zumnorde.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.164 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Zwar zahle ich Versandkosten, finde das aber völlig okay, wenn ich wohin fahren müsste, hätte ich ja auch Ausgaben. Ware. Top und professionell verpackt. Retoure des einen Paares, das nicht geklappt hat, problemlos. Und super Auswahl an hochwertigen Schuhen. Was will man mehr.

29.06.2023
Meine erste Bestellung wurde mit schwacher Entschuldigung (automatisch?!) storniert - Ware nicht vorhanden oder mangelhaft. Kann ja mal passieren, habe ich mir gedacht und am selben Tag ein Ausweichmodell bestellt. Bis zum Morgen darauf konnteich mich auf die neuen Sneaker freuen. Dann das selbe Siel wie am Vortag! Der Online-Shop oder die Abläufe in der Distribution funktionieren nicht. Dieser Shop ist raus.

Bewertungen für zumnorde.de

23.04.2024

Auf gar keinen Fall!!! Nie wieder!!

Seit Jahrzehnten ist meine Familie Kunde bei Zum Norde in Münster. Leider schlägt hier anscheinend der Fachkräftemangel zu. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, mit Zeit und Geld, guter Laune und Kaufabsicht im Schuhgeschäft Zum Norde in Münster ein Paar Schuhe erwerben zu können (ich wurde schlicht nicht bedient und ignoriert, über fast eine Stunde hinweg - mehrfach!), habe ich mein Glück nun online versucht. Die bestellten und bezahlten Schuhe wurden Tage später anscheinend im Geschäft verkauft und waren danach vergriffen, die Bestellung wurde mittels Textbaustein storniert, auf die Rückerstattung der mehreren Hundert Euro warte ich noch. Nie wieder werde ich versuchen, mein Geld hier auszugeben. Ich kann Ihnen nur dasselbe raten.

Katastrophale Logistik?!?

Ich habe dort 2 Mal Schuhe bestellt und beide Bestellungen wurden storniert, aufgeführt wurden mehrere mögliche Gründe. Offensichtlich funktioniert die Koordination des Ladens gar nicht. Das einzig Positive ist, dass das Geld direkt zurückgebucht wurde. Traurig ist allerdings mein Sohn, der sich zwei Mal umsonst auf bestimmte Schuhe gefreut hat.

Finger weg

Wie viele andere Bewertungen hier: bestellt, per Paypal bezahlt, keine Lieferung, keine Antwort auf Emails, keine Antwort an der Hotline, jetzt läuft mühsam die Rückabwicklung über Paypal…da stimmt was nicht: Finger weg!
Habe zwei mal versucht, Stiefel dort zu bestellen, beides Mal wurde die Bestellung vom Unternehmen storniert. Telefonisch niemand erreichbar
21.03.2024

Finger weg

Ich kann diesen Händler nicht empfehlen. Wie auch bei vielen Anderen, wurde 5 Tage nach meiner Bestellung der Artikel storniert. Bei Nachfrage an Tag 4, warum der bestellte Artikel noch nicht versandt wurde, kam als Erklärung " sobald der Artikel die Qualitätskontrolle verlassen hat, werden wir umgehend Ihren Artikel versenden " unglaublich schlecht!

Super Service

Fehlerhaften Artikel verschickt

Ich habe sehr teure Sneaker bestellt und habe mich über die schnelle Lieferung gefreut. Dann der Schock - die Sneaker waren total ausgeblichen, ich konnte die ursprüngliche Farbe nur erahnen. Beim Anruf dann der nächste Aufreger. Die Dame im Bestellservice fand es ganz normal, dass man fehlerhafte Schuhe zum Originalpreis verkauft. Es könnte ja mal passieren, dass Schuhe aus der Filiale lange im Schaufenster stehen und davon ausgeblichen sind. Ernsthaft??? Und dann noch die Ironie, dass im Paket ein Zettel mit dem Namen des Mitarbeiters aus der Qualitätskontrolle beiliegt. Ich kann nur sagen, Qualitätskontrolle und Kundenservice Fehlanzeige...

Artikel ebenfalls storniert!! Spart euch die Zeit!

Mein Artikel wurde auch nach ein paar Tagen storniert! Das erste und letzte Mal!
AP
Antje P.
Minden
13.01.2024
Nicht zeitgemäß! Ware kam erst nach 1 Woche an.

Super Angebot und schnelle Lieferung

Zum ersten Mal hier bestellt. Und ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Schuhe waren innerhalb von 2 Tage geliefert trotz der Feiertage. Und im Vergleich zu anderen Versandhändlern zu einem super Preis bekommen.
29.06.2023

Der Shop funtioniert nicht. Bestellungen werden storniert - Zeitverschwendung!

07.08.2023

DER STORNOSHOP

Dreimal innerhalb einer Woche einen Schuh bestellt und dreimal wurde die Bestellung storniert! Auf eine diesbezügliche Nachricht meinerseits antwortet niemand! Leider muss man wenigstens einen Stern anklicken und der ist definitiv einer zu viel! Unglaublich in Zeiten von Amazon und Co...... Definitiv besser Finger weg und woanders kaufen!
26.05.2023

Stornierungen der bestellten Ware

Von drei Artikeln die ich bestellt habe, wurden allesamt nacheinander storniert. Man kann sich überhaupt nicht darauf verlassen, also Finger weg vom Zumnorde Online Shop! Und an die Zuständigen: wenn man die Auslieferung der bestellten Waren nicht gewährleisten kann, dann bietet keinen Online-Dienst an!
03.08.2023
Kunden werden mit nicht vorhandenen Artikeln angelockt und nach Bestellung wird alles seitens Anbieter storniert. Vermutlich um auf sich aufmerksam zu machen..
05.10.2023
Bestellt. Bezahlt sofort per Kreditkarte. Nächster Tag storniert. Mal sehen ob so schnell auch das Geld zurück kommt. Aber scheint ja üblich zu sein.
BF
Basti F.
Laufen
Stimmt, was hier alle schreiben. Man wartet eine Woche auf die angebliche Qualitätsprüfung und dann kommt die Stornierung. Witzgeschäft
08.10.2023

Lasst die Finger von diesem Anbieter!

Wie schon vielfach geschrieben... Bestellung wurde nach 4 Tagen storniert... Artikel nicht lieferbar... ärgerlich!!
PS
Pia S.
Bestellung wurde einfach storniert mit einer nur dürftigen Begründung. Der Artiekl steht online immer noch als verfügbar und bestellbar. Hier würde ich nur wieder kaufen. Der Onlineshop wird nicht gepflegt.
17.08.2023

STORNO STORNO & STORNO

alles wurde storniert. Mehr muss man nicht sagen. Schuh in keiner Größe mehr verfügbar.
05.06.2023
Meine Bestellung wurde am nächsten Tag storniert, sehr unorganisiert.