baby-walz.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.519 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

30.08.2023
Hatte Angst hier zu bestellen da ich so viele negative Rezensionen gelesen habe, aber habe es dann mit einer großen Bestellung doch gewagt. Es ist alles richtig und zeitgerecht gekommen. Mit einer Frage bei der Servicehotline wurde ich von einer deutschen Dame sehr freundlich informiert und man hat sich sofort darum gekümmert. Super!

NIE WIEDER BABA WALZ! Am 26.11.23 haben wir einen Kinderwagen der Marke Joolz bestellt, soweit so gut. Die Lieferung sollte in 5-7 Werktagen ankommen. Da freut man sich natürlich als werdende Eltern. Dann haben wir am 16.12.2023 eine Email erhalten das die Lieferung sich verzögert und zwischen dem 23.12.-28.12.2023 angeliefert werden soll. 2 Tage später kam noch eine E-Mail mit dem Lieferdatum 27.01. - 02.02.2024. Und jetzt kommst noch , am 27.12.23 bekommen wir eine 3.Mail mit dem Lieferdatum 15.02. - 21.02.2024. Da ist das Kind schon längst geboren!!! Es kann einfach nicht wahr sein!!! Wie kann man Produkte verkaufen die man gar nicht zur Hand hat bzw. im Lager vorrätig hat??? Man bestellt ein Kinderwagen und soll es 3 Monate nach Bestellung bekommen , obwohl mit 5-7 Werktagen als Lieferung versprochen wird? Uns wurde Baby Walz sehr empfohlen. Den unten stehenden Text haben wir auf Eurer Internetseite gefunden. Und wir können nichts von dem was da steht wirklich glauben. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Willkommen bei baby-walz! Mit über 70 Jahren Erfahrung, sorgfältig ausgewählten Produkten und vielen Tipps und Tricks stehen wir Dir zur Seite. In unserem Onlineshop erhältst Du ab der Schwangerschaft bis ins Kleinkindalter alles, was Du und Dein Kleines benötigen, damit Ihr Euch vom ersten Tag an wohlfühlt. Als führender Anbieter für Babyartikel in Deutschland bietet baby-walz Dir qualitativ hochwertige Artikel renommierter Hersteller. Wir wissen, was werdende Eltern für einen sorglosen Start brauchen. Neben der praktisch geschnittenen Babykleidung legen alle Eltern besonders viel Wert auf eine sichere und wohlige Umgebung für ihr Baby. Sobald das Babyzimmer mit Babybett und Wickelkommode eingerichtet ist, steigt auch die Vorfreude auf die Geburt. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 70 Jahre Erfahrung??? Von dem ersten Tag an wohlfühlen??? Als führender Anbieter für Babyartikel in Deutschland??? Ihr wisst bescheid was werdende Eltern für einen sorglosen Start brauchen??? Was sollen wir BITTE von dem glauben??? Meine Frau ist hochschwanger und muss sich sorgen machen das wir bei der Geburt den Kinderwagen haben! Werden die Kunden alle so behandelt? Anfang Februar soll die Geburt sein und wir haben wirklich schon früh genug bestellt damit wir voll vorbereitet sind! Was ist das bitte für ein Service??? Auch am Telefon werden wir jedesmal abgewimmelt, und müssen uns Sätze wie „ja da müssen Sie warten“ oder „da können wir nichts für“. Baby Walz verkauft Produkte die sie nicht da haben! Als Kunde müssen wir uns auf die Verkäufer verlassen können. DAS ist doch keine Professionalität , für ein Unternehmen mit 70 Jahren Erfahrung!!! Hätte ich mir lieber vorher diese ganzen Kommentare bzw. Erfahrungen mit Baby-walz durchgelesen! Wo sollen wir jetzt auf die schnelle den Kinderwagen herbekommen? Hochachtungsvoll Metin Sayan

Bewertungen für baby-walz.de

05.10.2023

Schlechteste Kundenservice überhaupt

Einfach der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe. Bei Problemen wird einen weder per Telefon noch per Mail geholfen. Viel schlimmer man hat das Gefühl den Personen ist es egal oder lesen die Mail gar nicht. Nie wieder Baby Walz! Dafür gibt es einfach zu viele Alternativen.
Marion S.
Remagen
Ich habe am 11.12.23 zwei Gutscheine bestellt, mit Paypal bezahlt und bis heute noch nicht erhalten trotz zweimalige Anruf im Kundenservice. Habe über PayPal reklamiert und das Geld zurück gefordert. Alles mit Mehraufwand verbunden, Schade
18.10.2023
Retouren werden nicht bearbeitet - trotz wiederholtem E-Mail-Vekehr, Telefonaten ! Es wurden horrende Mahngebühren dem Kundenkonto belastet. Nach der Inkasso-Androhung musst ich nun einen Anwalt einschalten!
04.09.2023

Nicht hier kaufen !!

Wir haben Online einen Kinderwagen gekauft und nach 2 Monaten warten wurde er uns ohne Grund storniert auf Nachfrage heißt es ja haben wir nicht mehr da nicht unser Problem.. Sehr unfreundliches Personal
Seit Bestellung (4 Wochen her) 4 Mails bekommen, dass sich die Bestellung verzögert mit der Info eines neuen Lieferzeitfensters. Nun heute die Info dass der Buggy nicht mehr lieferbar ist. Online kann man ihn aber noch auf der Homepage erwerben … sortiert man hier den Kunden aus der zu einer Aktion günstiger gekauft hat?!?!
15.11.2023

Blamage auf der ganzen Linie

Den Kundenservice kann man vergessen. Kein Mitgefühl, keine Weiterleitung, wiedersprüchliche Aussagen, Verstöße gegen das Datenschutzrecht, verspätete Retour und ich könnte noch ewig so weiter machen. Nie wieder werde ich oder jemand den ich kenne hier wieder was bestellen. Schade das man nicht Minus 5 Sterne geben kann.
RS
Leider gibt es keine 0 Sterne - da haben sie echt Glück. 3 x einen Hochstuhl bestellt - immer kam am nächsten Tag die Entschuldigung, dass er nicht mehr lieferbar wäre - im Shop kann man die Produkte aber immer noch kaufen. Was soll das denn? Werden alle aussortiert, die gerade einen Rabattgutschein haben? Unfassbar.
16.10.2023
Auch ich warte nun seit über 4 Wochen auf ein Ersatzteil für die Babyschale. Nun kam eine E-Mail, dass das Ersatzteil weitere 5 Wochen braucht. Bis dieses angekommen ist, ist meine Tochter aus der Babyschale gewachsen. Sehr ärgerlich, da einem nichtmal einen Preisnachlass gewährt wird.
21.08.2023
1 Stern nur weil man nicht weniger geben kann! Inkompetenz! Hochstuhl vor fast einem Monat bestellt und nur Chaos ! Erstmal falsch geliefert, Artikel kam noch dazu defekt. Wir haben alles zurückgeschickt und das Geld kam nicht Mal komplett zurück! Schrecklich einfach nur schrecklich.
18.10.2023
KUNDENSERVICE MITARBEITERINE SEHR UNFREUNDLICH RICHTIG FRECH!!!!!!! UNVERSCHÄMT ÄNDEREN SIE WAS DRAN ECHR SCHLIMM.. TELEFON EINFACH ABGEHENGT NUR WEIL SIE SELBER UNFREUNDLICH WAR UND WENN MAN GENAU SO REDET WIE SIE DANN PASST DAS DENEN NICHT!!!

Einmal und nie wieder

Enttäuschende Kauferfahrung. Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Ware nach einer Woche erst erhalten. Keine Info über Verzögerung und keine Antwort auf Nachfrage über Verbleib der Ware. Einmal und nie wieder
11.09.2023
Weniger als ein Stern kann man leider nicht vergeben. Sobald man ein kaputtes Gerät reklamieren will, meldet sich auf einmal keiner. Es wird nicht auf Nachrichten und E-Mails geantwortet. Furchtbar!
AK
Achim K.
Steinfurt
Zweimal das falsche Teil geliefert. Dritte Lieferung schriftlich angekündigt , aber die Damen im Service wissen von nichts. Meine Geduld ist aufgebraucht, habe jetzt beim Mitbewerber bestellt.
SK
S. K.
26.09.2023

Das System ändern eigenständig Adresse

Das System ändern einfach eigenständig die Adresse. Paket kommen nicht an u Mitarbeiter sind unfähig abhilfe zu schaffen.
Schöne Produkte um einen guten Preis.