williamwalker.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten289 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

20.03.2024
Entwickele mich gerade zum Stammkunden. Habe mehrere Sets mit Leinen, Halsbändern etc., Pflegeartikel, ein Bett und jetzt gerade auch eine Reisedecke (die Tasche) bekommen. Bin begeistert! Super Material und Verarbeitung, alles durchdacht. Bin gespannt, wie es sich dann waschen lässt, aber es ist vorgesehen, dass man das Futter rausholen kann. Ich habe gesehen, dass jemand sich über die "Puppengröße" von Karabinern beschwert hat - aber das kommt immer darauf an, wie groß der Hund ist. Ich habe einen Sheltie, der auch nicht and der Leine zieht, und so bin ich mit der S Größe super bedient. Vielen Dank für alles, liebes WW Team!

die Grössenangaben stimmen überhaupt nicht überein. Meinem Schäferhund hat die Grösse L nicht gepasst, ich müsste Grösse M bestellen passend für Schnauzer und Cocker Spaniel. Achtung bei Versand in die Schweiz fallen Kosten für die Zollabfertigung an sowie beim Rückversand wiederum Kosten für Versand und Verzollung muss selber organisiert werden. Ich bleibe auf über CHF 100 sitzen plus wurde mir die Bestellung nicht zurückerstattet weil die Retourenfrist abgelaufen ist, weil deren Partner My Order Gate meine Anfrage nicht beantwortet hat. Unseriöse Firma lasst die Finger davon!

Bewertungen für williamwalker.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen