eisvogel-notes.de
Bewertungen:

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt  

3,00
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
Die Kommunikation mit „Eisvogel“ war vorbildlich. Meine Bestellung hatte wegen Probleme mit dem Laser ein wenig Verzug und dann wurde von der DHL eine Zustellung (vermutlich wegen Personalengpass) „verschleppt“. Meine Anfragen bei Eisvogel wurden jedoch umgehend (innerhalb von 1-2 Stunden, auch am Wochenende) offen und ehrlich beantwortet. Danke dafür. Das Produkt selber ist toll verarbeitet und sieht klasse aus.
JS
Jürgen S.
Leverkusen

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
Ich habe am 08.12. ein Notizbuch bestellt, angeblich sollte es in 2-3 Tagen bei mir sein. Der Email Support reagiert überhaupt nicht, nur auf Instagram kam eine Rückmeldung. Angeblich war der Laser kaputt und es sollte nächsten Montag (18.12.) raus gehen. Tja heute am 19.12. gibt es immer noch keine Sendungsdetails außer die „elektronische Ankündigung“ laut DHL. Laut Eisvogel kann das nicht sein. Tja mal schauen ob es überhaupt noch ankommt… 42€ für ein sehr teures Notizbuch, guter Kundenservice und Transparenz sehen anders aus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eisvogel-notes.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.02.2024
Hochwertig verarbeitetes endloses Notitzbuch Durch die wechselnden Books kann ich völlig variabel entscheiden, welche Books ich brauche und alles ist sehr gut verarbeitet und die tolle Qualität sichtbar!
Bewertung melden
JS
Jürgen S.
Leverkusen
23.12.2023

Die Kommunikation mit „Eisvogel“ war…sehr offen, ehrlich und wertschätzend.

Die Kommunikation mit „Eisvogel“ war vorbildlich. Meine Bestellung hatte wegen Probleme mit dem Laser ein wenig Verzug und dann wurde von der DHL eine Zustellung (vermutlich wegen Personalengpass) „verschleppt“. Meine Anfragen bei Eisvogel wurden jedoch umgehend (innerhalb von 1-2 Stunden, auch am Wochenende) offen und ehrlich beantwortet. Danke dafür. Das Produkt selber ist toll verarbeitet und sieht klasse aus.
Bewertung melden
19.12.2023

08.12 bestellt 19.12 immer noch nicht erhalten

Ich habe am 08.12. ein Notizbuch bestellt, angeblich sollte es in 2-3 Tagen bei mir sein. Der Email Support reagiert überhaupt nicht, nur auf Instagram kam eine Rückmeldung. Angeblich war der Laser kaputt und es sollte nächsten Montag (18.12.) raus gehen. Tja heute am 19.12. gibt es immer noch keine Sendungsdetails außer die „elektronische Ankündigung“ laut DHL. Laut Eisvogel kann das nicht sein. Tja mal schauen ob es überhaupt noch ankommt… 42€ für ein sehr teures Notizbuch, guter Kundenservice und Transparenz sehen anders aus.
Bewertung melden
20.11.2023
Ich bekam nicht meine gesamte Bestellung. Email Kontakt war nur schleppend und unfreundlich. Habe jetzt ein 50 EUR Notizbuch 🙈 braucht kein Mensch. Gute Idee, leider falsche umgesetzt 🙁
Bewertung melden