VIPINO - Wein für Freunde

1.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.164 Bewertungen insgesamt

12.05.2023
Wir sagen es ja nicht ganz gerne - denn wir sind selbst als kleiner, familiärer Klein-Handel unterwegs auf den Pfanden des guten Geschmacks... aber Vipino ist schon gut :) Immer wieder interessante, neue Weine, ganz gute Vorstellungen der Produkte (wenn es auch manchmal etwas lustig ist, wenn immer alle Weine 99 Punkte haben ;) ). Oftmals auch Preise, die sich sehen lassen können. Besonders bei den Mit-Bestellaktionen. Manchmal vermisse ich etwas Kontinuität zur Lieferbarkeit mancher Leckerschmecker. Aber das ist wohl der Preis, wenn man auf der anderen Seite immer "am Ball" auf dem Angebots-Feld ist. Vipino ist schon zu empfehlen.

25.07.2023
War schwierig mit so verschiedenen Kontos zu verstehen wo man zahlen soll. Ich habe 3 mal bestellt und jedesmal ein anderes Konto
Sabina S.
Salzburg

Bewertungen für VIPINO - Wein für Freunde

Sehr gutes und vielfältiges Sortiment und kundenorientiert. Sind sehr zuverlässig mit Lieferung, klappt alles bestens. Tolles Marketing.

Hervorragend!

Alles prima. Tolles Angebot, faire Preise, sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung.
12.05.2023

Wir sagen es ja nicht ganz gerne, aber...

Antwort von VIPINO - Wein für Freunde
16.05.2023
Hallo Herr K., herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Als familiärer Klein-Handel ist für Sie möglicherweise unser neuer Gastro - Shop unter https://vipino-professional.de/ interessant. Hier können Sie bei größeren Abnahmemengen von unseren speziellen Vorteilen für Kunden aus der Gastronomie und Wiederverkäufer profitieren. Um einen ersten Eindruck zu erhalten, können Sie sich gerne mit Ihren bisherigen Zugangsdaten anmelden. Kommen Sie auf mich zu, wenn Sie Fragen hierzu haben. Liebe Grüße Gertraud Kössler
SW
Stefan W.
Garching
24.06.2023
Ich bin jetzt schon länger Kunde bei Vipino. Tolle Weine, die Empfehlungen passen zu meiner Geschmacksrichtung und immer Top Lieferung. Einmal war Bruch im Karton. Wurde anstandslos ersetzt. Vipino immer wieder gerne.
15.05.2023
Meiner Meinung nach bestes Weinangebot, vor allem bei italienischen Weinen. Super gut und verständlich erklärt. Faires Preisangebot. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gutes Serviceteam. Tolles "Gesamtpaket". Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
KR
Klaus R.
Altach
05.08.2023

Lieblings-Internetshop

Tolles Konzept, ausführliche und realistische Beschreibung der Produkte. Eine tolle Auswahl von limitierten Produkten, direkt vom Produzenten. Versand und Informationen jederzeit vorbildlich. Einer meiner Lieblings-Internetshops.
14.08.2023
Tolles Sortiment an Weinen, sehr gute Produktbeschreibungen und Empfehlungen , tolle Angebote und Aktionen, schnelle Lieferung, sehr nette und hilfsbereite Servicemitarbeiter,...Rundum zufrieden und immer wieder gerne!
TB
Thorsten B.
Gleichen
25.06.2023
Ich bestelle seit fast drei Jahren über Vipino. Jede Bestellung kam wie angekündigt und unversehrt bei mir an. In der Zeit gab es zwei Reklamationen, die zu 100% zu meiner Zufriedenheit behandelt wurden.
11.06.2023

Toller Shop mit Top - Produkten

Vipino bietet eine riesige Auswahl toller Produkte, alle handverlesen; der Service ist freundlich und kompetent; alle Ansprechpartner sind gut erreichbar, erfahren und äußerst verbindlich! Topempfehlung
CR
Claus R.
27.06.2023

Ich empfehle Vipino, weil ich Vertrauen zu denen habe.

Ich entwickele gerade meinen "Weingeschmack" und probiere mich mit Hilfe von Vipino quer durch die europäischen Rotweine. Sehr aktuelle Angebote und Tipps, verlässliche Abwicklung und fairer Preis.
04.06.2023
Super Kundenservice. Aussergewöhnliche Produkte von hoher Qualität. Schnelle, gut verpackte Lieferung. Toller Shop! Gerne mehr Produkte. Aus den Regionen. Töpferwaren wären toll.
12.08.2023
Neben einem guten Angebot sind insbesondere a) der Newsletter zu besonderen Angeboten bzw. interessanten Weinen und b) der super KundenSupport ausschlaggebend für meine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AB
Andreas B.
Bergisch Gladbach
19.07.2023
Ich sage mal alle 1 A mit Sternen, die HP super übersichtlich sehr leckere Weine . Preis Leistung 1 A . Schnelle Lieferung und netter Kontakt. Kurz gesagt 👍👍👍 alles Tipi topi
20.07.2023
Bin nicht umsonst Stammkunde. Vipino ist bei Rückfragen immer verfügbar und das ohne Warteschleife. Personal kompetent und sehr nett. Preis/ Leistung und Abwicklung sehr gut.
LL
Lothar L.
Marquartstein
17.06.2023
Beste Qualität, super schnelle Lieferung, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, exakte Beschreibungen... besser geht es nicht. Vielen Dank für die tollen Leistungen.
05.06.2023
Gute Preise für Empfehlungen, die meinem Geschmack entsprechen. Und man liest sich auch Sonderwünsche für die Zustellung durch und hält sich daran. Finde ich prima
HR
Hans-Georg R.
Marienberg OT Pobershau
25.06.2023
Unkomplizierte und schnelle Lieferung gut strukturierte Webseite große Auswahl an tollen Weinen Newsletter sind gut erklärend Ich kaufe nur hier meine Weine
24.06.2023
Perfekter Shop, Super Team, helfen, unterstützen schnell und unkompliziert... Immer direkte Kommunikation, schnelle Reaktion...
08.09.2023

Der unkomplizierte Weg gute Wein zu genießen

Auch wenn ich es bereits zweimal verspätet bezahlt habe (Asche auf mein Haupt), die Möglichkeit auf Rechnung zahlen zu können, ist sehr gut. Kein Schnickschnack, einfach und ehrlich. Erst Ware, dann zahlen. Der Kontakt ist immer sehr freundlich. Schade war, dass mein favorisierter Primitivo nicht mehr verfügbar war. Aber das liegt in der Sache des besonderen Produktes und der logischen endlichen Menge. VIPINO ist ein nachvollziehbares und funktionierendes Konzept. Liebe Grüße Alexander Lück
15.09.2023

Seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bin seit einigen Jahren Kunde und kann VIPINO nur empfehlen. Eine sehr tolle Auswahl an Weinen. Bestellungen werden schnell abgearbeitet. Bei Bestellungen hinsichtlich Weinen, bei denen die Lieferung vom Erzeuger noch aussteht, wird man immer auf aktuellen Stand gehalten. Die Kommunikation ist beispielhaft! Darüber hinaus wird auf Sonderwünsche oder Lieferungen zu bestimmten Terminen flexibel eingegangen.