Ein Stern ist für dieses Unternehmen noch zu viel. Ich habe vor zwei Monaten ein Kinderbett bei diesem Unternehmen zu einem Preis i.H.v. 2000,00 € erworben. Die Lieferzeit war mit vier Wochen angegeben.
Nach acht Wochen habe ich dann Kundenservice kontaktiert und um einen Liefertermin gebeten. Frau Mohaupt antwortete mir auf meine Nachfrage, dass sich die Sendung auf dem Weg in meine Region befinden würde und binnen sieben Tage bei mir eintreffen wird. Eine weitere Woche verging und das bestellte Bett war immer noch nicht eingetroffen.
Also kontaktierte ich wieder den Kundenservice, nun wurde mir von dem Kundenserviceleiter Benjamin Schulz mitgeteilt, dass das Bett aufgrund eines angeblichen Übertragungsfehler das Lager doch noch nicht verlassen habe. Insofern sehr merkwürdig, da sich das Bett noch vor einer Woche auf dem Weg zu mir befinden sollte, so hatte es mir zu mindestens Frau Mohaupt mitgeteilt.
Herr Benjamin Schulz teilte mir mit, dass er alles in seiner Macht Stehende tun werde, um sicherzustellen, dass die bestellte und bereits bezahlte Ware so schnell wie möglich bei mir eintrifft und wir einigten uns auf einen verbindlichen Termin, sowie eine Kulanzerstattung.
Wie zu erwarten, wurde natürlich auch dieser Liefertermin nicht eingehalten. Die extra bestellten Möbelmonteure mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen und ich bleibe auf den Kosten für die An- und Abfahrt sitzen.
Die mit Herrn Benjamin Schulz vereinbarte Kulanzerstattung habe ich bis heute auch nicht erhalten. Meine E-Mails werden nun ignoriert.
Fazit: Wer gerne angelogen und um sein Geld betrogen wird, der sollte bei Wallenfels bestellen. Alle Anderen rate ich dringend davon ab bei diesem Unternehmen etwas zu kaufen.
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