thonimara.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt

25.05.2023
Ich bin eine passionierte Läuferin und Sportlerin und habe vor etwa fünf Jahren diese Marke entdeckt und seitdem geht nichts anderes mehr. Ob Winter oder Sommer thoniMara passt immer! Großartige Passform und atmungsaktive Materialien. Einzige Bitte …, es gibt auch Frauen, die nicht nur pink und Türkis tragen! Zudem oftmals die Einzelteile dann auch nicht gut kombiniert werden können. Lg ein Fan

29.08.2023
Die Möglichkeit den Bund enger zu stellen funktioniert nicht korrekt, bei Bewegung löst es sich.bei einem Preis von 70€ für eine Dreiviertelhose hätte ich dies erwartet. Der 2 Artikel T Shirt war okay.
GR
Gerhard R.
Frankenthal

Bewertungen für thonimara.de

Beste Laufkleidung ever!

12.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und deinen Vorschlag, Sabine! Wir haben in der letzten Kollektion besonders auf die Kombinierbarkeit der Artikel geachtet. Natürlich gab es dann auch noch Teile aus vorherigen Kollektionen, die da noch nicht ganz reingepasst haben. Da wir leider unser Geschäft beenden müssen, wird das allerdings die letzte Kollektion sein :-(. Dein thoni mara Team!
ML
06.10.2023

Absolute Welt-Spitze - schade, das ihr aufhört

Wie immer: blitzschnell und top Qualität. Ein Jammer, dass diese tolle Marke sich vom Markt verabschiedet. Sehr zu, dass ihr euch bevorratet. Ich habe mich gerade wieder bei der LA-Senioren-EM über den hervorragenden Sitz der 1/2-Tights und das geräumige und absolut sichere Schlüssel-Täschchen auf der Rückseite gefreut.
25.05.2023

Die besten Laufhosen die ich je hatte - und einer toller und schneller Kundenservice!

Ich liebe die Hosen von Thoni Mara, besonders die 3/4 Länge. Bei meiner letzten Bestellung gab es einen kleinen Mangel - es wurde mir umgehend und unkompliziert Ersatz zugeschickt. Toll! Werde immer wieder dort bestellen!
12.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Ist doch klar, dass wir keine mangelhafte Ware verkaufen wollen. Kommt selten vor (aber es ist halt immer noch alles Handarbeit), aber dann sind wir immer kulant. Dein thoni mara Team!
BS
Britta-Kristin S.
Halle (Saale)
05.07.2023

Besser geht nicht

Fällt mir nichts ein. Die Qualität der Sachen ist super. Ich laufe damit schon seit vielen Jahren und hab bisher noch kein Teil entsorgt. Ich würde mir wünschen, dass es damit weiter geht.
27.07.2023
Liebe Britta, vielen Dank für deine Bewertung. Ja, es ist so schade, weil uns viele Läufer*innen vermissen werden. Aber es waren dann doch zu wenige Kunden*innen bereit einen fairen Preis zu zahlen. Aber wir haben es versucht und es war ne schöne Zeit mit euch! Dein thoni mara Team
Andreas S.
Düsseldorf
15.07.2023
Alles bestens, guter Kontakt, schnelle Lieferung, Top Ware, einfach klasse! Schade, dass es das bald nicht mehr gibt. War immer großer Fan der Marke und hab etliche Laufshirts.
27.07.2023
Besten Dank für deine Top-Bewertung, Andreas! Freut uns sehr! Und JA, schade, dass wir aufhören müssen. Waren spannende 16 Jahre... Dein thoni mara Team!
20.05.2023
ganz besonders gefällt mir die Qualität der Laufjacken und -shirts, auch wenn die dann natürlich preislich nicht mit konkurrierenden Produkten zu vergleichen sind.
12.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Bei dem aktuellen Rabatt von 50% dürfte unsere Qualität absolut konkurrenzlos sein :-)! Dein thoni mara Team!
JP
Jan P.
Idstein
23.07.2023

Herausragende Qualität

Bestellung komfortabel und Lieferung schnell und unkompliziert. Die Qualität hat mich besonders positiv überrascht. Ich bin total begeistert.
27.07.2023
Besten Dank für die nächste Top-Bewertung, Jan! Wir sind auch total begeistert :-)! Dein thoni mara Team!
05.10.2023
Leider paßte ein Artikel zurückgeben, da er nicht passt. Ich hoffe, dass dies auch schnell geregelt wird. Sonst alles super, tolle Qualität!
JH
Judith H.
Erlenbach
01.10.2023

Einfach tolle Klamotten….

Einfach tolle Klamotten….. und nicht nur zum Laufen. Ziehe die Rennsteig unter der Fahrradhose an und seitdem keinen „Wolf“ mehr.
DV
18.08.2023
Schnelle Lieferung und ständige Infos zum Lieferstatus sind angenehm.Es gibt nichts zu beanstanden.Alles Super!
29.08.2023
Super! Das freut uns sehr! Beste Grüße vom Team!
31.07.2023
Ich nutze schon lange die Laufkleidung von thonimara und bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert.
29.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Carmen! Freut uns sehr! Dein thoni mara Team
03.07.2023
Wunderbarer Stoff. Made in EU. Die perfekte Lösung. Schade, dass die Marke vom Markt genommen wird...
27.07.2023
Besten Dank für die tolle Bewertung, Norman! Freut uns sehr! Und JA, wir bedauern auch unseren erwungenen Rückzug! Aber war eine schöne Zeit :-)! Dein thoni mara Team!
RK
Ronald K.
Chemnitz
02.08.2023

Geht nicht besser

Der Versand erfolgte quasi umgehend und es gab sogar noch eine kleine Überraschung als Dankeschön dazu.
29.08.2023
Wir lieben Überraschungen :-) Vielen Dank für deine 5 Sterne, Ronald! Dein thoni mara Team
27.09.2023

Alles okay

Alles gut! Lieferung rasch und zuverlässig bekommen! Produkt passt und ist so angenehm zu tragen 🔝
JS
Jens S.
Chemnitz
11.07.2023

Schnelle, gut, preiswert

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und nicht zuletzt super Ware zu einem unschlagbaren Preis
27.07.2023
Besten Dank für weitere 5 Sterne! Freut uns sehr! Dein thoni mara Team!
02.08.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, umweltfreundlich und dennoch schön und sicher verpackt!
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Freut uns sehr! Dein thoni mara Team
25.06.2023
Tolle Qualität, freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Danke für die tollen Shirts.
27.07.2023
Besten Dank für die tolle Bewertung, Nicole! Haben ja auch freundliche und unkomplizierte Kunden ;-)
06.05.2023
Sehr gute Qualität in D hergestellt, schnelle Lieferung und lange Nutzungsdauer
11.05.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Frank! SUPER!!! Dein thoni mara Team!
28.08.2023

Alles perfekt

Schnelle Lieferung, Ware nachhaltig verpackt (kein Plastik) und Super Qualität
29.08.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne, Franc! Wir bemühen uns auch wirklich :-)! Dein thoni mara Team
08.05.2023

superschnell & Qualität top

Versand war superschnell. Qualität ist super, wie erwartet. Vielen Dank.
11.05.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Yvonne! Freut uns! Dein thoni mara Team!