sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

14.06.2023
Bisher ist die Ware leider noch nicht eingetroffen Bestellung vor 1 Woche
16.06.2023
Hallo, in der Regel dauert die Zulieferung circa 3 max 5 Werktage. Wir sehen auch, dass das Paket inzwischen zugeliefert worden ist. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Sizeer Team
08.05.2023
Ohne darauf hinzuweisen, soll man hier in Vorkasse gehen! Ganz schlecht!
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlungsart wird bei der Bestellung gewählt. Die Vorkasse ist nur eine der Optionen, die wir anbieten. Natürlich können Sie die Methode immer ändern. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, der gerne hilft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SIzeer-Team
Marco S.
Frankfurt
Katastrophe. Bestellung wurde nicht geliefert. Reaktion sehr langsam
12.01.2024
Danke, dass du deine Bewertung geschrieben hast. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Wir bei Sizeer glauben an einen außergewöhnlichen Kundenservice und ein erstklassiges Liefererlebnis und können uns nur dafür entschuldigen, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen und Prozesse ständig zu verbessern, und wir berücksichtigen jedes Feedback. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben - das bedeutet uns sehr viel!
20.07.2023
Versand dauert viel zu lange selbst eine Lieferung in einen Shop.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit dem Auftrag haben Sie die Ware direkt an Ihre Adresse bestellt, die innerhalb von zwei Tagen zugestellt wurde. Möchten Sie den Fall noch klären, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Kollgen helfen gerne. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
Finden meine Zahlung nicht entweder eure schuld oder von klarna
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit deiner Zahlung hattest. Wir stellen sicher, dass unser Kundenbetreuungsteam für dich da ist und dafür sorgt, dass alle Zahlungen ordnungsgemäß abgewickelt werden. Bei Sizeer legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, indem wir großartigen Service und Produkte anbieten. Wenn du in Zukunft Hilfe brauchst, zögere bitte nicht, dich zu melden!
AK
13.08.2023
Hallo, wir haben uns nur etwas angesehen und nichts bestellt
16.08.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de - wir klären Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
Retourenettiket und Lieferschein waren nicht in der Sendung.
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses wertvolle Feedback zu geben! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bei Sizeer sind ständig bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Auch wenn der Rücksendeschein und der Lieferschein bei deiner Bestellung gefehlt haben, sind wir stets bemüht, Qualitätsprodukte und erstklassigen Service zu liefern. Wir hoffen, dass dir dein Kauf weiterhin gefällt und freuen uns darauf, dich in naher Zukunft wieder zu bedienen. Nochmals vielen Dank!
wenn sie rechnungskauf anbieten sollte es auch funktionieren
Sven S.
Dossenheim
Ein Schuh war kleiner wie der Andere, deshalb zurück gesandt
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn du Probleme mit der Größe deines Schuhs hattest und verstehen, dass Rücksendungen manchmal notwendig sind. Unser Team arbeitet immer hart daran, dass unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen und wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst!
21.07.2023
Alles super abgesehen davon das Fäden vom Schuh abstehen....
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Alle Mängel bitten wir an kundendiest@sizeer.de zu melden. Unsere Kollgen gerne prüfen den Fall mal weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
05.11.2023
Meine Bestellung wurde storniert. Und weiß nicht warum
10.11.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen! Wir wissen, dass ein Problem mit einer Bestellung nicht gerade ideal ist. Bei Sizeer bemühen wir uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir einen hilfreichen Kundenservice und eine große Auswahl an Produkten anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und danken dir für dein Feedback. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch weiterhin das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Ich habe bestellt Nummer 38, sie haben mir 36 gesicht…
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und manchmal laufen die Dinge nicht wie geplant. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir durch diesen Fehler entstanden sein könnten. Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft dein Vertrauen schenkst und uns eine weitere Chance gibst, zu zeigen, was wir können! Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen.
JH
Soweit alles gut, wenn nun auch der Umtausch klappt.
19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass du bisher eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und dazu gehört auch der problemlose Umtausch. Wir wollen, dass du mit deinem Kauf 100% zufrieden bist. Danke, dass du uns sagst, wie wir das erreichen können!
29.06.2023
Steht für mich in keinem Verhältnis . Viel zu teuer !
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Viele Produkte, auch das von Ihnen gewählte werden auf unserer Seite zum reduzierten Preis angeboten. Wir empfehlen Ihnen, unsere Website zu nutzen und neue interessante Angebote zu attraktiven Preisen zu entdecken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team.
08.09.2023
Lange Wartezeit auf die Bestellung bzw. Lieferung
11.09.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne und Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, nächstes Mal die 5 Sterne zu verdienen :)
24.09.2023
Komischer bezahl weg ! Bestellung storniert !
Ich hab 12 Tage gewartet über mein Bestellung
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen, wie kostbar deine Zeit ist, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung deiner Bestellung. Wir verstehen deine Frustration und möchten dir versichern, dass wir jede Verzögerung ernst nehmen und stets bemüht sind, unsere Prozesse zu verbessern. Wir bei Sizeer bemühen uns um Kundenzufriedenheit und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Nochmals vielen Dank!
24.05.2023
Sendung hat mir zu lange gebraucht. Sonst gut
08.11.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket noch nicht angekommen ist - das muss wirklich enttäuschend sein. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, pünktlich zu liefern und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden wohlfühlen. Bitte wende dich direkt an uns und wir werden unser Bestes tun, um alle Details so schnell wie möglich für dich zu klären. Laut der Sendungsverfolgungsnummer ist die Ware am 7.11.2023 an Sie zugestellt worden. Nochmals vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, und wir wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Sizeer
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und wir verstehen deine Frustration. Bei "Sizeer" bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir tun alles, was nötig ist, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind, und danken dir für deine Geduld.