viagogo

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Wir können trotz der vielen negativen Kommentare nur positives Berichten. Wir hatten 5 Tage vor dem Länderspiel Deutschland - Niederlande Eintrittskarten über Viagogo gekauft, da über die offiziellen Verkaufsstellen keine Karten mehr zubekommen waren. Die Tickets kamen einen Tag vorher als Email mit Download Link (PDF) an. Es waren offizielle gültige Karten, so dass es am Stadion keine Probleme gab beim Einlass. Die Karten waren zwar 3 x so teuer wie der aufgedruckte Originalpreis , aber das haben wir mit dem Kauf akzeptiert und war uns vorher bewusst, dass es teurer wird. War sich darüber beschwerte, der sollte sich rechtzeitig bei den offiziellen Verkaufsstellen bemühen oder zu Hause bleiben.

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Es scheint, dass es reine Glücksache ist, dass man Tickets von dieser Firma bekommt. Wir haben die Tickets für ein Konzert fast 6 Monate im Voraus gekauft. Und zu einem gar nicht so günstigen Preis. In der Bestellbestätigung stand, dass die eTickets in der Woche vor der Veranstaltung verschickt werden. Als einen Tag vor dem Konzert noch keine Karten da waren, schaute ich auf der Website nach. Dort stand jetzt, dass die Tickets unmittelbar am Tag der Veranstaltung verschickt werden. Wir haben beschlossen, die Tickets weiterzuverkaufen, weil uns diese Veranstaltung solchen Stress nicht wert war. Bei Kauf von ALLEN Tickets garantiert viagogo den Weiterverkauf, sollte man selbst zur Veranstaltung nicht hingehen können. Nur, man kann nur weiterverkaufen, was schon geliefert wurde. Im Chat wurde freundlich auf die Möglichkeit des Weiterverkaufes verwiesen, ohne, dass Mitarbeiter selbst wusste, dass es in diesem Fall nicht geht. Von ihm erfuhren wir auch, dass die Tickets garantiert 3 Stunden vor Konzertbeginn verschickt werden. Also, kann viagogo sein Angebot über den Weiterverkauf gar nicht gewährleisten. Und von dieser Eventualität stand NIRGENDWO auch nur ein Wort. Das Ergebnis: Über 200 € unwiederbringlich verloren. Denn Viagogo sieht sich nicht in der Verantwortung, seine eigene Verpflichtungen zu erfüllen. Wären die eTickets wie ursprünglich versichert einige Tage vor der Veranstaltung angekommen, könnte man diese problemlos weiterverkaufen, vielleicht mit nur ein paar € Verlust. So verliert man den gesamten Betrag und keiner von denen sieht sich in der Verantwortung und übergibt diese an den "bösen" Veranstalter, der die Eintrittskarten so kurzfristig vor Konzertbeginn freigibt - das sollte wenigstens in der Bestellbestätigung drin stehen. Nie wieder.
NE
Natalia E.

Bewertungen für viagogo

03.05.2024

Achtung:gefühlter Betrug

Achtung:Nie wieder Viagogo. Ich habe zwei Konzert Karten bei Viagogo bestellt, bei Viagogo bezahlt und von Viagogo bekommen. Für 2 Karten habe ich 246,62€ gezahlt, bekommen habe ich 2 Katen für 101,60€. Eine Stornierung am Tag der Bestellung wurde nicht akzeptiert. Ich fühle mich betrogen. Viagogo behauptet, dass die Karten über Dritte kommen, die aber nicht in Erscheinung treten. Wie können diese von Dritte kommen, wenn ich mir die Plätze noch aussuchen kann? Ich kann nur allen raten, ein seriöses Portal zu suchen. Auf keinen Fall Viagogo.
11.05.2024

Ticktes zu spät erhalten

Mir wurden die Tickets ein Tag vor der Veranstaltung unter Garantie versprochen. Erst um 15.00,dann um 18.00 ,dann um 21.00 DREISTIGKEIT ohne Worte . Die Tickets waren 2 Stunden vor Beginn immer noch nicht da Was soll diese Lüge und Gemeinheit???? Das Geld hat Viagogo doch bereits 2 Monate und dann noch maßlos überteuert, vorher erhalten. Und hört bloß auf die Schuld an die Veranstalter zu schieben FRECHHEIT
02.05.2024
Wir hatten schon öfters bei Viagogo bestellt. Klar, Preise sind erhöht aber wenn ich das Spiel sehen möchte dann zahle ich das halt oder nicht. Bei der letzten Bestellung waren wir allerdings mehr als enttäuscht. Hatten Tickets bestellt für RB Leipzig gegen BVB, Ticket normal pro Person 120€, wir haben 286€ pro Person gezahlt. Soweit so gut… Beschreibung der Tickets: uneingeschränkt Sicht. Dem war nicht so. Saßen direkt neben einer Abtrennung. Hätten wir das gewusst, hätten wir diese Tickets nie erworben. Viagogo Kundenservice: Sicht war nicht eingeschränkt. Danke für nichts.
JS
Jürgen S.
Neuenstadt
16.05.2024

Betrügerisches Unternehmen! Absolut Finger weg!!!

Wie haben für das Bundesligaspiel Hoffenheim gegen Bayern München am 18. Mai 2024 2 Stehplätze über viagogo erworben. Gesamtpreis 130€ incl. nicht klar definierten Gebühren. Der offizielle Preis auf der Internetseite von TSG Hoffenheim für diesen Block im Stadion beträgt 18 Euro/Person!!!! Das sind für 2 Personen 36 und nicht 130 Euro!!!! Wenn das keine betrügerische Unternehmng ist, dann weiss ich auch nicht! Kann man nur hoffen, dass der Verbraucherschutz wie schon 2018 noch einmal gegen diese "Firma" klagt!
GE
10.05.2024

Qualitativ schlechtere Karten als bestellt und bezahlt!

Die Konzertkarten haben wir schon 4 Monate im Voraus bestellt. Die Bestellbestätigung wies für 2 Karten Eur 194,00 aus. Mit den Gebühren und Steuern zahlten wir zusammen Eur 260,00. Die Karten kamen einige Tage vor Konzerttermin bei uns an. Am Ticket stand ein Preis von Eur 44,00 pro Person, anstelle von Eur 97,00. Auch waren die Plätze entsprechend schlechter. Wir fordern die Rückzahlung der Kartenpreisdifferenz und werden eine Betrugsanzeige vornehmen, wenn nicht gezahlt wird. .
Betrüger auf alle Ebene. Ich mit meine zwei kleine Enkelkinder habe überteuerte Karten gekauft für den 12.05.2024, und habe am Anfang angekreuzt dass ich in Bayern Block wollte. Mir würden Karten in Wolfsburg Block 346 ausgestellt. Ich habe nicht gewusst das Block 346 Wolfsburgs Fan Block war. Ich konnte nicht mit zwei Kinder in voller FC Bayern Montur da sitzen, Die Wärter haben mich auch gewarnt. Ich werde nie wieder Viagogo zutrauen. Keine Erstattung, nicht einmal Anteilig. Ich werde so viel negative Werbung machen (habe schon zwei Freunde für das ACDC Konzert in München, davon abbringen können Karten bei Viagogo zu Kaufen)Diese unehrliche Menschen sollten sich schämen. KAUFEN SIE NIE VON VIAGOGO
HG
Heike G.
Ennepetal
07.05.2024

Alle Versprechen eingehalten!

Die bezahlten Preise waren tatsächlich ungeheuer hoch. Man weiß es vor dem Kauf, daher keine Abwertung. Wir haben 2 Plätze für das CL-Halbfinale des BVB auf der besten Tribüne und zusammensitzend gekauft. Das E-Ticket kam 1 Tag vorher, war nicht personalisiert und wir sind ohne Beanstandung rein gekommen. Es war ein Top-Spiel und ich bin sehr froh, dass ich die Karten trotz ausverkauftem Spiel über viagogo bekommen konnte!
15.05.2024

Macht bitte Viagogo dicht!

Was sollte verbessert werden ist eine tolle Frage ... am besten ihr macht den Laden dicht, damit nicht immer wieder Leute - so wie ich - auf eure Vertriebsmaschen hereinfallen! Einfach mal nicht aufgepasst, Kauf bestätigt und man kommt nicht mehr raus aus dem Schlamassl! Rod Stewart Karten für Nürnberg - Kaufpreis im Oberrang 160 €/Stück. Tatsächlicher Kartenpreis 72 €/Stück! Da wohl aufgrund dieser Gewinnmargen Viagogo von allein nicht dicht macht, wäre es wunderbar, wenn es einen netten Menschen/Organisation gäbe, der hier diese Vertriebswege für die Zukunft austrocknen könnte! Wenn ich helfen kann - immer gerne! Meine Karten, die ich von Viagogo bekam, waren ursprünglich von eventim und es steht ganz deutlich drauf, dass der "gewerbliche Weiterverkauf der Tickets untersagt ist"!
Im November 23 habe ich bei diesem Unternehmen Konzertkarten für das letzte Peter Maffay Konzert am 20.7.24 in Leipzig bestellt. In der von mir gewünschten Kategorie gab es kaum noch Karten. So habe ich 3 Konzertkarten bestellt und mir wurden mir 815,41 Euro berechnet und dem Konto belastet. Am Wochenende habe ich die 3 Karten erhalten und musste mich erst einmal setzen, als ich den Eintrittspreis auf dem Ticket in Höhe von 87,45 Euro gelesen habe. Das ist Betrug, Abzocke und Verbrauchertäuschung im großen Stil. Mit meiner Buchung hat das Unternehmen einen Gewinn von 300 Prozent erzielt. Ich bin fassungslos. Es ist eine Unverschämtheit, mit welchen perfiden Methoden dieses Unternehmen arbeitet. Ich kann nur warnen und jedem raten, hier keine Karten zu bestellen. S.P.
15.05.2024

Zusendungsvereinbarungen werden nicht eingehalten.

Ich habe hochpreisige Tickets für ein Formel 1 Rennen bereits 9 Monate vor der Veranstaltung gekauft. Mir wurde die Zusendung bis 1 Woche vor der Veranstaltung an meine Heimatadresse mitgeteilt. Jetzt erhalte ich die Nachricht, dass die Lieferung an das Hotel erfolgen wird. Darauf war ich nicht vorbereitet. Es kann doch nicht so problematisch sein, wenn zwischen Bestellung und Veranstaltung 9 Monate liegen, die Ticktes ordnungsgemäß zu liefern. Das war jetzt das 2x dass ich nur Ärger mit Viagogo hatte. Ich werde dort nicht mehr buchen und kann jeden verstehen, der dieses Unternehmen meidet.
14.05.2024
Bin leider reingefallen, ticketpreis fast doppelt so hoch (195 €, original 110 € )Das Google so etwas stützt kann ich nicht nachvollziehen, 5 Monate vor Konzert bestellt und 5 Tage vorher schlau gemacht und recherchiert, da noch keine Tickets da waren. Es sollte sonntags per ups geliefert werden, in den AGBs steht spätestens 3 Tage vor Termin wird geliefert. Ein Telefonanruf ein Tag vor Termin, Entschuldigung und warme Worte. Die Tickts wurden dann ins Hotel ein Tag vor Termin angeliefert. Es ist eine schweinebande, keiner zu erreichen. Verbrecher!
14.05.2024
Ich habe 2 Tickets Bayern München gegen Wolfsburg gekauft für sehr viel Geld.Die Tickets kommen heute an,das Spiel war vor 2 Tagen.Mir wurde von Viagogo zugesichert das ich mein Geld zurück bekomme,ich bin sehr gespannt.Der Kundenservice ist sehr unfreundlich,teilweise ist die Kommunikation nur auf Englisch was schwierig ist.Fazit:Hände weg von Viagogo!
KA
Katrin A.
Gerbstedt
06.05.2024

Nie wieder, Hände weg

Vorauskasse 6 Monate vorher, statt der gewünschten Tickets nur zwei vergilbte DIN A4 Seiten im Umschlag, Weiterverkauf nach zweimaliger Terminverschiebung ohne Tickets nicht möglich, von Erstattung keine Spur - der Verkäufer hat ja die Tickets ordnungsgemäß versandt. Was für ein Hohn und Betrug am Kunden, kommt für mich nie wieder in Frage.
MW
Michael W.
Bad Vilbel
07.05.2024

Betrüger

Tickets nie erhalten. Geld auch von PayPal nicht zurückbekommen, da Tickets angeblich Online ausgeliefert. Das war jedenfalls das letzte Mail bei diesem Anbieter
Berrügerfirma durften mit unseren Tickets nicht zum Spiel Dortmund gegen Darmstadt da falschen Karten geliefert wurden kauft dort keine Tickets
02.05.2024
Hat alles wunderbar funktioniert und alle angekündigten Termine wurden exakt eingehalten
16.05.2024
Ich bin leider auch darauf reingefallen, habe über das doppelte für meine Karten bezahlt. In meiner Bestellung werden mir die Tickets ausgewiesen erhalten habe ich ein wesentlich niedrigeren Preis.😞 Absolute Frechheit jemanden so über's Ohr zu hauen. Finger weg davon!!!! Man kann es nicht mal mit denen abklären, weil keiner irgendwo reagiert.
Vorsicht!!!!! Dieses Portal ist nicht seriös! Wir hatten Tickets in den unteren Reihen gebucht und saßen in der zweit obersten Reihe. Der Ticket Preis war mehr als 3 fach zu teuer als der Orginalticketpreis. Uns wurde freie Sicht zugesichert, aber durch die Lichtanlage sah man die Leinwand nur im unteren Bereich.

Finger weg! Betrug!

Wir haben F1 Monaco Tickets für den teureren Bereich Z1 gebucht, erhalten haben wir die billigsten Stehplatz Tickets. Trotz eingesendeter Hardcopy wird behauptet, dass wir die richtigen Tickets haben. Es geht um viele 100,-€ Differenz. Ein Fall für den Anwalt.
Wir waren am Westernhagen Konzert in Stuttgart 21.05.24 das Konzert ist ausgefallen wir sollten die Tickets zurück schicken, konnten aber trotz stundenlanger Suche keine Adresse finden an die wir schicke sollten für mich ist das einfach Betrug Günter Felscher