desenio.de
Bewertungen:

2.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!
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Bewertungen für desenio.de

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AS
Anja S.
Sulzbach-Rosenberg
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Produkte und katastrophaler Kundenservice Habe über 50€ für defekte Produkte bezahlt und musste jetzt diese nochmals woanders kaufen, da ihre Firma an keiner Lösung interessiert war. Werde ganz sicher nie wieder bei Ihnen kaufen
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Antwort von desenio.de
06.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung, stark zerknickt

Leider kamen die drei Poster komplett geknickt an. Mit einem Warenwert von knapp 90€ war ich darüber sehr enttäuscht. Die Knicke sind auch im Rahmen noch stark im Papier zu sehen, sodass ich sie nicht nutzen und aufhängen kann.
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Antwort von desenio.de
05.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. DESENIO
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nie erhalten, keine Rückmeldung, Kundensupport nicht erreichbar. Desenio hat als Versandadresse meine alte Adresse verwendet und nicht meine in der Bestellung angegebene neue Lieferadresse. Bereits vor Versand habe ich Desenio in mehreren Mails auf die falsche Adresse hingewiesen. Während des Versands habe ich tägliche Mails an den Kundenservice geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Nachdem die Sendung dann von der Post an Desenio zurück gesendet wurde, erhielt ich die automatische Antwort (wohlgemerkt als Antwort auf meine Mails im Verlauf), dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre und man mir nun 5,90€ für den Rückversand in Rechnung stellen würde. Meine Mails wurden nicht beantwortet! Insgesamt habe ich mehrere Stunden in den Warteschleifen des telefonischen Support verbracht, ohne jemals einen Mitarbeiter erreicht zu haben. Nach 20 Minuten endet das Freizeichen und die Verbindung wird beendet oder trotz angegebener Supportzeiten ist der Kundenservice laut Bandansage nicht erreichbar. Bis heute habe ich weder eine Antwort, mein Geld zurück und keinen Mitarbeiter aus dem Kundenservice erreichen können (inzwischen über 50 telefonische Versuche!). Ist bereits an den Zahlungsdienstleister eskaliert und ggfl. müssen weitere Schritte folgen. Ich kann von einer Bestellung absolut abraten!
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Antwort von desenio.de
22.02.2024
Hallo Ida, Es tut uns sehr leid dass du kein Antwort von unsere Service bekommen hast. Wir haben dir per email vor ein paar Tage kontaktiert und eine volle Rückerstattung beantragt. Entschuldigung noch mal für die späte Antwort. Bitte melde dich noch mal bei uns falls du Hilfe brauchst. Wir wünschen dir einen schönen Tag. DESENIO
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Kundenservice!

Ich hatte bei einer Bestellung die Größe des Posters verwechselt und direkt danach diese Bestellung storniert und eine neue Bestellung aufgegeben. Die Stornierung wurde so zeitverzögert bearbeitet, dass beide Bestellungen verschickt wurden. Eine Mitarbeiterin von Desenio sagte mir aber zu, dass ich die Kosten der Rücksendung nicht tragen muss, da ich innerhalb von 3 Minuten nach der Bestellung schon storniert habe. Allerdings wurden mir die Kosten der Rücksendung dennoch belastet und bis heute noch nicht erstattet. Auch gibt es keinerlei Reaktion auf meine Mails dazu. Ich werde nie wieder in diesem Shop bestellen.
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Antwort von desenio.de
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir hier nicht mehr die Bestellung stornieren konnten und Ihnen trotzdem die Rücksendekosten verrechnet wurden. Wir können sehen, dass sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt waren und Ihnen dieses zurück gezogen wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Inkompetenter Kundendienst

Habe vor ca. drei Wochen Poster bestellt und bis heute nicht erhalten. Keine Rückmeldung, weder per Mail noch telefonisch. Irgendwann hat sich jemand gemeldet per Mail, auf Englisch. Tja und ich warte immer noch. Die Produkte sind bezahlt, mehr kann ich nicht sagen. Ganz schlechter Kundendienst. Mir wurden keine Alternativen/ Optionen genannt oder Sonstiges und es wird einfach geraten „just few business days“ zu warten. Einfach nur deprimierend.
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolles und ehrliches Feedback! Dies ist sehr wichtig für uns, da es uns hilft, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Wir können aber sehen, dass Ihnen eine gewünschte Antwort angeboten wurde. Wir wünschen Ihnen einen Abend! DESENIO
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich warte seit Wochen auf einen Ersatz weil mehrere Bilderrahmen beschädigt angekommen sind. Einmal war der Ersatz auf dem Weg und dann hieß es nur noch wird zurück an den Versender geschickt. Dann habe ich erneut nachgefragt und der ganze Prozess ging von vorne los ich sollte erneut Bilder von der defekten Ware schicken die Bestellnummer und und und hab insgesamt 300€ ausgegeben. Der Service ist scheisse
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03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt geliefert, Reklamation aufwendig

Falsches Produkt geliefert, danach der Prozess mit dem Kundenservice war sehr Manuell und ineffizient. An dem anderen, richtigen Produkt waren so Eselsohren, dass es vergriffen aussah. Vielleicht macht man den Reklamationsprozess so old school, dass die Leute es einfach dabei belassen. Preise und Rabattsysteme machen außerdem keinen Sinn und wirken wie eine “billige Instagram falle”
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Antwort von desenio.de
15.02.2024
Lieber Nathalie, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du insgesamt schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird. Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen DESENIO
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher war und bin ich mit den Produkten und der Lieferung von Desenio immer im vollen Umfang zufrieden. Leider hängt meine derzeitige Lieferung über DHL seit dem 16.01.2024 irgendwo fest. Der bestellte Rahmen ist Bestandteil eines Geburtstagsgeschenks, das ich nun schon seit Wochen nicht übergeben kann. Sehr ärgerlich.
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Antwort von desenio.de
15.02.2024
Lieber Bernd, Vielen Dank, dass du uns darauf Aufmerksam gemacht hast. Es tut uns sehr leid, von den Umständen zu hören, die du mit unserem Frachtpartner erlebt hast! Das ist natürlich nicht das, was wir uns für unsere Kunden wünschen. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Der Kundendienst hat dir bereits eine Antwort geschickt. Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen DESENIO
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht kundenorientiert

Nachdem meine Bestellung aufgrund eines Fehlers bei der Adresse wieder zurück an Desenio geschickt wurde, muss ich nun zusätzlich zu dem Betrag der Bestellung 20€ bezahlen. Nicht sehr kundenfreundlich. Zudem ist über Telefon niemand zu erreichen und per Mail erhält man erst 1.5 Wochen später eine Rückmeldung.
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Antwort von desenio.de
16.04.2024
Hallo! Wir wollen uns für Ihr Feedback bedanken. Dieses ist wichtig für uns, damit wir unseren Service entwickeln und verbessern können. Jeder Kunde bekommt eine Bestellbestätigung zur Selbstkontrolle. Wie erwähnt in den Bedingungen muss der Kunde für eventuelle Kosten bei falschen Angaben aufkommen. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht unser Kundenservice dir gerne zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, die Rechnung ist immernoch offen und ich bekomme keine Antwort von Desenio, obwohl ich gerne mein Paket haben würde. Der Postbote hat es zurück gesendet, da er meine Adresse nicht gefunden hat, aber ich bekomme keine Antwort leider.
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Paket noch nicht angekommen ist. Bitte nehmen Sie gerne mit unserem Kundendienst Kontakt auf, damit man dieses für Sie überprüft. info@desenio.de Wit wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
MW
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Retouren gibt’s erhebliche Probleme

…eine Retour gestaltet sich extrem schwierig, erst nachdem ich meinen Unmut darüber in einer Bewertung äußerte, bekam ich überhaupt die Möglichen für eine Retour. Leider warte ich nun seit mehreren Wochen auf eine Rückzahlung….
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolles und ehrliches Feedback! Dies ist sehr wichtig für uns, da es uns hilft, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Falls wir Ihnen bei etwas helfen können oder Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! DESENIO
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Qualität mäßig

Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Mit der Qualität der Drucke (Poster) bin ich nicht so zufrieden (matte Farben, Pixel) - aber vielleicht kann man für den Preis auch nicht so viel erwarten.
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir drucken unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier, da dies einen besseren Druck ermöglicht und sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt, Reklamation schwierig, Kundenservice nich erreichbar

Bei der ersten Bestellung kam das Bild in einer falschen Größe und mit Knick, nach der Reklamation habe ich ein falsches Bild mit falscher Größe zugesendet bekommen. Der Kundendienst ist nicht erreichbar.
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IJ
Ilka J.
Menden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind alle Poster verknickt und schlecht verarbeitete Rahmen und einer hat sogar einen Riss. Leider ist auch die Kommunikatin dürftig auf Antworten nach Reklamation wartet man mehr als eine Woche.
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Antwort von desenio.de
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde und Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
HW
Helga W.
Bielefeld
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung prompt, Bild gefällt mir, aber das Glas war gar nicht im Rahmen befestigt, habe es mit etwas Fummelei hinbekommen. Das Glas hätte ein wenig größer sein können, es hält gerade so eben noch.
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Lieber Kunde! Wir wollen uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Dieses ist wichtig für uns, damit wir unseren Service entwickeln und verbessern können. Wenn wir noch mit etwas helfen können oder Sie noch Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar, 20 Euro werden mir abgezogen da Rahmen angeblich nur für mich gefertigt worden sind, Betrag vorher nicht gesehen sonst hätte ich gar nicht bestellt
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Antwort von desenio.de
01.03.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens benötigt das Kundenservice-Team mehr Zeit für die Beantwortung. Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird. Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen DESENIO
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Letztes Mal das ich hier was bestelle. Am Telefon jeden tag über 2 Stunden in der Warteschlange gewartet und nichts kam
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02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

NOTE 6

Hübsche Bilder, aber der Kundenservice ist unter aller Sau. Man wird (nachweislich) angelogen, wenn man denn überhaupt mal eine Antwort bekommt. Never again....
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Antwort von desenio.de
15.02.2024
Lieber Sandra, Danke für dein Feedback. Bitte entschuldige das Missverständnis. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Der Kundendienst hat dir bereits eine Antwort geschickt. Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen DESENIO
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhalte keinerlei Rückmeldung vom Kundenservice per Mail, telefonisch ist dieser seit Wochen ebenfalls nicht zu erreichen, das ist für mich unseriös.
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Sollten Sie nachzuvor keine Antwort erhalten haben, bitten wir Sie uns erneut eine E-Mail an info@desenio.de zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! DESENIO
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Bestellung und wenig Service

Leider habe ich eine falsche Bestellung erhalten. Vom Kundenservice kriege ich kaum eine Antwort. Meine Bestellung ist jetzt zwei Wochen her. Schade!
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Antwort von desenio.de
01.03.2024
Lieber Zenab, Danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens benötigt das Kundenservice-Team mehr Zeit für die Beantwortung. Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird. Wir wünschen dir einen schönen Tag! DESENIO