zumnorde.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.164 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Zwar zahle ich Versandkosten, finde das aber völlig okay, wenn ich wohin fahren müsste, hätte ich ja auch Ausgaben. Ware. Top und professionell verpackt. Retoure des einen Paares, das nicht geklappt hat, problemlos. Und super Auswahl an hochwertigen Schuhen. Was will man mehr.

29.06.2023
Meine erste Bestellung wurde mit schwacher Entschuldigung (automatisch?!) storniert - Ware nicht vorhanden oder mangelhaft. Kann ja mal passieren, habe ich mir gedacht und am selben Tag ein Ausweichmodell bestellt. Bis zum Morgen darauf konnteich mich auf die neuen Sneaker freuen. Dann das selbe Siel wie am Vortag! Der Online-Shop oder die Abläufe in der Distribution funktionieren nicht. Dieser Shop ist raus.

Bewertungen für zumnorde.de

29.12.2023

Trotz Schwierigkeiten, super Schuhe!

Auch mir wurde der Artikel storniert und die Mail auf den falschen Artikel beantwortet. Dennoch: Zügiger Versand im Anschluss, freundlicher Kundenservice und sehr gute Schuhe für einen ordentlichen Preis.