zmc-mobile.de

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.513 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Produkt: Tastatur für Tablet Samsung Galaxy S8. Lieferung zeitlich i.O. Hülle passt perfekt und wirkt stabil. Tastatur ist recht komfortabel mit Hintergrundbeleuchtung und tippt sich problemlos. Im Manual steht nicht beschrieben, wie das Pairing korrekt von Statten gehen muss (Fn+Connect). Immerhin war der Support super schnell. Abends am Vortag geschrieben, nächsten Morgen die Anwort. Top! Insofern absolut zufriedenstellend.
FS

22.08.2023
Obwohl bei der Bestellung korrekt angegeben, ist der Verkäufer nicht in der Lage eine für mich korrekte Rechung auszustellen. Die Rechnungsanschrift wurde trotz vorheriger Übermittlung falsch ausgestellt und man stellt sich an diese zu korrigieren. Auch ein eventueller Storno der Rechnung mit neuer Erstellung wird ganz plump abgelehnt. Wenn bei einer Rechnungskorrektur schon solche Probleme auftreten, dann will ich nicht wissen wie der restliche Kundenservice versagt. Geld da = Kunde egal!!!

Bewertungen für zmc-mobile.de

21.06.2023
Sie versenden schnell und lösen Probleme schnell, ich kann es jedem empfehlen
26.08.2023
Die Bestellunh wahr einfach Und schnell geliefert
25.07.2023
Alles gut gelaufen! kann ich nur weiterempfehlen.
02.10.2023
Sorry, konnte es noch nicht ausprobieren
02.08.2023
Alles war OK!