Waldorfshop

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.181 Bewertungen insgesamt

30.05.2023
Die Anthroposophie nach Rudolf Steiner, mit der ich in meiner Kindheit groß geworden bin, bringt sehr gute Sachen hervor, die heutzutage in der stressigen Zeit dringend benötigt werden und als Ausgleich zur heutigen zeit dienen. Ich bin mit Ihrem Buch sehr zufrieden. Auf dem Foto ist die liebe Frau Dr. med. et phil. Rose Erlacher, in ihrem Heil- und Erziehungsinstitut in 89518 Heidenheim an der Brenz war ich von 1961 bis 1979 gewesen. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken. Leider existiert dieses Kinderheim seit Ende der 1980'er Jahre nicht mehr. Vielen herzlichen Dank für die Lieferung Ihres Buches.

Ich habe in diesem Webshop bereits mehrere Bestellungen (insgesamt Hunderte Euro) aufgegeben. Jedes Mal ist die Lieferung quälend langsam. In jedem Fall dauert es mehr als eine Woche, bis ein Paket überhaupt versendet wird. Dies ist besonders ärgerlich, da Sie zur Vorauszahlung verpflichtet sind. Der Kundenservice antwortet in der Regel nicht auf Fragen und wenn er doch antwortet, ist er genervt und sehr kurz. Die letzte Bestellung, bei der es mehr als einen Monat dauerte, bis sich herausstellte, dass das Paket überhaupt nicht geliefert werden würde, war für mich der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich werde nie wieder in diesem Laden kaufen. In der Zwischenzeit warte ich immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes.

Bewertungen für Waldorfshop

Die sachen sind sehr lehrreich und schön. Das Spielen damit ist bestimmt lustig und macht viel Freude, aber der Preis ist ganz schön hoch.
24.07.2023

ganz gut

Die Bezahlung habe ich über giropay geregelt, noch am Tag der Bestellung beauftragt. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Lieferung lange auf sich waren ließ. Gewohnter Weise geht das schneller, ist aber auch nicht tragisch, wenn ich wüßte, wann die Lieferung zu erwarten ist. Das hat ja eventuell mit dem Geldfluß bei dieser Bezahlweise zu tun. Ansonsten, besten Dank!
Antwort von Waldorfshop
09.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns wirklich leid, dass die Lieferung etwas gedauert hat, dies entspricht nicht unseren normalen Versandzeiten und wir bitten dafür um Entschuldigung. Schöne Grüße, Ihr Waldorfshop-Team
25.07.2023
Die Bestellung lief unkompliziert, allerdings dauerte die Lieferung 2 Wochen, ohne dass mir ersichtlich war wieso. Ich habe zwei Filzsets bestellt und in einem ist die Halterung der Filznadel leider nicht brauchbar. Sonst sehr schöne Produkte.
Antwort von Waldorfshop
09.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns wirklich leid, dass Sie wegen der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Das ist nachvollziehbar, wir bitten dafür um Entschuldigung, dies entspricht auch nicht unseren normalen Lieferzeiten, da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Schöne Grüße, Ihr Waldorfshop-Team
GR
Gerhard R.
Hattersheim
10.11.2023

Falsche Produktdarstellung

Schnelle Lieferung, aber das gelieferte Produkt entspricht nicht der bildlichen Darstellung. Die Holzleisten wurden nicht mitgeliefert. Für einen einfachen Druck ist der Preis zu hoch
03.11.2023
Der Versand hat lange gedauert, da hätte ich für ein dünnes DIN A 4 Büchlein eine flottere Abwicklung erwartet ....
03.11.2023
Qualität ist so lala. Schade.
17.11.2023
26.07.2023