zumnorde.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.164 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Zwar zahle ich Versandkosten, finde das aber völlig okay, wenn ich wohin fahren müsste, hätte ich ja auch Ausgaben. Ware. Top und professionell verpackt. Retoure des einen Paares, das nicht geklappt hat, problemlos. Und super Auswahl an hochwertigen Schuhen. Was will man mehr.

29.06.2023
Meine erste Bestellung wurde mit schwacher Entschuldigung (automatisch?!) storniert - Ware nicht vorhanden oder mangelhaft. Kann ja mal passieren, habe ich mir gedacht und am selben Tag ein Ausweichmodell bestellt. Bis zum Morgen darauf konnteich mich auf die neuen Sneaker freuen. Dann das selbe Siel wie am Vortag! Der Online-Shop oder die Abläufe in der Distribution funktionieren nicht. Dieser Shop ist raus.

Bewertungen für zumnorde.de

Super Service

29.12.2023

Trotz Schwierigkeiten, super Schuhe!

Auch mir wurde der Artikel storniert und die Mail auf den falschen Artikel beantwortet. Dennoch: Zügiger Versand im Anschluss, freundlicher Kundenservice und sehr gute Schuhe für einen ordentlichen Preis.

Super Angebot und schnelle Lieferung

Zum ersten Mal hier bestellt. Und ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Schuhe waren innerhalb von 2 Tage geliefert trotz der Feiertage. Und im Vergleich zu anderen Versandhändlern zu einem super Preis bekommen.

Schnell und zuverlässig

Die Ware kam schnell geliefert. Ordentlich verpackt und betriebsintern kontrolliert. Kleines Geschenk anbei. Die Schuhe sind einwandfrei. Sehr zuverlässiger Anbieter. Gerne wieder :-)
24.10.2023

Schnell und einwandfrei

Ich war skeptisch, aber es hat jetzt dreimal alles perfekt geklappt mit schneller Lieferung, obwohl der Schuh sonst überall ausverkauft war.

Alles super

Ich kann die Kritik nicht bestätigen. Dr Martens in 38 bekommen (überall ausverkauft). Top Versand, top verpackt und top Schuhe :-)