VIPINO - Wein für Freunde

1.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.164 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Ich bin jetzt schon länger Kunde bei Vipino. Tolle Weine, die Empfehlungen passen zu meiner Geschmacksrichtung und immer Top Lieferung. Einmal war Bruch im Karton. Wurde anstandslos ersetzt. Vipino immer wieder gerne.
SW
Stefan W.
Garching

25.07.2023
War schwierig mit so verschiedenen Kontos zu verstehen wo man zahlen soll. Ich habe 3 mal bestellt und jedesmal ein anderes Konto
Sabina S.
Salzburg

Bewertungen für VIPINO - Wein für Freunde

BS
Bernhard S.
emertsham
29.06.2023
Bewertungen für Getränke und Essen sind unglaublich individuell. Deshalb kommst du nicht rum, die Weine von Vipino selbst zu probieren. Ich selbst bin bisher zufrieden mit den "normalen" Schwankungen. Mal schmeckt mir ein Wein gut. Am nächsten Tag kann es sein, daß mir der selbe Wein nicht mehr so gut schmeckt oder umgekehrt. Es ist unglaublich schade, daß Vipino-Weine nirgendwo zu verkosten sind. Hoffentlich ändert sich das !
15.07.2023
Für mich ist Vipino der beste online Weinhandel. Es gibt nur eine Sache, die mir noch wichtig wäre und dann würde ich auch die volle Punktzahl vergeben, wenn sie in Ihrer Weinbeschreibung, bei allen Weinen, den Säuregehalt angeben würden. Vielleicht wird es ja noch. ?!
11.09.2023
Toller Wein, ordentliche Lieferung, leider musste ich aber eine gute Woche auf meine Bestellung warten, da dieser gerade nicht verfügbar war.
15.09.2023
Guten Morgen Herr W. stimmt, die Lieferung aus St. Michael Eppan wurde erst aus Italien geholt, wir hatten Ihnen den geplanten Liefertermin ja schon mitgeteilt. Leider hat dann der LKW etwas länger gebraucht als geplant, aber der Wein ist ja Gott sei Dank noch pünktlich zur Feier bei Ihnen eingetroffen. Liebe Grüße G.Kössler
31.10.2023

Lange Lieferzeit

Leider mussten wir diesmal auf dei Ware recht lange warten, obwohl im Online Shop sofort verfügbar stand. Aber sonds wie immer zufrieden.
12.11.2023
reichhaltige Auswahl, gute Menüführung und nahtlos durchgängiger Bestellprozess. Freundliches Personal und wirklich guter Service.
15.06.2023

Ok, aber es dauert immer ein bisschen.

Grundsätzlich ist die Abwicklung ok. Aber es dauert immer recht lange bis die Lieferung ankommt. Immer aus verschiedenen Gründen.
FM
Fredy M.
Ehingen
14.09.2023
Mehr auf die Bedürfnisse der Besteller eingehen. Ich möchte nur Info über italienische und Österreichische Weine
15.09.2023
Hallo Herr M. vielen Dank für Ihr Feedback. Wussten Sie, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Vorlieben zum Newsletter selbst zu wählen ? Sie können die Einstellungen in der Fußnote im Newsletter unter "Vorlieben ändern" vornehmen. Ich passe Ihre Wünsche auch gern direkt für Sie an. Liebe Grüße G.Kössler
08.07.2023
Bestellt war der Jahrgang 2014 gem. Foto. Es kam Jahrgang 2018 - und das war mi sehr viel lieber. Vielen Dank!!!
JG
Julia G.
Düsseldorf
30.07.2023
Schöne Weine, gut beschrieben
19.10.2023

Suche

Es wäre gut, wenn die Suchleiste besser ausgeprägt wäre, damit eine Suche erleichert wird.
UW
Uwe W.
Ronnenberg
28.10.2023
Unkompliziertes Handling ( Abwicklung / Reklamation ), Weinbewertungen z. T. etwas überzogen
07.10.2023
Unkompliziert bestellen, gute Qualität/ Geschmacksverhältnis, Flotte Lieferung
02.10.2023
Manchmal fehlt mir eine etwas detaillierte Beschreibung der Lage
26.06.2023
Kontakt (Nachfragen per e-mail ) durch Ihre Mitarbeiterin
01.09.2023
Die Lieferzeit könnte kürzer sein . Sonst war alles OK.
04.06.2023
Wie immer schnell und problemlos geliefert,
16.06.2023
Sehr gute Empfehlungen,schnelle Lieferung.
15.06.2023
Tolle Produktauswahl.Leider keine Rabatte
12.08.2023

Lugana

Hab bis jetzt nur gute Weine erwischt !!
WF
Wilfried F.
Geretsried
11.09.2023
Schnelle Abbuchung und lange Lieferzeit
15.09.2023
Guten Morgen Herr F. vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, leider hat sich Ihr bestellter Wein in der Anlieferung aus Italien etwas verzögert, so dass wir unsere Zusage des Liefertermins nicht einhalten konnten. Unsere Ankündigung zum Lieferverzug hatten Sie erhalten ? Viel Freude nun beim Genuss des tollen Weines. Liebe Grüße G. Kössler