vidaxl.de
Bewertungen:

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten440 Bewertungen insgesamt  

1,30
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
Ich habe die superschlechten Bewertungen erst gelesen, nachdem ich meinen Konsolentisch aus Akazienholz für den Balkon bestellt hatte, und habe richtig Angst bekommen, aber erstaunlicherweise lief alles völlig problemfrei ab. Der Tisch wurde trotz dazwischenliegender Osterfeiertage superschnell geliefert (war 4 Werktage unterwegs) und entspricht wirklich eins zu eins der Darstellung im Netz. Der Aufbau war ein Klacks. (Okay, es ist auch kein kompliziertes Möbelstück.) Er wirkt sehr stabil, gefällt mir sehr gut und der Preis war absolut fair. (Im Foto ist es der Holztisch vor dem Rankgitter)
KG

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2024
Finger weg!!!!!!!! Dieses Unternehmen ist schrecklich. Wir haben über home24 eine gartenlounge aus 4 Teilen bestellt. Die Bestellbestätigung kam über vidaxl (hätte ich mir mal lieber vorher die Bewertungen über dieses schreckliche Unternehmen durchgelesen) Nach ca. 1 Woche kam die lounge, leider waren wir nicht zu Hause und mein Mann musste es bei einer GLS Stelle abholen. Mein Mann wusste allerdings nicht mehr wie die lounge aussah und nahm 2 in Klarsichtfolie verpackte Bretter mit. Eins der beide verpackten einzelnen Bretter waren die 2 teile der Lounge. Das andere waren riesige Holzbretter ca. 20 Kilo für ein Dach eines Gartehäuschen. Kontakt Aufnahme mit Vidaxl war telefonisch nicht möglich da Samstag anscheinend kein Werktag für das Unternehmen ist. Ich habe eine Mail geschrieben, Bilder hinzugefügt. Die Antwort war, das wir alles die falsche Lieferung zu einer GLS Stelle bringen sollen und wir unsere korrekte Bestellung erst bekommen würden sobald das falsche Paket bei Ihnen angekommen ist. Unmöglich das wir auch noch dieses schwere, unhandlich Paket zu einer GLS Stelle bringen sollten. Anschließend wurde angeboten das ein Lieferant das Paket in den nächsten Tagen abholt, kein genaues Datum und keine Uhrzeit, ich soll einfach immer zuhause sein da der Lieferant jederzeit kommen könnte. Einfach lächerlich!!!! Wir haben das Paket zurück geschickt. Eine GLS Stelle wollte das Paket nicht annehmen, es sei unhandlich verpackt und zu schwer. Eine zweite Stelle hat es dann angenommen. Nach ca. Einer Woche Klingel ein GLS Fahrer. Mein Mann geht in den Flur und sieht wieder diese langen schweren Holzbretter die definitiv nicht unsere Gartenlounge war. Die Annahme wurde verweigert. Ich habe anschließend beim Kundenservice angerufen, pure Enttäuschung!!! Leider wurde das Problem nicht erkannt, nicht verstanden, keine Lösung angeboten, ich hatte das Gefühl das der Herr am Telefon leider auch nichts verstanden hat. Eine Mail-Diskussion startete, ein ewiges hin und her. Nach Anfrage für eine Entschädigung Aufgrund der ewigen Wartezeit, 2 x falsche Lieferung usw. Wurden uns lächerliche 5 Euro angeboten. Zudem ist der Aufbau nervig, alles einzelne Bretter, nichts ist vorgebort. Die Anleitung ist auch nicht hilfreich! Nun ist erneut 1 Woche vergangen und das Paket ist immer noch nicht da, obwohl uns versichert wurde, dass es innerhalb von 5 Werktagen bei uns eintreffen sollte. Einfach Schrott dieses Unternehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vidaxl.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.08.2023

Perfekter Ablauf

Der Kundendienst war sehr freundlich. Kommunikation super. Wurde über jede Vorgangsweise per Mail benachrichtigt. Ware erhielt ich unbeschädigt und ordentlich verpackt. Laut den vielen negativen Bewertungen, die ich nicht nachvollziehen kann,war ich echt positiv überrascht. 👍
Bewertung melden
CW
Christiane W.
Oberfranken
24.01.2024

Lieferung schnell - Ware 👎 - Kundenservice 🏆

Leider kann ich nur positiv die schnelle Lieferung bewerten. Ich habe ein Bettgestell bestellt in schwarz tja das erste Problem nur schwarz angehaucht vielfach scheint die Originalfarbe Kiefer durch tlw. auch abgesplittert - dann die vorgebohrten Löcher nicht in der richtigen Länge vorgebohrt und außerdem schief - so das nichts zusammenpasst - nur für einen geübten Handwerker mit entsprechendem Werkzeug zu bewältigen - das kleine Tischchen ebenfalls falsche Löcher viel zu nah am Rand - schade günstig und gut ist hier Fehlanzeige - ❗❗❗was hier nicht Fehlanzeige ist, daß ist hier der excelente Kundenservice - aufgrund dieser Bewertung bekam ich / wir einen Rückruf und unser Problem wurde ernst genommen und eine Einigung mit Rückerstattung mit der wir einverstanden waren mit der Servicemitarbeiterin Sarah ( Dankeschön und schönen Gruss ) abgesprochen und von ihr die Bitte Fotos zu zusenden damit diese Problematik im Qualitätsmanagement besprochen werden kann - da ist man als Kunde doch sehr zufrieden das es so etwas in der Servicewüste Deutschland noch gibt 👍🏻 - deshalb nun 4 🌟 🌟🌟🌟statt vorher 2🌟🌟❗❗❗
Bewertung melden
27.07.2023
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe ein Schlafsofa bestellt. Packet kam nach ca 3 Werktagen an. Alle Teile waren vorhanden und es war nichts beschädigt. Das einzige was ich nicht so toll fand war die Bauanleitung. Sonst war alles in Ordnung
Bewertung melden
03.08.2023
Ich kann nur Positiv über den Kundendienst berichten. Alles lief per Email ab. Möbel sind gestern ,2.8.23 von Spedition abgeholt worden. Von meiner Seite aus für Kundendienst volle Punktzahl!!!!!
Bewertung melden
14.11.2023
Alles super
Bewertung melden