr wert ;-) Dein thoni mara Team
PK
Peter K.
08.09.2023

Mittel gut

Der Versand klappte schnell und zuverlässig. Die Qualität der Ware hatte ich besser erwartet.
08.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir dich nicht zu 100% überzeugen konnten. Wo hattest du dir mehr Qualität erwartet bzw. wo siehst du noch Verbesserungspotential? Dein thoni mara Team