williamwalker.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten293 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

27.05.2024
Hab für meine Dalmatiner zwei rundgeflochtene Sets in Babyblau bestellt. Bin super zufrieden. Die Qualität ist super und die Verarbeitung gut. Beide sind gleich hochwertig verarbeitet und der Karabiner hat die gleiche Größe wie ich es von anderen Sets gewohnt bin. Hatte es aufgrund einiger Bewertungen die sageten, die Maße fallen groß aus in M bestellt. Dies stellte sich jedoch als zu klein raus. Habe auf dem beiliegenden Zettel das Halsband als Retour zurück geschickt und hatte innerhalb einer Woche das neue Halsband. Alles ging zügig und ohne Probleme. Bestelle jetzt die nächste beiden Sets für meine Hunde, da ich noch gerne zwei schicke zum weggehen hätte. Bin sehr zufrieden :)

19.05.2024
Schlechte Qualität, den hohen Preis nicht wert. Retoure muss man selber zahlen und ich streite jetzt um mein Geld. Ich weiß nicht wo die guten Bewertungen auf der Webseite herkommen - scheinen nicht echt zu sei, siehe Bewertungen hier!

Bewertungen für williamwalker.de

19.05.2024

Leider Absolut schlecht

Schlechte Qualität, schrecklicher Kundenservice, falsche Größen Angabe, Irreführende Beschreibungen auf der website. Absolut nicht zu empfehlen. Unbedingt meiden. Also auf Ihrer Website wird angegeben, dass das Hundebett von fast allen Hunden akzeptiert wird und dass der Käufer das Recht hat, den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Zudem wird darauf hingewiesen, dass der Käufer keinerlei Risiko eingeht. Diese Formulierung könnte darauf hinweisen, dass ein Widerruf auch bei Benutzung möglich ist, wobei der Begriff „Benutzung“ weit auslegbar ist. Sollten die AGBs Ihrer Website diesen Angaben widersprechen, könnte dies als irreführende Werbung angesehen werden. Dies würde zugunsten des Verbrauchers ausgelegt werden, insbesondere wenn auf Ihrer Website kein klarer Hinweis auf die Einschränkungen in den AGB gemacht wird.

Mehr schein als sein

Dieses Unternehmen hat ein schönes design aber sehr mangelhafte Qualität, Kunden werben durch gesponsorte Ware soll wohl von den unmengen an schlechten Bewertungen ablenken. Wenn man sich deren instagram genau anschaut ist es einfach mehr Schein als Sein Unter häufig gestellte Fragen mit Risikofreien Testen werben und mir dann sagen dass es nur unter Aufsicht mit der Schutzfolie gemeint ist Einfach lächerlich Am Telefon wurde mir gesagt dass es gesunder Menschenverstand ja wohl ist dass das Bett nur unbenutzt retourniert werden kann. Ich glaube da arbeitet niemand der nur ansatzweise was von Hunden versteht
16.04.2024
Meine Bewertung, obwohl ich auf Anfrage alle meine Daten gegeben habe, wurde gelöscht. Dann also nochmal: Achtung, sollte einmal die Große nicht ganz passen, muss man nicht nur die Kosten für den Rückversand sondern auch für den Versand selber tragen. Lieber nochmal überlegen, bevor man etwas bestellt.
25.04.2024
Ja, ist Handarbeit. Nein, akzeptiere ich nicht. Krumm und schief. Für den Preis definitiv: nein. Rücksendeetikett wird von WW nicht ausgestellt, da es kein Produktionsfehler ist. Guter Kundenservice sieht anders aus.
die Grössenangaben stimmen überhaupt nicht überein. Meinem Schäferhund hat die Grösse L nicht gepasst, ich müsste Grösse M bestellen passend für Schnauzer und Cocker Spaniel. Achtung bei Versand in die Schweiz fallen Kosten für die Zollabfertigung an sowie beim Rückversand wiederum Kosten für Versand und Verzollung muss selber organisiert werden. Ich bleibe auf über CHF 100 sitzen plus wurde mir die Bestellung nicht zurückerstattet weil die Retourenfrist abgelaufen ist, weil deren Partner My Order Gate meine Anfrage nicht beantwortet hat. Unseriöse Firma lasst die Finger davon!

Nicht nochmal

Angaben auf der Website zur Größenbestimmung kommen überhaupt nicht hin! Dazu sah das Geschirr nicht so aus wie auf den Bildern der Homepage. Retour auf eigene Kosten geschickt, diese ist auch angekommen. Geld wurde leider noch nicht zurückgezahlt!