epplejeck.de
Bewertungen:

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.971 Bewertungen insgesamt  

2,14
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
Also ich muss sagen, nach den vielen Bewertungen hier hatte ich echt Angst, als ich dort bestellt habe - war bei mir aber absolut unbegründet! (auch bei Retoure lief alles gut! Weiter unten im Kommentar!) Und diese Bewertung ist echt, basiert mittlerweile auf drei Bestellungen :) Der Versand war megaschnell. Alles, was ich bestellt habe, ist qualitativ mega (Petrie & Epplejecks Eigenmarke). Bei Rückfragen kam immer innerhalb von 2 Tagen eine kompetente Rückmeldung und ich bekam auf alle meine Fragen eine passende Antwort. Thema RETOURE: Ich habe Reitstiefel zurückgeschickt, die nicht gepasst haben. Klar, das hat etwas gedauert (was ja verständlich ist - es gibt eine Retourenadresse in D, aber Retouren laufen trotzdem übers Lager in den Niederlanden - wurde mir auf Nachfrage gesagt), aber war absolut kein Problem! Die Retoure wurde bearbeitet, das Geld erstattet - also bei mir lief alles super! Dass ich meine Retoure selber zahlen muss, finde ich auch absolut verständlich! Wie viele bestellen denn sauviele Produkte, nur um sie mal zu probieren oder zu sehen und schicken die Sachen dann zurück, oft ohne was zu behalten oder nur einen Teil... So überlegt man sich vielleicht doch genauer, was man wirklich bestellen möchte und verursacht nicht unnötig Arbeit & Kosten auf Seiten des Online Shops. Und nochmal: das ist ein zu 100% ehrlicher Kommentar :D Ich habe jetzt drei Mal dort bestellt und werde wieder bestellen, weil ich wirklich absolut überzeugt bin von Epplejeck.

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
Vorsicht, BETRÜGER! Ich habe hier vor über einem halben Jahr eine Jacke erworben. Die Retour wurde registriert und bestätigt. Jetzt erhalte ich Mahnungen. Die Jacke sei nie bei Ihnen eingegangen. Trotz Retournummer von DHL wird sich hier quer gestellt, obwohl bereits die Bestätigung der Retour vorlag. Plötzlich sei im System nichts mehr zu finden. Hier kaufe ich nie wieder und kann nur jedem davon abraten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für epplejeck.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AF
Andrea F.
Rickenbach
03.05.2024
Alles bestens. Ware super, Versand fix.
Bewertung melden
27.03.2024

Alles prima - bestelle künftig immer wieder dort

Also ich muss sagen, nach den vielen Bewertungen hier hatte ich echt Angst, als ich dort bestellt habe - war bei mir aber absolut unbegründet! (auch bei Retoure lief alles gut! Weiter unten im Kommentar!) Und diese Bewertung ist echt, basiert mittlerweile auf drei Bestellungen :) Der Versand war megaschnell. Alles, was ich bestellt habe, ist qualitativ mega (Petrie & Epplejecks Eigenmarke). Bei Rückfragen kam immer innerhalb von 2 Tagen eine kompetente Rückmeldung und ich bekam auf alle meine Fragen eine passende Antwort. Thema RETOURE: Ich habe Reitstiefel zurückgeschickt, die nicht gepasst haben. Klar, das hat etwas gedauert (was ja verständlich ist - es gibt eine Retourenadresse in D, aber Retouren laufen trotzdem übers Lager in den Niederlanden - wurde mir auf Nachfrage gesagt), aber war absolut kein Problem! Die Retoure wurde bearbeitet, das Geld erstattet - also bei mir lief alles super! Dass ich meine Retoure selber zahlen muss, finde ich auch absolut verständlich! Wie viele bestellen denn sauviele Produkte, nur um sie mal zu probieren oder zu sehen und schicken die Sachen dann zurück, oft ohne was zu behalten oder nur einen Teil... So überlegt man sich vielleicht doch genauer, was man wirklich bestellen möchte und verursacht nicht unnötig Arbeit & Kosten auf Seiten des Online Shops. Und nochmal: das ist ein zu 100% ehrlicher Kommentar :D Ich habe jetzt drei Mal dort bestellt und werde wieder bestellen, weil ich wirklich absolut überzeugt bin von Epplejeck.
Bewertung melden