tink.de
Bewertungen:

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.133 Bewertungen insgesamt  

1,34
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
Ich war aufgrund der schlechten Bewertungen sehr vorsichtig mit meiner Bestellung, aber wurde vom Gegenteil der meisten Bewertungen überzeugt. Ich habe Tado Wandthermostate bestellt. Sie wurden innerhalb von einem Tag ausgeliefert und ich erhielt sie am zweiten Tag. Leider konnte ich sie nicht verwenden weil sie keine Kühlfunktion hatten. Auch die Rücksendung und Gutschrift lief reibungslos. Ich habe jetzt die richtigen Thermostate wieder bei tink.de bestellt. Alles gut.
RS
Reiner S.
Breisach

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
Einfach nur schlecht! In der Black Friday Week 18.11-28.11 Bestellung am 28.11 über TINK website. 'black week Angebot' bestehend aus: 1 Controller, 5 Thermostaten + 1 x gratis Echo zu 239,95 Euro die ich per paypal bezahlt habe. Bestätigt hat tink dann - wie ich er nachträglich gesehen habe - per email vom 28.11.203 lediglich ein Teil 'des Black Friday Angebote' nämlich der Bosch Smart Home - Starter Set Heizung II mit 5 Thermostaten und einer Lieferzeit von 1-3 Werktage zu 239,95 €. Das Internet Angebot ist damit irreführend - das auf das Webseiten Angebot eine andere Bestätigung erfolgt. Ob das reiner Zufall ist? Geliefert wurde auch nur teilweise und verspätet (vermutlich aber dem Weihnachts-paketaufkommen geschuldet) am 2. Dezember per DHL nur der Controller und 1 Thermostat. Die restlichen 4 Thermostate sowie der gratis Echo sind bis heute nicht geliefert. Nach mehrfachen emails auf die immer wieder nur systemgenierte Antworten erfolgen, ist mir tink bis heute 4 Thermostate sowie der gratis Echo 'schuldig'. Der tink ''Kundenservice'' ist telefonisch nicht erreichbar! Ich habe tink nach § 434 Abs. 2 3. BGB per email daher auf Sachmangel in Auftragsbestätigung und Lieferung hingewiesen und auch in Verzug gesetzt. Bisher KEINE Antwort. Ich habe soetwas unseriöses bisher noch nicht erlebt. Woher hier die positiven Bewertungen kommen, ist mir ein Rätsel!
MR
Marcus R.
Velbert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tink.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.05.2024

Mehr als unterirdisch

Ich habe die gleiche Erfahrung wie einige andere Kunden gemacht: ....tink verspricht immer wieder Lieferzeiten, die Sie dann nicht einhalten. Gleichzeitig wird das betreffende Produkt aber weiter mit den kurzen Lieferzeiten beworben. Nachfragen werden nur schleppend beantwortet... Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben - mittlerweile werden mir 25 Tage auf Nachfrage genannt - ich bin gespannt, ob da überhaupt noch etwas ankommt. Absolute Frechheit.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Könnte ich 0 Sterne vergeben dann würde ich das sofort machen - kein Telefondienst - Ware wird einfach nicht verschickt - keine update bzgl. Bestellstatus - absolute Katastrophe - auf keinen Fall bestellen!!!!! Paypal Käuferschutz hat mich bzw. mein Geld gerettet.
Bewertung melden
01.06.2024

Nie wieder!

Lieferung hat ordentlich geklappt. Retoure fast unmöglich, kein Kontakt möglich, alle Versuche gescheitert. Jetzt auf eigene Kosten zurückgeschickt. Rückerstattung noch offen.
Bewertung melden
02.06.2024
Unsäglich- ein Stern ist schon zu viel!! Stoffmuster für eve. Rollos bestellt und bezahlt am 8.4.24. Trotz mehrfacher Versuche, die noch immer ausstehende Lieferung (Stand heute, 2.6.24) anzufordern, erhält man keine Antwort. Wir kontaktieren jetzt den Hersteller direkt, da 1. Stoffmuster normalerweise kostenlos zugeschickt werden und 2. die Lieferzeit auch heute noch mit 1-2 Werktagen angegeben ist. Eve.com wäre gut beraten, diesen Vertriebskanal zu schließen! Habe in der Vergangenheit viel bei tink gekauft, aber seit ca. 6 Monaten immer die gleiche Erfahrung gemacht: die (bezahlte) Ware wird nicht in der genannten Lieferzeit geliefert und man bekommt keine Auskunft. Unseriös im höchsten Maße- keine Empfehlung!
Bewertung melden
25.05.2024

Keine Ersatzlieferung, niemand erreichbar, unseriöser Laden

Harmon/Kardon Soundbar mit Telekom Moments Rabatt Code gekauft. DHL hat die Lieferung beschädigt und nicht an mich ausgeliefert. Tink müsste nun eigentlich Ersatz schicken. Das ist aber reines Wunschdenken, tink rührt sich nicht mehr. Mehrere Nachfragen über den Chatroboter eingereicht und Bestätigungsmail erhalten. Man setzte sich kurzfristig mit mir in Verbindung … oder auch nicht. Telefonischen support gibt es nicht, nur den chatroboter. Absolut unseriös, kein Service, keine Rückmeldung, nichts, Geld kassiert und das wars. Werde einen paypal Fall aufmachen müssen. Völlig unverständlich, dass die Telekom mit so einem unseriösen Anbieter zusammenarbeitet.
Bewertung melden
03.06.2024
ware mit 1-3tage lieferzeit bestellt und mit paypal bezahlt über 100€ 3wochen später keine ware, antwort vor einer woche, unbekannte lieferzeit, habe jetzt storniert, antwort, es muss erst mit der logistic geprüft werden ob es noch storniert werden kann. bei anderen anbietern geht sowas in sekunden! sowas nennt sich smart. clever ist nur das geschäfftsmodell geld kassieren und nix liefern, mit dem geld arbeiten solange bis sich beschwert wird. Nieee wieder, fake shop!!!
Bewertung melden
vor 11 Tagen

null Sterne wären angebracht

Erst viel zu lange Lieferzeit, was schon nervig war und dann war die Waschmaschine auch noch defekt. Seit 2 Monaten warte ich auf die Abholung der defekten Maschine. Angeblich ist die Spedition Schuld… Tink hat immer die gleichen Standart Antworten. Leider nur per Mail, da es keinen telefonischen Kundenservice gibt. NIE wieder werde ich dort kaufen!!! Kann ich nur von abraten. Und ich werde dann wohl als Nächstes eine Anzeige machen und zum Anwalt gehen.
Bewertung melden
22.05.2024

Kundenservice meldet sich nicht, Geld zurück - nur mit PayPal?

Lieferung erfolgte Schnell und unkompliziert, Bezahlung via PayPal. Ich habe die Sendung retourniert, leider scheint die Sendung bei DHL nach Einlieferung und Quittierung in der Postfilale verloren gegangen zu sein. Über mehrere Tage habe ich versucht über den Kundendienst (Chat, Mail, Instagram) eine Lösung zu finden. Es meldet sich niemand. Ich hoffe jetzt das sich jemand meldet, Parallel musste ich jetzt Fall über PayPal aufmachen, mit der Hoffnung auf Klärung.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Nach einem Monat der Bestellung kam die Ware nun endlich mal an , auf Mails wurde nicht immer geantwortet aber Newsletter mit anderen Produkten wirst du zu gebombte, ich werde in diesem Shop sicher nicht mehr bestellen , Die Ware wurde einmal verschickt und vom Absender zurückgefordert bei der DHL, eine Woche später kam dann mein Paket an
Bewertung melden
20.05.2024
Absolut negativ. Man denkt hier eher ein ein Fake-Shop. Sachen bestellt und direkt bezahlt. Lieferzeit angeblich 1-3 Tage. Nach zwei Wochen immer noch keine Lieferung. Telefonisch erreicht man niemanden. Diverse Emails geschickt, aber bisher keine verbindliche Antwort.
Bewertung melden
22.05.2024

Lieferzeitangaben sind falsch

ACHTUNG!!! Lieferzeit im Shop ist nicht richtig. Bei meiner Bestellung war die Lieferzeitangabe 1-3 Tage. Am 06.05.2024 bestellt und bis heute 22.05.2024 nichts erhalten. Nur auf Nachfrage bekommt man dann die Info, mit einer Lieferung voraussichtlich Anfang Juni.
Bewertung melden
EL
Eugen L.
Georgsmarienhütte
23.05.2024

Unseriöses Unternehmen, Finger Weg!!!

Das Unternehmen gibt Lieferzeiten an die es sich nicht hält. Scheinbar spekuliert das Unternehmen auf schnelle Lieferung seines Vor-Lieferanten. Ware habe ich nie erhalten und PayPal eingeschaltet. Last die Finger von diesem Unternehmen, sehr unseriös!
Bewertung melden
28.05.2024
Es kam nur ein Teil der Ware an. Erst nach 3 Monaten habe ich es geschafft, mein Geld zurück zu bekommen. Musste erst über Paypal Beschwerde einlegen. Ich direkt habe es nicht geschafft. Zum Schluss bekam ich auch nicht mehr mal eine Antwort.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Tink liefert nicht aber kassiert Vor 30 Tagen wurde bestellt und ein Subwoofer bezahlt. Bis auf Vertröstungen keine Lieferung. Zum Glück gibt es den Paypal Schutz Wir werden jetzt stornieren Besser hier nicht kaufen- telefonisch auch nicht erreichbar (Bandansage: möchte nicht gestört werden)
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Furchtbarer Kundenservice !! Die Verkaufen SMART Art. , da sollten man doch auch einen erreichbaren Kundenservice haben. Telefonisch geht gar nichts !! Mails werden erst nach Tagen beantwortet und dann auch unzureichend. Ein Alptraum !!
Bewertung melden
22.05.2024
Keine Lieferung, keine Antwort vom Kundenservice. Eine Möglichkeit dort anzurufen gibt es auch nicht.
Bewertung melden
24.05.2024
Bewertung melden
27.04.2024

Finger weg von diesem Shop, ihr ärgert euch !

Ware über Vattenfall bestellt, tink ist ausführendes Unternehmen. Lieferzeit gem. Website, 1-3 Werktage. Mittlerweile sind es 2 Wochen und nichts passiert. Mehrfach per Mail vertröstet worden. Die Lieferzeit steht weiter auf 1-3 Werktage! Sehr UNSERIÖS! Zum Glück habe ich via PayPal bezahlt, so habe ich wenigstens Käuferschutz. In der Tink eigenen Bewertung gab es auch nur 1 Stern, wahrscheinlich wird diese nie veröffentlicht und es wird jetzt erst recht keine Lieferung mehr geben, aus irgendwelchen erfundenen Gründen, wie auch bei der Lieferverzögerung! Tink zieht Vattenfall damit auch schön in Verruf! Die haben es drauf !
Bewertung melden
09.05.2024

…Tink und das GARDENA Smart Sensor Control Set…

…das GARDENA Smart Sensor Control Set inkl. Gateway am 4.4 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, nachdem der Artikel trotz Verfügbarkeit nicht geliefert wurde (Ordertracking nicht verfügbar) wurde der Auftrag von mir storniert, bis heute trotz etlichen Mails keine Rückerstattung erfolgt, es musste sogar eine eidesstattliche Erklärung über den Nicht-Erhalt abgegeben werden. Für einen Service-Anruf ohne jeglichen Nutzen wurden 29,51€ (statt wie angegeben 5€) abgebucht. Jetzt kommen nicht mal mehr Mails. Tink? Never again!😡
Bewertung melden
30.04.2024

Schlecht, schlechter, dieser Shop

Es wurden zwei Positionen Einbauspots bestellt. Die erste Position wurde auch fristgerecht geliefert, jedoch war ein Spot direkt defekt. Regulierung des defekten Artikels steht seitens Tink noch aus. Die zweite Position der Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen steht immer noch aus. Hierzu hab ich lediglich auf nachfrage die Info erhalten das es zu Verzögerungen kommt (ohne Zeitangabe).
Bewertung melden

Ähnliche Unternehmen