Wolf Fashion

666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten666 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

04.01.2024
Nachdem ich meine Schuhe bestellt hatte und gleich im Anschluss eine seltsame Mail von wegen "Wundern Sie sich nicht, wenn es länger dauert und melden Sie uns dann bitte nicht bei KLARNA und Co." wurde ich misstrauisch und forschte sofort im Internet nach. Leider viele schlechte Bewertungen und miserable Erfahrungen, weshalb ich gleich stornieren wollte - dies war aber leider nicht mehr möglich. 3 ½ Wochen nach meiner Bestellung kamen meine Schuhe nun aber an und ich bin sehr zufrieden und erleichtert - Vielleicht war es bei mir Glück, ich kann aber (bis auf die längere Lieferzeit) nichts beanstanden. Das Risiko eingehen oder wieder bestellen - da bin ich mir aber nicht so sicher :)

06.04.2024
Kann im Prinzip nur die Bewertung vom 17.03. komplett „Copy pasten“, da es sich bei mir genauso verhielt. Lasst euch mit der holländischen Adresse nicht verarschen - das scheint eine neue Masche des Unternehmens zu sein. Hatte ebenso ich im Januar meine Ware im Wert von 135 € bestellt hatte und sie erst Wochen später kam war ich bereits stutzig, dachte die Ware kommt aus Deutschland (wegen der.de Adresse), später hab ich dann den vermeintlichen Unternehmenssitz gecheckt, der ja angeblich in Holland sein soll. Dennoch schienen mir 3 Wochen Versand aus dem Nachbarland komisch. Da habe ich hier die ersten Bewertungen gelesen und schon gedacht „Scheiße, das hätte ich wohl besser prüfen sollen“. Als ich die Pakete dann bekommen habe, war’s natürlich komplette Schrottware, billig verarbeitet und Plastik“wolle“ (verkauft als Kaschmir). Daraufhin begann auch hier ein endlos langer Schriftverlauf mit Wolffashion. Sie weigerte sich erst, mir eine Adresse in Deutschland bzw der EU zu nennen (Absender auf meinen Paketen waren unter anderem Lager in Hamburg) Permanent bekam ich Angebote und wurde bedrängt, doch die Ware zu behalten. Man würde mir dann die Hälfte des Geldes geben - aber was soll ich mit dem Fussel? Mit dem Plastikpullover kann ich noch nicht mal Schuhe putzen. Nachdem ich via PayPal einen Streitfall eröffnet hatte, war es nach viel hin und her möglich die Sachen in die Niederlande zu senden. Der Paypal Fall wurde geschlossen und ich habe das Paket auf den Weg gebracht. Mir wurde zugesagt, nach Übermittelung der Tracking Nummer das Geld zu erhalten. Auch bei meinem Paket wurde dann die Annahme verweigert und quasi sofort wieder zurück gesendet. Wolf fashion teilte mir in einer Mail dann mit, dass sie den genauen Grund brauchen und ich doch bitte mit DHL telefonieren soll. Ich Depp hab das brav gemacht, denen nochmal das gesagt was sie eh schon wussten „Annahme verweigert“ Sie können nun also leider nichts mehr für mich tun, ich solle mich halt nochmal an Paypal wenden (die wissen ganz genau dass der Fall geschlossen ist und danach nix mehr passiert!!) Tja, jetzt hab ich also nicht nur die Schrottpullis bezahlt sondern auch die Versandkosten. Bestellt hier bitte nicht! Es ist wirklich das Letzte!

Bewertungen für Wolf Fashion

Fa. aus Hongkong / Kauf vermeiden!!

Kleid hat nicht gepasst. Rückgabe wird von Wolff nicht akzeptiert und es wird angeboten, dass man eine andere Größe zusätzlich bekommt. Bringt aber nichts, wenn der Schnitt nicht gefällt. Nach einigen Mails wird eine Rücksendung nach China auf eigene Kosten angeboten.
Meine Wolff-Bestellung kam in weniger als einer Woche. Die Outfits sind wunderschön und passen perfekt. Schöner Laden!
Der Rückgabeservice von Wolff war hervorragend! Ich habe mein Geld sofort zurückbekommen, und der Vorgang war unkompliziert. Ich könnte nicht zufriedener mit dem Service sein!
Wolff hat weniger als eine Woche gebraucht, um mein Paket zu verschicken, und die Kleidungsstücke sind umwerfend. Das Glück überwältigt mich!
Ich bin total begeistert von meinem neuen Look! Er kommt in ein paar Tagen an und sieht in natura noch besser aus. Dieser Laden hat mich noch nie enttäuscht.
Die Kleidung von Wolff ist fantastisch! Die Qualität ist großartig und die Größenangaben waren genau richtig. Alles passt gut. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Ich habe meine Kleidung in weniger als sieben Tagen gekauft und erhalten. Hervorragende Qualität und unverwechselbare Styles im Überfluss. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Die Rückgabe eines Artikels bei Wolff war problemlos. Meine Rückgabe wurde schnell bearbeitet, und der Service war fantastisch. Super zufrieden!
Ich bin verliebt in meine neue Kleidung von Wolff! Die Qualität ist fantastisch und die Größenangaben waren genau richtig. Der Karton war kaputt, aber die Kleidung ist toll.
Ich bin erstaunt, wie schnell meine Bestellung kam! Die Kleidungsstücke passen nach weniger als einer Woche perfekt. Hervorragender Standard und Kundenbetreuung!
Ich hatte keine Ahnung, dass Wolff so etwas macht! Die Kleidung ist wunderschön und meine Bestellung kam in weniger als einer Woche. Ich liebe, was ich gekauft habe!
Ich bin so froh, dass es Wolff gibt! Die Kleidung ist wunderschön und meine Bestellung kam innerhalb weniger Tage an. Es gibt keinen Laden, in dem ich lieber einkaufen würde!
Wunderbar zufrieden mit Wolff! Ich habe etwas noch Schöneres gefunden und die Rückgabe war einfach. Ich bin so begeistert!
Wolff bietet einen hervorragenden Kundenservice! Sie haben die Rückgabe eines Oberteils sehr einfach gemacht. Und was noch besser ist: Ich bin mit etwas abgereist.
Wolff hat die Rückgabe einer Bluse so einfach gemacht. Ich habe mein Geld sofort zurückerstattet bekommen und der Service war erstklassig. Sehr zufrieden!
Der Rückgabeservice von Wolff war erstklassig! Sie haben alles so unkompliziert gemacht, dass ich am Ende etwas viel Besseres bekommen habe. Überglücklich!
Es war toll, ein Kleid bei Wolff zurückzugeben! Das Ersatzteil fand ich sogar noch schöner, und der Service war erstklassig. happy as can be!