waldgefluester.eu

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

19.07.2023
Wir sind absolute WALDGEFLÜSTER Fans, sowohl vor Ort als auch im Onlineshop. Der Service ist in beiden Bereichen gut. Man sollte vielleicht immer bedenken, dass hinter manchen Shops kleine Betriebe stehen, die nicht die Ressourcen für eine sofortige Antwort per Mail haben, sicher aber sehr bemüht sind es allen recht zu machen! Unbedachte Bewertungen machen oft mehr kaputt als das sie jemandem helfen. Wir hatten keine Probleme mit einer Reklamation. Wenn man Sonderwünsche hat, werden die, sofern es möglich ist, auch erfüllt!

Wie viele hier schon ähnliche Erfahrungen geschildert haben, so erging es mir auch. An 26.12. zwei Handtaschen bestellt, Liefertermin 2.-5.01. Als am 7.01. noch keine Versandbestätigung kam, habe ich telefonisch und per Mail versucht, den Shop zu erreichen. Leider erfolglos, auf Mails kam auch keine Reaktion. Selbst per Facebook nicht. Erst als ich bei Instagram unter einen Werbepost geschrieben habe, erhielt ich eine Nachricht, dass man allen Kunden per Mail mitgeteilt hätte, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Diese Mail habe ich allerdings nicht erhalten - Bestellbestätigung und Werbung kommt aber ab. Nun denn, die Taschen sollten dann in der 2. KW geschickt werden. Ich erhielt auch eine Versandmitteilung mit DHL-Sendungsnummer, aber leider wurde das Paket tagelang nicht zur DHL-Station gebracht. Heute dann eine neue Versandbestätigung über nur 1 der 2 bestellten Taschen. Aber auch hier wurde das Paket nicht verschickt So gehen die Wochen ins Land. Habe nun storniert und die Tasche woanders (sogar günstiger) bestellt Unglaublich, wie man hier mit Kunden umgeht

Bewertungen für waldgefluester.eu

Bei mir war es genau wie die anderen ein Sterne Rezession. Ware bestellt, nicht angekommen. Auf Nachfrage wurde die Bestellung storniert aber kein Geld zurück. Auf wieder Nachfrage wurde mir erzählt das Paypal Rückzahlung nicht geht und warte jetzt auf meine Geld. Keine Empfehlung, Finger weg!
19.07.2023

Schlechter Service

Tasche für einen Geburtstag bestellt. Angegebener Liefertermin 11.10 oder 12.10. Ende Oktober auf diversen Wegen ( Mail Instagram, Chat) jemanden zu erreichen. Am 06.11. telefonisch jemanden erreicht. Die Tasche kam dann am 09.11. Einen Stern gab es, weil das Paket wirklich liebevoll verpackt war. Die Tasche ging allerdings zurück und jetzt kommt wieder keine Reaktion auf den schriftlichen Widerruf. Für meinen Teil kann ich sagen, wenn das abgeschlossen ist: nie wieder
Genau so eine kleine Tasche habe ich immer gesucht. Sie ist toll verarbeitet und gut verpackt. Es wurde sogar ein Aufbewahrungsbeutel mitgeliefert.
31.07.2023
Liebevoll verpackter Artikel, schneller Versand und toller Support über Instagram. Ich bin super zufrieden und vergebe absolut gerne fünf Sterne!

Null Kommunikation und ewige Lieferzeiten