Verti Versicherung AG

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.454 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

25.07.2023
Bin zufrieden. Gute Beratung beim Abschluss, faire Konditionen. Ja, es wird teurer. Aber das ist gerade überall so. Service ist aber gut und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mit ein paar Minuten Geduld ist auch immer jemand am Telefon zu erreichen, trotzdem ein Punkt Abzug.

22.08.2023
Verti Versicherung - Ein Albtraum in Sachen Kundenservice und Schadensregulierung Ich hatte vor ein paar Monaten einen Wildunfall und entschied mich, den Schaden über die Verti Versicherung abzuwickeln. Was für ein Fehler das war! Ich kann nur jedem davon abraten, jemals eine Versicherung bei Verti abzuschließen. Nach dem Unfall reichte ich den Kostenvoranschlag der Vertragswerkstatt bei Verti ein, in der Hoffnung, dass sie den Schaden anstandslos regulieren würden. Aber weit gefehlt! Die Versicherung stellte sich von Anfang an quer und weigerte sich, den vollen Betrag zu erstatten, der auf dem Kostenvoranschlag angegeben war. Um das Problem zu lösen, musste ich unzählige Stunden in der Warteschleife verbringen, nur um mit unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeitern zu sprechen. Es war frustrierend und zeitraubend, immer wieder meine Geschichte zu wiederholen und keine vernünftige Lösung zu erhalten. Es fühlte sich an, als würde ich gegen eine Wand reden. Schließlich hatte ich keine andere Wahl, als einen Anwalt einzuschalten, um meine Rechte durchzusetzen. Das kostete mich nicht nur zusätzliches Geld, sondern auch wertvolle Zeit und Nerven. Am Ende blieb ich auf den Kosten sitzen, da Verti sich standhaft weigerte, den vollen Betrag zu erstatten. Es ist wirklich enttäuschend, dass eine Versicherung, die vorgibt, ihren Kunden Schutz und Unterstützung zu bieten, so unzuverlässig und unprofessionell ist. Ich kann nur jedem raten, sich gut zu überlegen, ob er sein Vertrauen in Verti setzen möchte. Es gibt definitiv bessere Versicherungen da draußen, die ihre Kunden nicht im Stich lassen.

Bewertungen für Verti Versicherung AG

04.06.2023

Guter Preis, keine Erreichbarkeit

Ich bin seit 2 Jahren Kunde, hatte einen Fahrzeugwechsel, der bis heute nicht richtig verarbeitet wurde. Die Erreichbarkeit der Firma geht gegen null. Der Preis ist günstig. Es gibt kein Kundenportal.