Wie viele hier schon ähnliche Erfahrungen geschildert haben, so erging es mir auch.
An 26.12. zwei Handtaschen bestellt, Liefertermin 2.-5.01.
Als am 7.01. noch keine Versandbestätigung kam, habe ich telefonisch und per Mail versucht, den Shop zu erreichen. Leider erfolglos, auf Mails kam auch keine Reaktion. Selbst per Facebook nicht.
Erst als ich bei Instagram unter einen Werbepost geschrieben habe, erhielt ich eine Nachricht, dass man allen Kunden per Mail mitgeteilt hätte, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Diese Mail habe ich allerdings nicht erhalten - Bestellbestätigung und Werbung kommt aber ab.
Nun denn, die Taschen sollten dann in der 2. KW geschickt werden. Ich erhielt auch eine Versandmitteilung mit DHL-Sendungsnummer, aber leider wurde das Paket tagelang nicht zur DHL-Station gebracht.
Heute dann eine neue Versandbestätigung über nur 1 der 2 bestellten Taschen. Aber auch hier wurde das Paket nicht verschickt
So gehen die Wochen ins Land.
Habe nun storniert und die Tasche woanders (sogar günstiger) bestellt
Unglaublich, wie man hier mit Kunden umgeht
Weiterlesen