desenio.de
Bewertungen:

2.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für desenio.de

 Sortierung  
Relevanz
KE
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Rahmen könnte besser sein. Ich hab bei einem Rahmen Werkzeug gebraucht, um die Rückwand zu öffnen.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder waren nicht gerahmt. Die Rahmen waren nicht die beste Qualität und einer davon war verzogen
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. DESENIO
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückmeldezeit und retourenprozess bei beschädigten Artikeln
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität und kein kulanter kundenservice
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt geliefert, Reklamation aufwendig

Falsches Produkt geliefert, danach der Prozess mit dem Kundenservice war sehr Manuell und ineffizient. An dem anderen, richtigen Produkt waren so Eselsohren, dass es vergriffen aussah. Vielleicht macht man den Reklamationsprozess so old school, dass die Leute es einfach dabei belassen. Preise und Rabattsysteme machen außerdem keinen Sinn und wirken wie eine “billige Instagram falle”
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
15.02.2024
Lieber Nathalie, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du insgesamt schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird. Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen DESENIO
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich finde die Qualität des Druckes nicht so toll, habe mir noch von anderem Hersteller, mit vergleichbaren Preisen, welche bestellt die qualitativ viel hochwertiger sind. Finde sogar, dass mein Drucker zu Hause bessere Ergebnisse liefert, leider kann ich aber damit nur A4 drucken und nicht größer.
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
23.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir versuchen, Kunst durch Drucke zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig daran, Ihnen die neuesten Trends anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher urheberrechtlich geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! //DESENIO
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Qualität mäßig

Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Mit der Qualität der Drucke (Poster) bin ich nicht so zufrieden (matte Farben, Pixel) - aber vielleicht kann man für den Preis auch nicht so viel erwarten.
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir drucken unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier, da dies einen besseren Druck ermöglicht und sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
HW
Helga W.
Bielefeld
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung prompt, Bild gefällt mir, aber das Glas war gar nicht im Rahmen befestigt, habe es mit etwas Fummelei hinbekommen. Das Glas hätte ein wenig größer sein können, es hält gerade so eben noch.
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
03.04.2024
Lieber Kunde! Wir wollen uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Dieses ist wichtig für uns, damit wir unseren Service entwickeln und verbessern können. Wenn wir noch mit etwas helfen können oder Sie noch Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Kundendienst

Poster nicht in der Qualität, wie erwartet (ohne Bilderrahmen). Kundendienst beantwortet eine von drei gestellten Fragen, daraufhin wartet man nochmal 3 - 4 Tage auf Antwort.
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
23.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht von unseren Postern überzeugt sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Unsere Poster werden separat verkauft und nicht zusammen mit einem Rahmen verkauft. Dieses auch um es dem Kunden möglich zu Machen, individuell den Stil anzupassen. Wir bedauren, dass unser Kundendienst nicht auf alle Fragen geantwortet hat. Wir arbeiten ständig unsere Agenten zu Schulen um den Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
DZ
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Und wieder Knickstellen

Schöne Bilder, aber auch dieses Mal wieder Verpackung beschädigt und Bilder haben am Rand Knickstellen
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
02.02.2024
Hallo Dieter, Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, die den Industriestandards entsprechen. Wir kontaktieren dich per email um eine Lösung zu finden. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Desenio Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Große stimmt leider nicht!! Das bild ist kleiner und Papier ist die richtige Große!
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
22.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie von unseren Postern enttäuscht sind. Wir bieten einige Poster an die eine weiße Einfassung haben. Dieses versuchen wir so gut wie möglichst abzubilden und auch noch zu beschreiben. Wenn Sie noch Fragen dazu haben können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! /DESENIO
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zerknickte Ware und Service meldet sich nur auf Englisch zurück..
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Um Ihnen hier schneller weiter helfen zu können, werden auch manchmal englisch-sprachige Agenten gebeten Ihnen hier weiter zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! DESENIO
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind einfach total übertrieben für einen Druck 👌🏼
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
22.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, zu hören, daß sie von unseren Preisen enttäuscht sind. Wir versuchen Kunst durch Drucke für Sie zu günstigeren Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig ihnen die den neuesten Trend anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive, sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher copy right geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für die Qualität der Bilder sind sie einfach zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von unseren Preisen enttäuscht sind. Wir versuchen, Kunst durch Drucke zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig daran, Ihnen die neuesten Trends anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher urheberrechtlich geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice meldet sich leider nicht zurück.
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
22.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Hilfe erhalten haben. Wir versuchen den Kunden innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Bei erhöhter Anzahl von Anfragen kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir können sehen, dass Sie schon in Verbindung mit einem Agenten waren und wir hier noch auf eine Antwort warten um Ihnen hier weiter helfen zu Können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamation ist seit 1,5 Wochen offen
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
02.02.2024
Hallo Corinna, Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, die den Industriestandards entsprechen. Wir kontaktieren dich per email um eine Lösung zu finden. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Desenio Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung ist eine Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
22.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauren sehr, dass Sie von unseren Retourenbedingungen und den Service dazu enttäuscht sind. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine Bessere Lösung für Sie anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
OM
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KP
Kristina P.
München
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Preis-Leistung

Die Druckqualität hat mich bei einigen Bildern nicht überzeugt. Außerdem sind die Farben bei manchen Bildern deutlich blasser. Was ich noch unschön finde, die größe des Bildes ist nicht randlos angegeben. Habe ich bereits Rahmen mit Passepartout, ist es sehr schwer abzuschätzen, ob die Bilder reinpassen, oder ob der weiße Rand mit ins Bild kommt. Die Angabe der tatsächlichen Bildgröße wäre somit wünschenswert. Preis-Leistung, selbst mit Promocode stimmt nicht.
Bewertung melden
Antwort von desenio.de
15.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, zu hören, daß sie von unseren Preisen enttäuscht sind. Wir versuchen Kunst durch Drucke für Sie zu günstigeren Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig ihnen die den neuesten Trend anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive, sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher copy right geschützt. Gewisse Poster bieten wir mit einer weissen Einfassung an, die das Motiv elegant umfassen. Dieses findet der Kunde unter der Produktbeschreibung beschrieben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO