Wolf Fashion

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten707 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

04.01.2024
Nachdem ich meine Schuhe bestellt hatte und gleich im Anschluss eine seltsame Mail von wegen "Wundern Sie sich nicht, wenn es länger dauert und melden Sie uns dann bitte nicht bei KLARNA und Co." wurde ich misstrauisch und forschte sofort im Internet nach. Leider viele schlechte Bewertungen und miserable Erfahrungen, weshalb ich gleich stornieren wollte - dies war aber leider nicht mehr möglich. 3 ½ Wochen nach meiner Bestellung kamen meine Schuhe nun aber an und ich bin sehr zufrieden und erleichtert - Vielleicht war es bei mir Glück, ich kann aber (bis auf die längere Lieferzeit) nichts beanstanden. Das Risiko eingehen oder wieder bestellen - da bin ich mir aber nicht so sicher :)

06.04.2024
Kann im Prinzip nur die Bewertung vom 17.03. komplett „Copy pasten“, da es sich bei mir genauso verhielt. Lasst euch mit der holländischen Adresse nicht verarschen - das scheint eine neue Masche des Unternehmens zu sein. Hatte ebenso ich im Januar meine Ware im Wert von 135 € bestellt hatte und sie erst Wochen später kam war ich bereits stutzig, dachte die Ware kommt aus Deutschland (wegen der.de Adresse), später hab ich dann den vermeintlichen Unternehmenssitz gecheckt, der ja angeblich in Holland sein soll. Dennoch schienen mir 3 Wochen Versand aus dem Nachbarland komisch. Da habe ich hier die ersten Bewertungen gelesen und schon gedacht „Scheiße, das hätte ich wohl besser prüfen sollen“. Als ich die Pakete dann bekommen habe, war’s natürlich komplette Schrottware, billig verarbeitet und Plastik“wolle“ (verkauft als Kaschmir). Daraufhin begann auch hier ein endlos langer Schriftverlauf mit Wolffashion. Sie weigerte sich erst, mir eine Adresse in Deutschland bzw der EU zu nennen (Absender auf meinen Paketen waren unter anderem Lager in Hamburg) Permanent bekam ich Angebote und wurde bedrängt, doch die Ware zu behalten. Man würde mir dann die Hälfte des Geldes geben - aber was soll ich mit dem Fussel? Mit dem Plastikpullover kann ich noch nicht mal Schuhe putzen. Nachdem ich via PayPal einen Streitfall eröffnet hatte, war es nach viel hin und her möglich die Sachen in die Niederlande zu senden. Der Paypal Fall wurde geschlossen und ich habe das Paket auf den Weg gebracht. Mir wurde zugesagt, nach Übermittelung der Tracking Nummer das Geld zu erhalten. Auch bei meinem Paket wurde dann die Annahme verweigert und quasi sofort wieder zurück gesendet. Wolf fashion teilte mir in einer Mail dann mit, dass sie den genauen Grund brauchen und ich doch bitte mit DHL telefonieren soll. Ich Depp hab das brav gemacht, denen nochmal das gesagt was sie eh schon wussten „Annahme verweigert“ Sie können nun also leider nichts mehr für mich tun, ich solle mich halt nochmal an Paypal wenden (die wissen ganz genau dass der Fall geschlossen ist und danach nix mehr passiert!!) Tja, jetzt hab ich also nicht nur die Schrottpullis bezahlt sondern auch die Versandkosten. Bestellt hier bitte nicht! Es ist wirklich das Letzte!

Bewertungen für Wolf Fashion

06.04.2024

Nicht bestellen!!!

07.04.2024

VORSICHT BETRUG!!! Billiger Chinaschrott und einen miserablen Kundenservice

Hätte ich mal vorher die Bewertungen gelesen! Habe es dann aber am nächsten Tag in Ruhe gemacht und habe schon geahnt was da kommen wird. Storno ging natürlich laut Mail vom Kundenservice nicht weil die ja so fix in der Auslieferung sind… Wer s glaubt?!? Bestellt wurden 2 Jacken, die leider auch in 2 Paketen/Tüten kamen. Die erste Tüte kam nach ca. 1 1/2 Wochen. Darin befand sich direkt die Jacke, nicht mal eingepackt. Reißverschluss, Knöpfe alles war auf und nur reingeknüllt, wahrscheinlich der Ärger der Kundin vor mir. 2 Tüte habe ich die Annahme verweigert. Der Kundenservice der Burner!!! Ein Hin und Her von Mails, scheinbar wurden die nicht mal verstanden. Da kamen Antworten, die nicht mal zu meiner Anfrage gepasst haben… Es gab aber immer irgendwelche Angebote/Rabatte damit ich diesen Schrott behalte. Ich solle mich auch mit meinem Lieferanten in Verbindung setzen für den erneuten Zustellversuch, da ist ja scheinbar was schiefgegangen, noch richtig sarkastisch die kleinen … Hätte ich Paypal nicht gehabt, hätte ich mein Geld sicherlich nie wieder gesehen… So etwas habe ich noch nie erlebt, riesen Theater und Ärger. Wenn ich in China für kleines Geld bestellen will, weiß ich wo ;-) Lasst die Finger davon.
16.04.2024

Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte….

Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun! Aufgepasst bei der Bestellung. Von der Internetseite her bekommt man den Eindruck, es sei ein niederländisches Unternehmen welches holländische Mode verkauft. Ich habe mir einen leichten Wollmantel bestellt. Die Dauer des Versandes ließ mich schon stutzig werden. Als der Artikel im Plastikbeutel ankam und mit Blick auf das Versende-Etikett war klar: okay, kommt aus China. Muss ja nicht schlecht sein. Ausgepackt und bitter enttäuscht. Der Mantel ist absolut billige Qualität, kein Innenfutter, kein Label, keine Waschhinweise, kein gar nichts. Knittert und sitzt nicht. Also: Retoure! Dann die Info, ich soll es nach China senden. Klar, der Versand ist teuer. Nach mehrfacher Kommunikation mit dem Kundendienst wurden mir 30% des Kaufpreises gut geschrieben, was den Versandkosten entsprochen hätte. Mantel ist im Altkleider-Container gelandet, Geld verloren, aber um eine Erfahrung reicher. Nie wieder bei Wolffashion.de kaufen.
12.04.2024

Schlechte China Ware, unseriöses Unternehmen!!!

Ware im Wert von über 80€ bestellt, da Website super schön die Artikel dargestellt hatte. Leider war das auch schon alles positive! Ware war in Kindergröße, obwohl in XL bestellt. Keine Kennzeichen der Stoffzusammensetzung, Größe, Waschempfehlung oder Hersteller. Material in Gardinenstoff, total durchsichtig und nicht tragbar. Aufwendiger Emailverkehr zwecks Rücksendung. Obwohl Deutsche Website, Impressum in NL, sollte jeder einzelne Artikel aus einer gemeinsamen Bestellung an unterschiedliche Adressen in China zurückgeschickt werden mit der Begründung aus Klimaschutzgründen. Was für ein Schwachsinn. Konnte bei Paypal einen Konflikt eröffnen und habe dann schlussendlich eine Rückerstattung von 48€ akzeptiert, da ich nicht noch mehr Geld an das unseriöse Unternehmen verbrennen wollte . Bitte seid schlauer wie ich und bestellt dort nichts. Oder ihr wollt viel Ärger und Ärger pur miterleben.
07.04.2024

Nicht bestellen! Abzocke und billige Qualität. Retoure fast unmöglich!

Ich bin durch Zufall auf die Seite von Wolffashion gekommen. Im ersten Moment macht die Seite mit angeblichem Sitz in den Niederlanden einen seriösen Eindruck, auch die Grammatik, etc. stimmt. Daher hatte ich einen Artkel im 5 verschiedenen Farben bestellt. Erst nach der Bestellung habe ich mir Bewertungen durchgelesen und leider muss ich mich nun anschließen. Keinesfalls dort bestellen!!!!! Reine Abszocke!!!! Der Artikel sah überhaupt nicht aus wie auf den Bilder und das Material ist grottenschlecht, eher mit einen billigen Faschingskostüm zu vergleichen. Die Retoure ist sehr kompliziert und word über China abgewickelt. Nun ist meine Retoure seit fast 4 Wochen unterwegs und nichts tut sich. Vermutlich werde ich auch 250€ Schulden sitzen bleiben, was mich tierisch ankotzt. Ich werde den Verbraucherschutz einschalten. Also auf keinen Fall dort bestellen!!!!
12.04.2024
Achtung ‼️ ⚠️ Fake Shop 🚨 Nur Probleme antworten nur manchmal und wenn nur per E-Mail - automatische Retour nicht möglich bzw. Geld nicht zurück ‼️ Ware kam nicht an weil ich DHL Packstation angegeben hatte wurde aber mit DPD geliefert. Ich sollte bei DPD die Anschrift ändern. Darf aber aus Datenschutz nur der Versender machen. Hatte den Shop angeschrieben und er hat es nicht abgeändert. Paket ging an ein ausländisches Paketzentrum zurück! Niemand mehr gemeldet! Jetzt hab ich Shop angeschrieben, dass ich mein Geld zurück möchte! Fazit: Die wollen eine Rücknahmegebühr von 25 % ohne Ersatzlieferung berechnen oder schicken einen Rabatt Code und soll Versandkosten für neue Lieferung zahlen! Achtung die wollen nur mehr Geld ohne Erstattung und Retoure bzw. Geld zurück ist scheinbar nicht möglich !!! Ich kann nur Raten - Nicht dort bestellen!!!
20.04.2024
Abzocke! Leider habe auch ich mich durch den seriös wirkenden Internetauftritt, die Kontaktdaten in der EU und die Zahlungsmöglichkeit über Paypal blenden lassen. Die Ware ist minderwertig und sieht nicht aus wie auf der Internetseite, der Versand dauerte drei Wochen und ich musste mehrmals um eine Rücksendeadresse bitten. Auf info@wolffashion.de erhielt ich gar keine Rückmeldung, die Telefonnummer ist fake, die Rücksendung nach China kostet pro Paket 23 Euro. Besonders ärgerlich finde ich, dass Paypal bei der Fülle von Beschwerden weiterhin mit Wolffashion arbeitet. Diese Zahlungsmöglichkeit war für mich ausschlaggebend für den Kauf...
Meine Bestellung bei Wolff ist soeben eingetroffen und ich bin von der Qualität verblüfft! Ich habe genau das erwartet, was ich erwartet habe, und ich habe ein paar kräftige Pullover und Stiefel für den Herbst bekommen. Die Stiefel sind wunderschön und wirklich bequem, und die Pullover sind sehr kuschelig und weich - perfekt für kalte Tage. Das Schönste war, dass alles so schnell kam. Am Montag habe ich meine Bestellung aufgegeben, und am Freitag hatte ich alles. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen, um meine Winterkleidung zu kaufen!
16.04.2024

Finger weg von diesem Geschäft

Eine Schein-Gewerbe aus Niederlande, die tatsächlich aus China stammt. Obwohl die Preise eher auf europäische Niveau sind. Die angegeben EU Größen stimmen mit normalen EU Größen nicht, fallen kleiner aus. Nach einer Weile hin und her schreiben, meldete ich ein Fall über PayPal. Es wurde alles mögliches angeboten (alle Rabatte usw) statt eine Rückerstattung zu machen. "Ausnahmsweise" der Verkäufer hat zwangsweise Rücksendung nach Niederlanden statt China akzeptiert. Finde so ein Geschäft-Art nicht in Ordnung, würde nie mehr dort was kaufen.
11.04.2024

Plasteramsch aus China

Ewige Lieferzeiten, allermistigste Qualität, Farben, Größen, Schnitte, Stoffe stimmen überhaupt nicht (in meinem Fall war die "Cordhose" ein durchsichtiges Plaste dings) , Rückgabemöglichkeit": umweltfreundlicher" Versand in "Originalverpackung" (zusammengequetschte Plaste tüte) auf eigene Kosten nach China oder 30% Gutschein, um noch so ein besch... Produkt zu erwerben, Kundenservice besteht auf AGBs ...
Ich komme gerade von der Polizei und habe einen Betrug gemeldet. Die Ware stinkt und könnte sogar krebserregende Stoffe enthalten (Azofarben), Artikel haben kein Pflegeetikett und auch im Shop fehlen oft die Angaben. Es ist nicht einmal erwiesen ob die Ware tatsächlich aus China hergeflogen wurde oder vielleicht schon vorher durch den Zoll geschleust wurde. DHL gibt die Adresse von Tomeloyou GmbH nicht preis, welche laut Internet einem Chinesen gehört( von der Firma bekam ich meine Liegerung über DHL). Im Paket ist weder eine Rechnung, Lieferschein noch Papiere der Zollabfertigung vorhanden und es scheint dass die Ware in Europa gepackt wird. Keine Firma gibt im Übrigen seine eigenen Lieferanten preis und jeder Artikel den man eingibt wird der gleiche Lieferant angezeigt, den es vermutlich auch nicht gibt. Die Telefonnummer mit Hamburger Vorwahl ist ebenfalls gefaked und die Abbuchung mit Kreditkarte ist bei mir SP Schmitz Shop Utrecht, den es auch nicht gibt. Finger weg von dem Shop, denn auch der Kundensupport antwortet nicht und alles ist automatisiert. Es muss jeder eine Anzeige machen damit etwas passiert. Firmen die aus China solchen Schrott liefern müssen in der E.U. die Ware vernichten und dürfen diese nicht in Umlauf bringen, denn das ist strafbar. Anscheinend funktioniert der Betrug in Deutschland seit Jahren wunderbar. Pomeloyou GmbH gibt es laut Handelsregister anscheinend tatsächlich und laut Amtsgericht in Hannover seit Juli 23 dort und von Pirmasens umgezogen. Schon komisch da es beim Bundesanzeiger keine Veröffentlichte Zahlen gibt und das ist Pflicht bei einer GmbH. Wie kann das funktionieren und bei wem holt DHL die Ware ab? Keine Auskunft wegen Datenschutz…das ist nicht mehr zum Lachen 😆
22.04.2024

Betrug! Nicht bestellen!!!

Ich habe 2 (optisch auf der Webseite toll aussehende) Sommer-Overalls für insgesamt 130€ bestellt. Die Teile kamen geliefert - absoluter China-Müll! Der Clou war, das die Overalls am Rücken total offen waren. Im Nachhinein hätte ich die Fotos besser studieren sollen. Die waren nämlich nur von vorn fotografiert. Auch in der Beschreibung stand nichts von einem komplett offengeschnittenen Rücken. Also untragbar diese Teile! Auf meine Anfrage nach einem Retoure-Label und einer Rücksendeadresse begann der Kampf: etliche E-Mails mit immer wieder fadenscheinigen Angeboten, die Ware nach China zurückzusenden. Als es mir zu bunt wurde, mit diesen dummen Antworten, die nicht zu meiner Mail passten, sondern klangen wie automatisch generiert, habe ich eine Kommunikation über paypal gestartet. Dann kam das erste Angebot mit einer Teilrückerstattung von 53€. Diese habe ich abgelehnt. Dann kam das 2. Angebot: Teilrückerstattung 80€ und die Ware behalten. Nach eine Rücksprache mit einem sehr, sehr netten paypal-Mitarbeiter habei h mich entschieden, diese 80€ zu nehmen und meine Nerven zu schonen. Mein Hinweis an alle: Finger weg von WOLFF-Fashion!! Es ist KEINE europäische Firma, obwohl im Impressum eine Niederländische Adresse und eine Hamburger Telefonnummer steht. Unter dieser Nummer geht keiner ran. Rückversand nach Holland nicht möglich!! Also bitte hier nicht bestellen - es gibt nur Ärger.
SM
18.04.2024

NIEMALS DORT BESTELLEN!!!!!!

Sowas SCHLECHTES habe ich noch nie erlebt!!! Hätte ich doch besser mal die Bewertungen hier auf der Plattform vorher gelesen! Die Domain DE und der Name Wolff Fashion lässt auf ein deutsches Unternehmen schließen. Hätte ich genauer gelesen, dass der Firmensitz in den Niederlanden ist und der (vermeintlich) kostenlose Versand aus China erfolgt, dessen Retoure bei Beanstandung über nachverfolgbaren Sendungsverlauf (z.B. via DHL) 45,99€ (!!!!!) kostet, die der Kunde dann selbst zu tragen hat, hätte ich dort niemals bestellt! Billigste Produkt-Verarbeitung, schlechteste Passform .... schlimmer geht's nicht. Der dortige Kundenservice bietet (weil er sich selbst als so ökologisch nachhaltig und umweltfreundlich bezeichnet) statt einer Retoure einen Rabattgutschein an! Das ist eine Frechheit Als ob ich da noch jemals auch nur irgendwas bestellen würde! Ich verbuche das jetzt notgedrungen als "Lehrgeld" und rate jedem ab, dort zu bestellen.
Leider bin auch ich auf diese betrügerische Firma reingefallen. Habe zwei Hosen bestellt, die wunderbar beschrieben waren. Wurden endlich nach mehr als drei Wochen aus China geliefert, sind nicht Größe 34 wie bestellt und bestätigt sondern S, was ungefähr Größe 38 entspricht, also völlig untragbar und dazu noch katastophale Qualität. Jetzt bieten Sie Rabatte an für weitere Bestellungen oder eine Rücksendung an eine chinesische Adresse auf eigene Kosten ohne irgendwelchen Rücksendeschein wie es sonst üblich ist. Nach allem was ich jetzt gelesen habe, werde ich das sicher nicht machen, sondern die über 100 Euro als Lehrgeld abschreiben. NIEMALS WIEDER bestelle ich irgendwo, ohne vorher die Bewertungen zu lesen. Außerdem werde ich mich auch an den internationalen Verbraucherschutz wenden. Es ist unglaublich, dass solche betrügerischen Firmen ungehindert agieren können!!!!!!
20.04.2024
Ich hab einen Sommermantel, der mir dann zu klein war, Material war auch nicht sehr ansprechend, gekauft. Auf Anfrage wegen Rücksendung und Geld Rückerstattung wurde mir ein 100% Rabatt mit Code zum eingeben angeboten, Mantel könne ich behalten. Klingt ja ganz gut, dachte ich. Ich habe es 3 mal versucht, no Chance! Also mail schreiben....das ging ein paar mal so hin und her, bis ich die Geduld verlor und das Geld zurück wollte. Bekam wiederum die Antwort, dass es geht und mir die Eingabe erklärt wurde (ich bin doch nicht blöd, hab ihnen 2x einen shotscreen davon geschickt) Wir sind heute beim 15!!!!! mail angelangt, da fühl ich mich ganz schön verarscht!! Für mich ist das Betrug. Abgesehen davon nervt mich dieser chinesische, devote Ton der Mails. Ich verzichte auf alles, will mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben!
BS
12.04.2024
Der letzte Laden!!! Erst wurde das Paket "angeblich" geliefert, an meine Poststation, dann war es auf meine Nachfrage dort nicht vorhanden, dann Mitteilung, dass das Paket an den Verkäufer zurückgeht... weil es ja nicht abgeholt wurde... wie auch, wenn es mir nicht ausgehändigt werden konnte! Auf Nachfrage wegen Rückerstattung des Kaufpreises bekam ich die Antwort... es müssten die Versandkosten abgezogen werden, wieso... es war nicht mein Verschulden, dass das Paket im Nirwana verschwunden ist... jetzt hat die saubere Firma Wolff die Ware u d ausserdem einen Grossteil meines Kaufpreises. Aus "Kulanz" wurde mir ein Rabattcode zugesandt... nützt mir gar nichts, da ich mit Sicherheit nicht mehr bei Fa. Wolff fashion einkaufe! Mir reicht's!
20.04.2024
Kann mich meinen Vorredner*innen nur anschließen: FINGER WEG, FAKE SHOP - hat mir die Verbraucherzentrale auch bestätigt. Billigster Plastikschrott aus China, soll dann auch ebendort hin versendet werden. Allerdings Tipp von mir: Wenn im Widerrufsformular eine Adresse genannt ist, dann darf man in jedem Fall auch dort hin schicken und muss NICHT erst wie die schreiben den Kundenservice kontaktieren. Der Kundenservice wird natürlich behaupten, die Ware muss nach China zurückgeschickt werden und die hoffen darauf, dass die Kund*innen das eben nicht tun werden. Schickt es an die Adresse in den NIederlanden, die in der Widerrufsbelehrung und auch im Impressum steht. Ist zwar auch teurer als in Deutschland, aber nicht wie nach China.

Vorsicht ! Betrug

Aller schlechten Erfahrungen, über die, die hier berichtet wurde, teile ich uneingeschränkt. Billigste Ware, die nichts mit dem im Onlineshop Dargestellten zu tun hat und praktisch keine Möglichkeit der Rücksendung. Versicherter Versand nach China wird angeboten, auf eigene Kosten natürlich, was dem Wert der bestellten Ware entspricht. Die "freundliche Alternative" ist, dass ich den Artikel behalten kann und 15 % Erstattung bekomme oder einen 20 % Gutschein für den nächsten Fehlkauf. leider hatte ich die vielen schlechten Bewertungen erst nach meiner Bestellung gelesen, sonst wäre mir dies wohl erspart geblieben. Ich hoffe, dass viele andere jetzt gewarnt sind, um den Betrügern irgendwann das Handwerk zu legen.
Ich würde gerne 0 Sterne geben aber das geht ja leider nicht. ich habe soeben mein Packet erhalten..nach 3 Wochen Wartezeit…was soll ich sagen?!? Kriminell! Die Schuhe sind aus China gekommen und sehen auch danach aus…Super billige Produktion, sehen nicht aus wie auf der Website, stinken ganz schlimm nach Chemikalien und die Größe ist nie im Leben die, die ich bestellt habe!! Vielen Dank auch…35€ in die Tonne geworfen! Gut, dass ich nicht noch mehr Ware bestellt habe!! ACHTUNG NICHT BEI WOLFF BESTELLEN!! KOCK-OFF WARE AUS CHINA! KRIMINELL!!
13.04.2024
Hallo leider habe ich ohne mich vorher über das Unternehmen zu informieren eine Jacke eingekauft, zu spät geliefert, zu klein, aber das schlimmste war die Qualität. Als ich diese Jacke meinen Sportfreundinnen gezeigt habe und dachte evtl. passt das Teil jemanden haben die nur gefragt ob ich vielleicht doch nicht bei Wolff Damenmoden sondern bei TEMU gekauft habe. Jetzt soll die Jacke zurück nach China obwohl sie aus Hamburg geliefert wurde.??? Leider habe ich zu spät gelesen um welche Firme es sich handelt und wie die Bewertungen sind