williamwalker.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten289 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Entwickele mich gerade zum Stammkunden. Habe mehrere Sets mit Leinen, Halsbändern etc., Pflegeartikel, ein Bett und jetzt gerade auch eine Reisedecke (die Tasche) bekommen. Bin begeistert! Super Material und Verarbeitung, alles durchdacht. Bin gespannt, wie es sich dann waschen lässt, aber es ist vorgesehen, dass man das Futter rausholen kann. Ich habe gesehen, dass jemand sich über die "Puppengröße" von Karabinern beschwert hat - aber das kommt immer darauf an, wie groß der Hund ist. Ich habe einen Sheltie, der auch nicht and der Leine zieht, und so bin ich mit der S Größe super bedient. Vielen Dank für alles, liebes WW Team!

die Grössenangaben stimmen überhaupt nicht überein. Meinem Schäferhund hat die Grösse L nicht gepasst, ich müsste Grösse M bestellen passend für Schnauzer und Cocker Spaniel. Achtung bei Versand in die Schweiz fallen Kosten für die Zollabfertigung an sowie beim Rückversand wiederum Kosten für Versand und Verzollung muss selber organisiert werden. Ich bleibe auf über CHF 100 sitzen plus wurde mir die Bestellung nicht zurückerstattet weil die Retourenfrist abgelaufen ist, weil deren Partner My Order Gate meine Anfrage nicht beantwortet hat. Unseriöse Firma lasst die Finger davon!

Bewertungen für williamwalker.de

16.04.2024
Meine Bewertung, obwohl ich auf Anfrage alle meine Daten gegeben habe, wurde gelöscht. Dann also nochmal: Achtung, sollte einmal die Große nicht ganz passen, muss man nicht nur die Kosten für den Rückversand sondern auch für den Versand selber tragen. Lieber nochmal überlegen, bevor man etwas bestellt.

Nicht nochmal

Angaben auf der Website zur Größenbestimmung kommen überhaupt nicht hin! Dazu sah das Geschirr nicht so aus wie auf den Bildern der Homepage. Retour auf eigene Kosten geschickt, diese ist auch angekommen. Geld wurde leider noch nicht zurückgezahlt!
Ja, ist Handarbeit. Nein, akzeptiere ich nicht. Krumm und schief. Für den Preis definitiv: nein. Rücksendeetikett wird von WW nicht ausgestellt, da es kein Produktionsfehler ist. Guter Kundenservice sieht anders aus.
20.03.2024
04.05.2023
Meine Beagledame und ich sind völlig begeistert vom neuen Leinenset in sommerlichem Tiffany-türkis 😊 Der Versand war blitzschnell und die Qualität der Produkte ist fantastisch 🤩 Vielen Dank, dass ihr den Markt, der überwiegend von eintönigen Produkten geprägt ist, revolutioniert und man nun endlich auch für den Hund modische Accessoires erhält. 😍
09.05.2023

Rundum top

Mir hat alles gefallen-der Service war top, selbst bei einer Retoure. Die Produkte sind sehr hochwertig und ästhetisch anspruchsvoll, die Vorfreude war dank der schnellen Lieferung nur kurz und wurde von Begeisterung abgelöst. Lieben Dank an das ganze Team👍🏻
05.05.2023

Enttäuscht

Das Material ist eher steif und die Karabinerhaken an den Leinen sind nicht klein, sondern haben Puppengröße. Bin froh, nicht zum Regionalpreis gekauft zu haben. 2Halsbänder & 2 Leinen Rose
WK
W K.
Kaufbeuren
08.05.2023
Ausgezeichnete Hundeleine und Halsband in der Trendfarbe dunkelgrün. Größenangaben exakt. Perfekt. Ein toller Auftritt für Hund und Herrchen ;-)
15.05.2023

Gute Qualität

Qualität des Produktes , Gute after sales
14.05.2023

Super schnell geliefert

Bin sehr zufrieden.Gerne wieder!
TJ
thierry J.