tink.de

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.125 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Ich war aufgrund der schlechten Bewertungen sehr vorsichtig mit meiner Bestellung, aber wurde vom Gegenteil der meisten Bewertungen überzeugt. Ich habe Tado Wandthermostate bestellt. Sie wurden innerhalb von einem Tag ausgeliefert und ich erhielt sie am zweiten Tag. Leider konnte ich sie nicht verwenden weil sie keine Kühlfunktion hatten. Auch die Rücksendung und Gutschrift lief reibungslos. Ich habe jetzt die richtigen Thermostate wieder bei tink.de bestellt. Alles gut.
Breisach

Einfach nur schlecht! In der Black Friday Week 18.11-28.11 Bestellung am 28.11 über TINK website. 'black week Angebot' bestehend aus: 1 Controller, 5 Thermostaten + 1 x gratis Echo zu 239,95 Euro die ich per paypal bezahlt habe. Bestätigt hat tink dann - wie ich er nachträglich gesehen habe - per email vom 28.11.203 lediglich ein Teil 'des Black Friday Angebote' nämlich der Bosch Smart Home - Starter Set Heizung II mit 5 Thermostaten und einer Lieferzeit von 1-3 Werktage zu 239,95 €. Das Internet Angebot ist damit irreführend - das auf das Webseiten Angebot eine andere Bestätigung erfolgt. Ob das reiner Zufall ist? Geliefert wurde auch nur teilweise und verspätet (vermutlich aber dem Weihnachts-paketaufkommen geschuldet) am 2. Dezember per DHL nur der Controller und 1 Thermostat. Die restlichen 4 Thermostate sowie der gratis Echo sind bis heute nicht geliefert. Nach mehrfachen emails auf die immer wieder nur systemgenierte Antworten erfolgen, ist mir tink bis heute 4 Thermostate sowie der gratis Echo 'schuldig'. Der tink ''Kundenservice'' ist telefonisch nicht erreichbar! Ich habe tink nach § 434 Abs. 2 3. BGB per email daher auf Sachmangel in Auftragsbestätigung und Lieferung hingewiesen und auch in Verzug gesetzt. Bisher KEINE Antwort. Ich habe soetwas unseriöses bisher noch nicht erlebt. Woher hier die positiven Bewertungen kommen, ist mir ein Rätsel!
MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für tink.de

Perfekt. 5 volle Sterne! Von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir hatten einen Mähroboter +Garage bestellt. 1 Werktag später war die Garage da, am 2 Werktag der Mähroboter. 1-3 Werktage waren laut Bestellung vorgesehen. Top zufrieden!! Gerne wieder.
07.04.2024

Keine Probleme gehabt

Trotz der Ankündigung, dass sich die Lieferzeit verzögert absolut pünktlich geliefert. Super verpackt. Also, ich kann nichts negatives sagen. Super, danke und jederzeit gerne wieder
17.02.2024

Bin sehr zufrieden

Ich kann die Bewertungen nicht ganz verstehen. Ich hatte einen Raumthermostat bestellt, der kam nach 3 Tagen an. Da er für die Anwendung nicht gepasst hatte habe ich ihn zurückgeschickt. Die Gutschrift erfolgte innerhalb von weiteren 3 Tagen. Danach habe ich 6 Bosch Raumthermostate bestellt, die kamen wieder nach 3 Tagen an. Der Chat auf der Homepage war für die Online Beratung immer besetzt, ich musste keine 2 Minuten warten. Vielleicht hat sich bei tink.de was grundlegendes verändert, ich weiß es nicht. Aber jetzt scheint es gut zu funktionieren. Deshalb fünf Stern.
UL
Ulli L.
Marschacht bei HH
09.02.2024

Perfekter Kundenservice

Ich habe mir eine Überwachungskamera bestellt .Die kam auch superschnell. Leider war sie nicht so wie erwartet. Über Kundenservice Rücksendelabel bekommen und eine Stunde nachdem die Ware bei denen angekommen ist ,wurde die Gutschrift rausgeschickt. Perfekt ,Vielen Dank

Homematic IP Bestellung

2 Tage Lieferzeit ab Bestellung schneller geht es nicht. Ware wie bestellt, top verpackt, alles bestens, jederzeit wieder!
CK
Christoph K.
Bergisch Gladbach
18.10.2023

Alles Bestens!

Ich war sehr skeptisch. Habe zu einem Angebotspreis 2Lampen der Firma Ledvance gekauft. Diese haben nur 1/3 des normalen Preises gekostet. Leider war eine der Lampen defekt. Diese wurde anstandslos nach Kontakt mit dem wirklich freundlichen Kundenservice ausgetauscht. Der Versand ging wirklich sehr schnell. Ich werde jederzeit wieder hier bestellen. Und kann es jedem Weiterempfehlen. So macht onlineshopping Spaß!
10.11.2023
Ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden! Hatte vor geraumer Zeit 2 Netatmo Aussen Kameras gekauft! Die beiden Kameras waren nach einiger Zeit Defekt! Der Support von Netatmo hat mehr oder weniger nicht auf meine Reklamation reagiert! Der Kundenservice von Tink hat sich dann der Sache angenommen und siehe da wurden mir 2 neue Kameras (sogar schon Nachfolgemodell) geschickt! Völlig unbürokratisch! An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön! Werde auf alle Fälle weiterhin bei Tink bestellen! HG Dieter
02.05.2024
Habe die Kritiken zu spät gesehen und war stark verunsichert. Aber Lieferung einwandfrei in zwei Werkagen. Vollends zufrieden. Auch meine Frau und ein Freund haben dort schon bestellt. Perfekt. Super info via Mail zum aktuellen Status. Vorbildlich.
Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich habe Produkte bestellt und diese sind sehr schnell angekommen. Wie Website und die Social Media Kanäle sehen top aus.
23.12.2023

Alles Tiptop

Ich habe trotz der negativen Bewertungen bestellt und was soll ich sagen? Das Paket kam in Rekordgeschwindigkeot an :D Ich habe rein gar nichts zu bemängeln.