sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Intransparenter Versand
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast. Wir wissen, dass die Lieferzeiten einen Einfluss auf deine Erfahrungen mit uns haben können, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Bei Sizeer streben wir danach, die höchsten Standards bei der Kundenbetreuung und -zufriedenheit zu erfüllen. Wir arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen rechtzeitig verschickt werden, damit die Kunden ihren Einkauf so schnell wie möglich genießen können. Wir danken dir für deine wertvolle Meinung und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufst!
Ware nicht bekommen
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht so läuft wie geplant. Unser Ziel bei Sizeer ist es immer, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir dieses Mal das Ziel nicht erreicht haben. Wir werden unser Bestes tun, damit sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst. Alles Gute!

Keine gute erfahrung

Keine gute Erfahrung
12.01.2024
Hallo zusammen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu deiner Erfahrung mit Sizeer zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht so toll war und wir würden uns freuen, wenn du uns mehr Informationen darüber gibst, was passiert ist. Bei Sizeer stehen unsere Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, einen hervorragenden Service zu bieten, der jedem unserer Kunden das Gefühl gibt, das beste Einkaufserlebnis gehabt zu haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und nutzen es, um unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu kontaktieren, und wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
07.01.2024
Schlechte website
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Wir verstehen, dass die Navigation auf unserer Website manchmal verwirrend sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen dein Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Schau auch in Zukunft wieder vorbei - wir arbeiten ständig an neuen Funktionen und Updates, die das Einkaufen bei uns einfacher und angenehmer machen. Nochmals vielen Dank!

Webseite funktioniert nicht richtig

Falscher Artikel
12.01.2024
Danke für deine Bewertung! Wir von Sizeer bedauern, dass du mit dem Artikel, den du erhalten hast, eine schlechte Erfahrung gemacht hast, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir unseren Kunden die neuesten Styles und Modetrends bieten können, und wir stehen hinter der Qualität unserer Artikel. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wenn du Hilfe bei deiner Bestellung brauchst, zögere nicht, dich direkt an uns zu wenden - wir helfen dir gerne weiter. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
Einfach Mist
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und es tut uns leid zu hören, dass du eine negative Erfahrung mit Sizeer gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern, denn wir wissen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden ist. Wir wissen auch, dass der Kunde immer an erster Stelle steht, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
👎👎👎👎👎
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kundinnen und Kunden, da wir uns bemühen, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bei Sizeer haben uns verpflichtet, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu liefern. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht genau so laufen wie geplant und entschuldigen uns, wenn etwas hinter deinen Erwartungen zurückgeblieben ist. Wir würden uns freuen, wenn wir uns weiterhin mit dir austauschen und dir zeigen könnten, was wir für dich auf Lager haben! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Alles Gute! Sizeer Team
13.01.2024
Nice
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du bei Sizeer ein gutes Einkaufserlebnis hattest. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
⭐️
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen dein ehrliches Feedback sehr zu schätzen! Es freut uns sehr, dass dir unsere Auswahl an Schuhen gefällt und du gute Erfahrungen mit deiner Bestellung bei uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei der Lieferung Probleme gab, aber wir tun immer unser Bestes, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Vielen Dank für deine anhaltende Unterstützung von Sizeer!
15.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben und wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind ständig bestrebt, allen unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen und Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
19.01.2024
Hallo [Name], zunächst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn deine Bestellung nicht nach Plan verläuft, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei Sizeer wollen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir eine große Auswahl an Qualitätsprodukten zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten können, und wir verpflichten uns, einen beispielhaften Kundenservice zu leisten. Leider scheint es, dass wir in deinem Fall deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten dir versichern, dass wir jede Bewertung wertschätzen und jedes Feedback ernst nehmen; deshalb suchen wir immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - sie bedeutet uns sehr viel! Mit freundlichen Grüßen,
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über jedes Feedback, und deine Meinung ist uns wichtig. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bei Sizeer zu bieten, und es scheint, dass wir bei dir nicht ganz ins Schwarze getroffen haben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die du erlebt hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen effizient und zeitnah bearbeitet werden. Wir bei Sizeer sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Daher schätzen wir dein Feedback sehr, da es uns hilft, unser Ziel, ein positives Einkaufsumfeld für alle unsere Kunden zu schaffen, zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben, sie bedeutet uns sehr viel!
Antwort von sizeer.de
Lieber [Kunde], vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Meinung, da wir uns bemühen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass deine Bestellung und die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen haben, und dafür entschuldigen wir uns. Unser Ziel bei Sizeer ist es, dass unsere Kunden immer einen guten Gegenwert für ihr Geld bekommen und ein positives Einkaufserlebnis haben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und ermutigen dich, dich direkt an uns zu wenden, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Nochmals vielen Dank, dass du deine Gedanken mit uns geteilt hast, wir wissen das wirklich zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name]
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und bedauern, dass deine Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, dass es sehr wichtig ist, die von dir benötigten Produkte rechtzeitig zu erhalten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bei Sizeer sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb bemühen wir uns, unsere Lieferungen und unseren Kundenservice so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst! Nochmals vielen Dank, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtet hast, und noch einen schönen Tag!
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung von Sizeer zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden warst. Unser Engagement für einen schnellen und effizienten Versand hat für uns bei Sizeer Priorität. Wir bemühen uns auch darum, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, deshalb freuen wir uns, dass du mit deinem Produkt ebenfalls zufrieden warst. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Hier bei Sizeer schätzen wir jeden einzelnen Kunden und bemühen uns, dass er eine positive Erfahrung mit uns macht. Solltest du in Zukunft Fragen oder Probleme haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir alles richtig machen können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service und unsere Produkte zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, aber wir freuen uns über dein Lob für unsere Lieferung und unseren Kundenservice. Wir bei Sizeer bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die unsere Kunden glücklich machen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass du mit dem, was du bestellst, zufrieden bist, deshalb werden wir weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass du uns eine Chance gibst! Herzliche Grüße, Sizeer Team
26.12.2023
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden. Es freut uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit uns gemacht hast, und wir hoffen, dass es auch in Zukunft so sein wird. Wir wissen, dass es einige Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben, wenn sie bei Sizeer einkaufen. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns sehr darum, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den höchsten Qualitäts- und Servicestandards entsprechen. Nochmals vielen Dank für deine Zeit!
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bedauern, dass dein Erlebnis nicht unseren Standards entsprochen hat, aber wir danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Es ist enttäuschend, wenn das nicht der Fall ist und wir verstehen deine Frustration. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um herauszufinden, welche Bereiche wir verbessern müssen. Wir freuen uns über deinen Beitrag, denn wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir werden sie berücksichtigen, während wir als Unternehmen weiter wachsen und uns entwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Das Sizeer Team
17.12.2023
12.01.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung zu unserem Kundenservice mitzuteilen. Wir verstehen, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht dem Standard entsprochen hat, und das nehmen wir sehr ernst - wir wollen sicherstellen, dass jeder Kunde eine positive und zufriedenstellende Erfahrung macht. Wir sind ständig bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und zu verfeinern, damit jeder gerne bei uns einkauft. Wir schätzen die Meinung jedes einzelnen unserer Kunden und würden gerne mehr darüber erfahren, was deiner Meinung nach zu einem besseren Einkaufserlebnis beitragen würde. Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du uns noch etwas mitteilen oder besprechen möchtest. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - wir wissen es wirklich zu schätzen!