vidaxl.de
Bewertungen:

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten440 Bewertungen insgesamt  

1,30
Mangelhaft
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Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
Ich habe die superschlechten Bewertungen erst gelesen, nachdem ich meinen Konsolentisch aus Akazienholz für den Balkon bestellt hatte, und habe richtig Angst bekommen, aber erstaunlicherweise lief alles völlig problemfrei ab. Der Tisch wurde trotz dazwischenliegender Osterfeiertage superschnell geliefert (war 4 Werktage unterwegs) und entspricht wirklich eins zu eins der Darstellung im Netz. Der Aufbau war ein Klacks. (Okay, es ist auch kein kompliziertes Möbelstück.) Er wirkt sehr stabil, gefällt mir sehr gut und der Preis war absolut fair. (Im Foto ist es der Holztisch vor dem Rankgitter)
KG

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2024
Finger weg!!!!!!!! Dieses Unternehmen ist schrecklich. Wir haben über home24 eine gartenlounge aus 4 Teilen bestellt. Die Bestellbestätigung kam über vidaxl (hätte ich mir mal lieber vorher die Bewertungen über dieses schreckliche Unternehmen durchgelesen) Nach ca. 1 Woche kam die lounge, leider waren wir nicht zu Hause und mein Mann musste es bei einer GLS Stelle abholen. Mein Mann wusste allerdings nicht mehr wie die lounge aussah und nahm 2 in Klarsichtfolie verpackte Bretter mit. Eins der beide verpackten einzelnen Bretter waren die 2 teile der Lounge. Das andere waren riesige Holzbretter ca. 20 Kilo für ein Dach eines Gartehäuschen. Kontakt Aufnahme mit Vidaxl war telefonisch nicht möglich da Samstag anscheinend kein Werktag für das Unternehmen ist. Ich habe eine Mail geschrieben, Bilder hinzugefügt. Die Antwort war, das wir alles die falsche Lieferung zu einer GLS Stelle bringen sollen und wir unsere korrekte Bestellung erst bekommen würden sobald das falsche Paket bei Ihnen angekommen ist. Unmöglich das wir auch noch dieses schwere, unhandlich Paket zu einer GLS Stelle bringen sollten. Anschließend wurde angeboten das ein Lieferant das Paket in den nächsten Tagen abholt, kein genaues Datum und keine Uhrzeit, ich soll einfach immer zuhause sein da der Lieferant jederzeit kommen könnte. Einfach lächerlich!!!! Wir haben das Paket zurück geschickt. Eine GLS Stelle wollte das Paket nicht annehmen, es sei unhandlich verpackt und zu schwer. Eine zweite Stelle hat es dann angenommen. Nach ca. Einer Woche Klingel ein GLS Fahrer. Mein Mann geht in den Flur und sieht wieder diese langen schweren Holzbretter die definitiv nicht unsere Gartenlounge war. Die Annahme wurde verweigert. Ich habe anschließend beim Kundenservice angerufen, pure Enttäuschung!!! Leider wurde das Problem nicht erkannt, nicht verstanden, keine Lösung angeboten, ich hatte das Gefühl das der Herr am Telefon leider auch nichts verstanden hat. Eine Mail-Diskussion startete, ein ewiges hin und her. Nach Anfrage für eine Entschädigung Aufgrund der ewigen Wartezeit, 2 x falsche Lieferung usw. Wurden uns lächerliche 5 Euro angeboten. Zudem ist der Aufbau nervig, alles einzelne Bretter, nichts ist vorgebort. Die Anleitung ist auch nicht hilfreich! Nun ist erneut 1 Woche vergangen und das Paket ist immer noch nicht da, obwohl uns versichert wurde, dass es innerhalb von 5 Werktagen bei uns eintreffen sollte. Einfach Schrott dieses Unternehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Bewertungen für vidaxl.de

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Relevanz
06.05.2024
Die Kommunikation ist grauenhaft. Rückruffunktion klappt nicht wie versprochen. Ware wurde über Paypal bezahlt. Es gab keine Bestellinformation außer über Paypal. Keine Versandbestätigung. Dann war die Ware zwar recht zügig da, aber wir wussten davon nichts, da es keine Info gab, dass es überhaupt versandt und die Ware beim Nachbarn abgegeben wurde. Es hat 3-fachen Emailverkehr gebraucht um dies herauszufinden. Die Ware selbst ist von der Qualität auch nicht besonders gut gewesen. Da wir keine Alternative hatten haben wir uns damit zufrieden gegeben. Nochmal bestellen werde ich dort aufgrund dieser Erfahrung dort aber nicht mehr.
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06.03.2024

Naturholz Bettgestell für 62,99 €, nichts für Anfänger 😉

Naturholz Bettgestell für 62,99 € im "Sondermaß" 120*200, das Rohholz wäre selbst bei Hornbach teurer, mal abgesehen von der Arbeit, alles abzulängen etc. Daher trotz der vielen Negativ Bewertungen bestellt. Gekommen ist nach 1 Tag (!) ein vielteiliger Bausatz, den stabil zusammenzusetzen geht nicht ohne mindestens [!!!] gute Heimwerker Kenntnisse. Die bebilderte Anleitung ist eigentlich gut - da viele Teile sich sehr ähnlich sehen immer ganz genau hinsehen. An der einen oder anderen Stelle sollte man mit "Verstand" ins eigene Schrauben + U- Scheiben Sortiment greifen. Aber hej 62,99 Euro + "free shipping", das ist schon eine Ansage! Eigentlich hätte ich 4 * vergeben, aber dafür ist der Level für einen stabilen Zusammenbau zu hoch.
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01.02.2024
Wir haben 2 Kinderbetten bestellt, Gesamtpreis 320 Euro. Es sind seit dem 1,5 Tage vergangen. Ich schaue jetzt rein und möchte die selben Betten aus Spass nocheinmal bestellen. Was sehe ich da, sie Kosten plötzlich mit dem selben Rabatt 134 € pro Stk. Irgendwie unverschämt. Ich werde die heutigen Betten wieder zurückschicken und die selben um 50 € günstiger nehmen. Sind ja nur zwei Tage Verlust. Ich kann aber gut damit Leben.
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16.11.2023
Ich habe ein Lowboard bestellt. Nun muss ich sagen ist es klar daß MSN bei dem billigen Preis nichts gutes erwarten kann. So war es dann auch und es ist wenig passgenau. Aber daß weiss man wenn man so Billigzeug bestellt. Auch wird hier gespart so daß die LEDS mitgeliefert werden der Netzstecker zur Inbetriebnahme aber selbst gekauft werden muss. Mein Fazit man darf sich nicht beschweren weil es ja billig ist. Es war mal ein Versuch wert aber dabei bleibt es auch. Lieber mehr susgeben und was gescheites dann haben.
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31.10.2023

Scheunentür weiß bestellt. - nach Kontakt mit Kundenservice

Die Mitarbeiter des Shops haben sich selbständig gemeldet. Rückversand (Versandetiketten erhalten) und volle Erstattung war überhaupt kein Thema! Fazit: Kundenservice topp - Ware leider Flop. ...andersrum wäre es mir lieber, da würde ich den Kundenservice nicht brauchen.
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31.08.2023

Defekte Lieferung

Die hier geschilderten Probleme und die entsprechende Unzufriedenheit kann ich sehr gut nachvollziehen. Wobei sich bei mir alles zum Guten gewendet hat. M.E. ist das eigentliche Problem, dass es keinen deutsch sprechenden Service gibt. Ich hatte den Eindruck, meine Schreiben wurden schlecht übersetzt und ich dementsprechend eine noch schlechtere Antwort erhalten habe.
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PV
15.12.2023
Zu meiner Bewertung vom 01.12.23 kann ich hinzufügen, dass ich den Kaufpreis zurück erstattet bekommen haben! Bleibt die vertane Zeit für das Anbringen des Regals und der ganze Ärger! Deshalb nur drei Sterne.
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